Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Scripter

Discussion on Suche Scripter within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xxccvv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 0
Suche Scripter

Guten Tag suche einen Scripter der was drauf hat ich will einen Roleplay Server mit viel dm eröffnen ich könnte dem Scripter einfach Admin geben oder ihn mit PSC bezahlen
Meldet euch

SA-MP GTA SAN ANDREAS
xxccvv is offline  
Old 08/31/2014, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GameGrab's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 637
Received Thanks: 41
Skype.
Adde mich mal: antivirus229
GameGrab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Scripter
06/09/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Wie oben schon angeschrieben suche ich bzw. unser Projektleiter einen Scripter -Mind. Alter 15 -Mysql kenntnisse -kein anfänger Wenn ihr Lust habt entweder, Skype: w3rrockboy oder hier in Epvp eine Pn schreiben.
Suche Scripter
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bevor ihr mir jetzt mit nem Sammelthread kommt, dass hat nichts mit einem Server zu tun. #Topic: Ich such jemand der Interesse hat eine Enterpage zu scripten welche ich speziell designen werde. Entweder vertickern wir die dann und teilen das Geld / e*gold oder wir releasen sie. Interesse?
Suche HP Scripter
11/13/2010 - Metin2 - 10 Replies
Habe mir so einige foren angeschaut und mich gewundert: wie geht sowas : z.b. http://mordyt2:8888.com oda so ähnlich wie geht das wer soetwas mir erklärt hier der bekommt Gm rechte auf server Hoffe auf schnelle antwort:cool:
Suche ein PHP scripter
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich suche ein PHP scripter der mir hilft eine richtig geile Regi page für metin2 zu erstellen Wer interesse hat einfach in icq melden ich werde mich morgen so um 16 uhr melden



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.