Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA$ ca 100 MIO

Discussion on GTA$ ca 100 MIO within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Curcaryen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 37
Received Thanks: 5
GTA$ ca 100 MIO oder Account

Hallo,

ich benötige ca 100 Millionen GTA Dollar. Ich möchte per Paysafecard bezahlen und habe eine 25€ Karte hier liegen. Die Transaktion sollte zügig über die Bühne gehen da ich beruflich heute ein recht enges Zeitfenster habe.

Wer liefern kann und Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.

Gruß
Curry

Tante Edith meint: Wenn jemand einen Account hat den er gemoddet hat (also Unlock all und mindestens 200 MIO) würde ich dafür auch 25€ per PSC zahlen

Ich muss sagen der Tag war sehr enttäuschend. Ohne Namen nennen zu wollen zuerst wurde mir ein Handel angeboten. Wir haben uns im Skype unterhalten. Ich habe hier einen Trade beantragt (aber nicht drauf geachtet das dieser bestätigt wurde, der Trade steht noch auf Pending) ich habe meinem Handelspartner ein Bild von meinem PSC geschickt und auf einmal hieß es das geht nun doch nicht und was soll er jetzt mit dem PSC machen. Ich habe ihn gebeten den Code zu vergessen und das Bild zu löschen.

Ein paar Stunden später kam ein Zweiter Verkäufer der mir seinen Account mit 250 MIO und alles Unlocked für meine 25€ verkaufen wollte. Auch hier haben wir lange im Skype gechattet, er hat sich mit mir Ingame getroffen hat mir seine Wohnung gezeigt und ein Screenshot mit seinem Geld.
Ich war einverstanden und habe mit ihm einen Handel ausgemacht. Ich habe ihm den PSC mit den €25 geschickt und er konnte diesen nicht einlösen.

Ich habe dann die Hotline von Paysafecard angerufen und da wurde mir mitgeteilt das die Karte kurz nachdem ich mit Händler 1 gechattet habe eingelöst wurde.

Da ich mich lange und freundlich mit Händler 2 unterhalten habe und er mir auch um 10 Euro entgegen gekommen ist bin ich also nochmal zu dem Kiosk an der Ecke und habe mir eine 15Euro PSC gekauft und ihm diese geschickt weil er mir wirklich vertrauenswürdig vorkam und ich echt nicht damit gerechnet habe das mir sowas zweimal passiert. Aber auf einmal hieß es "ich muss mal für 20 minuten weg", ja das ist jetzt 7 Stunden her.

Ich muss sagen das ich Händler 2 auch schon gesagt habe das das wirklich mein Limit war denn diesen Monat stehen noch einige Rechnungen an und damit ist mein Taschengeld weg.

Ich bin sonst nicht der Typ der rumheult aber es hat mich echt gefrustet so dass ich mir das einfach mal von der Seele schreiben musste. Wenn jemand eine Idee hat wie ich an mein Geld komme. Ich kann alles erzählte mit Screenshot belegen.

Gruß
Curry
Curcaryen is offline  
Old 06/13/2016, 08:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
phil27's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2005
Posts: 309
Received Thanks: 39
ach hier wird man dauernd beschissen ... ich selbst werde bei jedem 2ten deal beschissen... ^^ viel glück weiterhin bei der suche ..
phil27 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 16:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 36
Received Thanks: 9
Hey, freut mich das ich dir weiterhelfen konnte!

Leider wird es so etwas wie Betrüger immer geben.
Hätte meinen Service früher anbieten sollen dann hättest du jetzt noch mehr Geld^^

Hoffe du hast die wenigstens gemeldet.
Squeale is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.