Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{B} SPECIAL GTA 5 ACC {S} ...?

Discussion on {B} SPECIAL GTA 5 ACC {S} ...? within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
{B} SPECIAL GTA 5 ACC {S} ...?

Hallo liebe Leute

Ich mach es kurz und knapp, ich biete euch meinen Gta 5 Account Level 998 mit mehr als 7 Modded bzw. Rare Autos zb. Chrome Sanchez, Franklins Buffalo mit dem '**** YOU' Kennzeichen, Trevors Auto mit dem Teddy vorne am Auto, Stickercar usw.

Die Wahrscheinlichkeit das dieser Account gebannt oder delevelt wird ist eigentlich nicht möglich.

Was ich suche? Ich suche nichts direktes, das bedeutet es kann sich jeder melden der etwas zu bieten hat, sollte aber was mit der PS3 zu tun haben oder mit Games von der PS3 etc.

Vielleicht hilft euch das weiter ich spiele Bo2, Mw3, Ghosts täglich, also wenn jemand etwas mit den Spielen zu bieten hat dann wär es natürlich um einiges besser.

Lg.

#PUSH
PS3ModZ666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glories-Online||Pvp||Cap120||Edit special||FreeSilk||Special protection..
09/21/2013 - SRO PServer Advertising - 72 Replies
http://im32.gulfup.com/wquji.png http://www3.0zz0.com/2013/03/23/16/153594387.jpg >>WebSite<< Glories-Online (Download) REGISTER FacePage **********************************
Euro schließt am 30.9.10 seine Tore - Special Event und Special Headgear
09/15/2010 - Ragnarok Online - 0 Replies
sers zusammen, da ja nun euro ende des monats die schotten dicht macht, haben sie jetzt nochmal ein special reingeschoben! die letzten zwei wochen sind umsonst, bossnia ist wieder ingame und für leute die noch ein bezahl abo haben/stunden abo mit mehr als 5 stunden restzeit, bekommen eine headgear! und jetzt festhalten! männer bekommen einen hat of sungod und frauen ein kafra headband! die headgears sind in dem postfach eures chars auf slot 1! ob die die headgears bei einem eventuell...
[RELEASE]Special Force Public D3D Thanksgiving Special Rev: 3 LEECHED LANG TO
12/13/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 71 Replies
Special Force Public D3D Thanksgiving Special Rev: 3 Features: * Player Box 3D * Asus Wallhack * XRay * No Fog



All times are GMT +1. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.