Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] UA Konsole

Discussion on [S] UA Konsole within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
[S] UA Konsole

Hi,

Ich suche ein UA für die Konsole. (XB1)

Da man ja die Charaktere übertragen kann, kann ich mir auch, falls benötigt, einen PSN Acc erstellen.

Zahle mit einem 5€ Amazon Gutschein..

Grüße
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TV für PC und Konsole
07/15/2015 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hey ;) Welchen TV könntet ihr als "PC-Monitor" fürs normale Gaming sowie für eine Konsole empfehlen? Ist das Bild auch genau so gut wenn ich den PC anstecke? Habt ihr da auch einen Tipp, welcher gut ist? Er sollte haben:
Aim..[Konsole]
01/14/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Hay, Leute. Ich habe jetzt gut 5 Jahre aktiv am Pc Shooter gezockt. Nicht nur COD sondern auch BF,usw.. darunter 3 ein halb Jahre Crossfire. Habe nun meinen Account verkauft und konnte mir davon eine Xbox+Mw2 holen... Nun ich habe ein paar Spiele Mw2 auf der Xbox gezockt und muss sagen ich komm einfach nicht mit dem Aiming klar... Ich reiße teilweise Scores wie 20/20 manchmal geht mein Score sogar in den Minus bereich... Was für meine Verhältnisse echt nicht gut ist! Ich kenne mich...
[B] PS3 Konsole
06/21/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Seas Liebe Epvp Community, Da ich beschlossen habe mit dem Spielen aufzuhören um endlich mein Leben in vollen Zügen zu genießen habe ich mich beschlossen meine Spielkonsole „Sony PS3 in schwarz mit 320GB“ zu verkaufen. Hier bei Handel es sich um eine sehr gut erhaltene PS3 mit 320GB Festplatte! Zustand: Wie NEU! Lieferumfang: PS3 Konsole, Netzkabel, TV/AV Kabel, HDMI Kabel, Controller.
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
C# CMD-Konsole
08/24/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, Ich möchte mit dem CMD eine Art Konsole für meinen Server machen. Im CMD sollen alle Ereignisse gezeigt werden und wenn der User was schreibt sollen bei bestimmten Texten Funktionen ausgeführt werden. Es funktioniert gut bis auf eine Macke: Der User kann nur schreiben wenn console.readline ausgeführt wird, allerdings während dieser Befehl ausgeführt wird kann der Server nicht weiterlaufen was zu Laggs führt. Wenn console.readline jedoch nicht ausgeführt wird kann der User im CMD...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.