Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE SAMP SCRIPT !!!

Discussion on VERKAUFE SAMP SCRIPT !!! within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
VERKAUFE SAMP SCRIPT !!!

Hallo,

Ich Verkaufe ein völlig überarbeitetes SAMP Script für 10 € Paysafecard !

Skype: bale_11_real

MfG.: Bale_11
calvinkleine is offline  
Old 03/29/2014, 15:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Grand Theft Auto Trading

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Verkaufe $160 Dayz Script
12/30/2013 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe ein DayZ Script für SAMP das ihr hier seht: DayZ SA:MP: Download Es kostet eigentlich 160$ aber ich verkauf es für viel weniger. Bietet einen Preis. Das Script ist das Open Source Script auf dem eigentlich fast alle DayZ Server von Samp laufen und ist eigentlich das beste. MFG Demon
[Selling] Verkaufe Samp Selfmade Reallife Script ! (PSC oder PP)
08/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch das Selfmade Script verkaufen, dass ich selber auf meinem samp Server genutzt hab ! Dabei handelt es sich wie bereits gesagt um ein Selfmade, Reallife Script. Dieses Script ist bugfrei, da ich das Script auf meinem Server schon lange bearbeitet habe. Deswegen kann man dort keine Bugs mehr vorfinden. Startpreis (Verhandlungsbasis) sind 40 Euro, da es halt sehr gut ist. Da da Script jedoch "privat" bleiben soll, verkaufe ich das max. 2 mal. Ich hoffe ihr versteht...
[Selling] Verkaufe Samp (GTA San Andreas Multiplayer) Script
08/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich wollte euch das Selfmade Script verkaufen, dass ich selber auf meinem samp Server genutzt hab ! Dabei handelt es sich wie bereits gesagt um ein Selfmade, Reallife Script. Dieses Script ist bugfrei, da ich das Script auf meinem Server schon lange bearbeitet habe. Deswegen kann man dort keine Bugs mehr vorfinden. Startpreis (Verhandlungsbasis) sind 40 Euro, da es halt sehr gut ist. Da da Script jedoch "privat" bleiben soll, verkaufe ich das max. 2 mal. Ich hoffe ihr versteht...
[Verkaufe]Samp Script[Verkaufen]
09/10/2012 - Trading - 10 Replies
Ich verkaufe einen Script Edit eher gesagt 2: 1: Der erste spielt nur in Dörfern ab ( Start Dorf--> Dillimore) 2:Ist fast das Selber außer das es in Los Santos abspielt... Wer interesse hat bitte hier im Thread oder per Pn melden. Featrues: Dynamisches Haussystem
Verkaufe SAMP SCRIPT!!!Selfmade 1000%
02/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Liebe Community, Ich wollte Heute endlich mein eigenes Selfmade Script Verkaufen. Ich sage mal ein Paar Infos... Das Script hat 40.000 Selbstgeschriebene Zeilen, Ganz Neue Fraktionen,und neue Biz's z.b. Paintball,Fußball Arena... Ich Arbeite seit 6 Monaten An diesem Script ,und es ist so gut wie bugg frei.Ich habe es 30 Tage gespielt,und nicht einen einzigen Fehler entdeck. Ich habe alles komplett neu aufgerüstet,mit Neuem LSPD und Oamt... Es gibt ein Ausgeklügeltes Job System,das...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.