Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA San Andreas Problem mit Maus

Discussion on GTA San Andreas Problem mit Maus within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
GTA San Andreas Problem mit Maus

Hei,
Ich wollte wieder GTA bisschen online zocken mit meiner neuen Maus und meinem neuen PC, bei der installation ist alles glattgelaufen und ich habe das Spiel auch gestartet. Die Maus reagiert aber nicht. Überhaupt gar nicht. Meine Frage nun, Was kann ich tuen damit sie funktioniert. Habe Win7 x64 & Die Maus ist von Silvercrest "Gaming-Maus".

Wäre toll wenn jemmand helfen kann.
xJazon is offline  
Old 07/29/2011, 01:25   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Nicht mal beim hauen?Schau mal bei denn Optionen evntl ist es auf Joypad gestellt
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 01:45   #3
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Nicht mal beim hauen?Schau mal bei denn Optionen evntl ist es auf Joypad gestellt
Ich kann im Startmenü nicht, Ich kann ingame nicht. Ich kann mich nich mal umgucken
Nein ist auf Tastatur+Maus
xJazon is offline  
Old 07/29/2011, 02:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Maus schrott? Oder unkompatibel?
WhyleZz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 03:54   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn sie aufm Windows geht? :<
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 11:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Aber sie kann unkompatibel sein.
WhyleZz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 13:50   #7
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .AlCapone View Post
Aber sie kann unkompatibel sein.
Das koennte möglich sein :> Aber auf jedem anderen Game funkt sie.
Gibts da i.eine Möglichkeit ?
xJazon is offline  
Old 07/29/2011, 13:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Mal irgendeine andere Maus die bei dir zuhause rumliegt anschliessen und testen.
WhyleZz is offline  
Old 07/29/2011, 13:52   #9
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .AlCapone View Post
Mal irgendeine andere Maus die bei dir zuhause rumliegt anschliessen und testen.
*** mit der alten funkt es. Aber die will ich nicht nehmen ~.~
xJazon is offline  
Old 07/29/2011, 13:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Dann ist deine neue Maus unkompatibel.
Kauf dir am besten ne' andere
WhyleZz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 13:54   #11
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .AlCapone View Post
Dann ist deine neue Maus unkompatibel.
Kauf dir am besten ne' andere
Nee die funkt ja überall da kauf ich mir nicht gleich ne neue ^^. Immerhin 18 € sind viel Geld. Dann werd ich glaub ich mal die alte Maus nehmen erstmal.
Danke für deine hilfe

#Closerequest
xJazon is offline  
Old 07/29/2011, 14:19   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Das geht nur im Black Market
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/29/2011, 14:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Versuch mal GTA SA im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
Rechtsklick auf Verknüpfung --> Eigenschaften -->Kompatibilität -->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:

und dann einfach mal durchprobieren, vielleicht klappt es ja.
RussianStyle is offline  
Old 07/29/2011, 17:35   #14


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas Problem
04/20/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, ich hab mir über steam das GTA san andreas geholt und als ich es starten wollte kam nur kurz das ladesymbol und das wars... Hab WIN 7 ... Kann mir bitte jemand helfen ? :/
GTA - San Andreas Problem
03/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Com, Hab mir GTA - San Andreas über Steam gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel Starten möchte kommt die Fehlermeldung "gta-sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Hoffe mir kann einer helfen. Hab schon 3 mal neuinstalliert und den Steam Support angeschrieben die konnten mir aber auch nicht helfen. System : WinXP
GTA San Andreas Problem !!!!!
10/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Haaallloo :D ich habe mir den lil wayne skin runter geladen aber ich hab da ein paar problems :P kann mir einer seine orginal CJ skins hochladen oder über msn icq etc. schicken? wäre sehr dankbar. Thanks wäre dann natürlich klar ;D
GTA San Andreas Problem
04/11/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hi leute Hab ein Problem und zwar: Wenn ich GTA SA öffne und START GAME klicke dann NEW GAME dann kommt ja so ein Bild und unten links ladet es ja... alles gut aber wenn es bis zu hälfte geladen hat schliesst sich GTa und meldet ein Problem Kann mir wer sagen was ich machen muss
GTA : San Andreas DVD problem
06/27/2005 - General Gaming Discussion - 14 Replies
hi ich hab da son komisches problem ich bekomm die dvd einfach nicht installiert ich leg die cd rein schliess das fach er läd ne kurze zeit hört aber immer wieder auf und erkennt die dvd net weiß einer woran das liegen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.