Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe LYD Account *REICH*

Discussion on Verkaufe LYD Account *REICH* within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanGhetto's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 26
Wink Verkaufe LYD Account *REICH*

Verkaufe meinen sehr hohen Account auf LYD,
level ist zwischen 25 und 30, Geld ist über 300 Millionen vorhanden...
(davon träumen dort sehr viele user ) , Besitz eines der besten Bizes,
seit längeren Inaktiv von daher ist das Accountsharing easy.

PSC, PAYPAL AKZEPTIERT!

Wer zuerst kommt malt zuerst...
GermanGhetto is offline  
Reply

Tags
account, lyd, samp


Similar Threads Similar Threads
suche tbd gilde rotes reich am besten oder egal welches reich
05/30/2014 - Metin2 - 1 Replies
suche eine gilde schön wärs wenn es rotes reich wäre mit rechten wäre optimal für m2bob farming:handsdown::handsdown::handsdown:
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.
02/09/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi allerseits, dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen. Was braucht man? -1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz) -Geld zum Teleporten und Lager eröffnen -Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht) -Langeweile(optional^^)
[VERKAUFE]Account Hyperion Gelbes Reich Lv. 57 fast lvl 58
12/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hiermit mein Lv. 57 Account auf Hyperion Gelbes Reich Der Account wurde immer gepflegt, nie gehackt, und kein Stress mit GM´s. Inventar: SAB+9 Blank Amethyohrringe+7 Blank Nymbusstiefel+7 Blank Goldschuhe+2 1k TP Goldhalskette+2 1,5k TP
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +1. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.