Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Crysis2/Gta/Cod[S]MicrosoftPoints/Paysafe/Amazon

Discussion on [B]Crysis2/Gta/Cod[S]MicrosoftPoints/Paysafe/Amazon within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
[B]Crysis2/Gta/Cod[S]MicrosoftPoints/Paysafe/Amazon

Hay.
Ich biete hier meine Accounts an. Ich biete einen Ea Acc mit Crysis2 an und einen Steam Acc mit diesen spielen. Also sagt was ihr mir für welchen Account gebt. MicrosoftPoints und Amazon Gutscheine werden bevorzugt . E*g nur wenn ihr einen übertriebendedn betrag bietet .
ѕcяuвs is offline  
Old 05/30/2011, 16:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Bitte schließ ein Thread...
Dr.Style is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Crysis2[S]Amazon/e*g
05/28/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hay. Also ich verkaufe meien Ea acc mit Crysis2 drauf. Dafür will ich einen 20€ Amazon Gutschein oder mehr. Ich nehme auch 20€ Psc :D. Also bei E*g müst ihr bieten. Das Start gebot ist 500e*g. Schriebt hier rein oder ne Pm
[B]Crysis2[S]Psc/Amazon
05/28/2011 - Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete mein Acc von Ea an mit Crysis2 drauf. Dafür will ich eine 20€ Paysafe oder einen 20-x€ Amazon Gutschein. Mit den Amazon Gutschein kommt ihr Billiger hin da sie 1zu2 verkauft werden also könntet ihr den acc schon für 10 € haben wenn ihr einen Gutschein fidet http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/bi ggrin.gif. Also schreibt hier rein oder ne Pm
[B]Crysis2[S]Amazon
05/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete meine Ea acc mit Crysis2 drauf. Dafür will ich eine Gutschein von Amazon mit mindestens 35€. Also schriebt hier rein wenn ihr intresse habt. Wenn ihr trusted seid gebe ich first nur wenn ihr noch nicht so Trusted seid solltet ihr first geben. Also schriebt hier rein oder ne Pm :D
[B]Crysis2[S]Amazon
05/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete meine Ea acc mit Crysis2 drauf. Dafür will ich eine Gutschein von Amazon mit mindestens 35€. Also schriebt hier rein wenn ihr intresse habt. Wenn ihr trusted seid gebe ich first nur wenn ihr noch nicht so Trusted seid solltet ihr first geben. Also schriebt hier rein oder ne Pm :D
[B]Crysis2[S]Paysafe
05/21/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete meinen Crysis 2 Account von Ea an. Es sind keinen Andren spiele drauf. Ich verkaufe den Acc weil ich es jetzt für Xbox hab. Also ich nehme nur Psc oder Einen 40€ Amazone Gutschein.



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.