Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RGN Acc (Lvl 16 / 500kk$ / unknown)

Discussion on RGN Acc (Lvl 16 / 500kk$ / unknown) within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
RGN Acc (Lvl 16 / 500kk$ / unknown)

Verkaufe einen RGN-Account für eine 5€ PSC Karte.. Bin zu alt geworden für das Spiel & möchte diese für CS:GO Skins tauschen hehe

Stats:

Der Account ist nicht bekannt und wurde nur j4f Triaden invitet vor paar Jahren (von Kollegen).. Keine andere History...


schreibt mich auf Steam an oder hier eine PN
steamcommunity.com/id/shaiiNCSGO


mfg
Hallocig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 500kk ED - 10€ (DE)
04/19/2015 - Elsword Trading - 1 Replies
Verkaufe 500kk ED auf dem deutschem Server für eine 10€ PSC (Paysafecard) oder 650 e*gold ;) Jegliche Art von Handel ist Möglich (Shop, Mail, Handel) - allerdings werde ich mögliche Gebühren bei der Shop und Mail variante nicht übernehmen! (Solltet ihr euch für den normalen Handel entscheiden, kann euch das ED vorher gerne zeigen) Ich nehme grundsätzliche nur first, wenn es unbedingt nötig ist, ist auch ein Handel über einen MM (Middleman) möglich. Diesen müssten wir uns allerdings...
[B] bis zu 500kk S4 [S] ????
03/20/2013 - Nostale Trading - 18 Replies
Hallo zusammen :D Ich wollte mal fragen ob es Leute gibt die Intresse an S4 Gold haben . Habe im Moment so um die 200kk bar aber wenn ich meine Items Sp´s usw verkaufe sind es ungefair 450-500kk . Wie viel ich für 1kk will ?? Ich würde sagen 1kk = 2€ ist ganz Oke für Server 4 . Wie bezahlt ihr mich ??? Wenn sich genug Leute Melden bzw viel Gold weg kommt höre ich mit Nostale auf also sind PSC dan eher nicht so gut (weil ich nicht weis wie ich das geld dan auf mein Konto bekomme) ....
[B] 500KK auf s24 [S] ?
06/01/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich biete 500kk auf s24. Ich suche e*Gold,Psc oder einen Account Skype auf anfrage. Handel nur über MM MfG
[B]500kk auf S20 [S]10€ Psc
06/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier 500kk auf dem Server 20 ( Tulipos ) im deutschen Metin2! Ich suche nur eine 10€ Paysafecard. Gehandelt wird über ein MM den ich auswähle, oder ihr gebt zuerst . PS: Auktion endet um 01:00 !!! Allso schnell :>.
Unknown info about Unknown
02/05/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Anyone trying to get into UnknownSoulz, or know for definite whats happened?



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.