Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gotham City Impostors - Unlock & Level Hack

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
Received Thanks: 148
Gotham City Impostors - Unlock & Level Hack

Einen wunderschönen guten Morgen,

erstmal möchte ich darauf hinweisen dass der Thread im Off Topic ist da ich mir nicht sicher bin wohin diese eigentlich gehört. Es wäre nett wenn ein Teammitglied den Thread zur richtigen Stelle verschieben könnte. Habe ein Hack aus anderen Foren und Youtube gefunden das ich gerne hier veröffentlichen möchte. Damit kann man alles "unlocken" und Geld und Level einstellen.

Was benötigt wird

1. Gotham City Impostors als Fenstermodus (bei Steam) starten.

2. Nun öffnet ihr die GCIcheat Datei und injectet euch in "00002770-Engine.exe".

Das war's auch schon, nun könnt ihr alles (Waffen, Mods, Gadgets, usw.) freischalten, euch unlimitiert Geld geben und das Level von 1 bis 1000 einstellen und so schön Leute nerven. Es funktioniert weil die Entwickler es wohl nicht kapieren dass das hier "clientsided" läuft. Also der Server speichert/vergleicht die Daten nicht wenn man sich einloggt. Gebannt wurde ich noch nicht und werde ich wohl auch nicht. Wenn Fragen oder Probleme bestehen dann ein Kommentar da lassen. Viel Spaß. :^)

Ariana is online now  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 858
Ich würde mal stark davon ausgehen das du hier in der falschen Section gelandet bist.

Anonymous© is offline  
Old   #3

elite*gold: 238
Received Thanks: 997
Das muss ganz schöner Spagetti Code sein, wenn man sich einfach auf Level 1.000 setzen kann und auch die entsprechenden Spielewerte etc. bekommt ohne das sich der Server fragt wieso man nun Level 1000 ist...

Aber man konnte ja bei GTA sich auch Reich cheaten ohne dass das jemand gemerkt hat...
mrapc is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Ich würde mal stark davon ausgehen das du hier in der falschen Section gelandet bist.
Und ich gehe stark davon aus dass du dir den Thread nicht wirklich durchgelesen hast. Ich habe es doch als erstes erwähnt.

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Das muss ganz schöner Spagetti Code sein, wenn man sich einfach auf Level 1.000 setzen kann und auch die entsprechenden Spielewerte etc. bekommt ohne das sich der Server fragt wieso man nun Level 1000 ist...

Aber man konnte ja bei GTA sich auch Reich cheaten ohne dass das jemand gemerkt hat...
Ja das ist halt clientseitig von daher ist sowas möglich aber ich meine, wenn man weiß was das für Risiko das auch hat dann würde man die Sachen serverseitig machen.

Ah GTA ist so 'ne Sache Da kannst du machen was du willst xd

Ariana is online now  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Und ich gehe stark davon aus dass du dir den Thread nicht wirklich durchgelesen hast. Ich habe es doch als erstes erwähnt.

Ja das ist halt clientseitig von daher ist sowas möglich aber ich meine, wenn man weiß was das für Risiko das auch hat dann würde man die Sachen serverseitig machen.

Ah GTA ist so 'ne Sache Da kannst du machen was du willst xd
Ich glaub du meinst serverside..

Clientside ist es dann wenn nur der Client es sehen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
.khayin. is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Ich glaub du meinst serverside..

Clientside ist es dann wenn nur der Client es sehen kann.

Nein das meine ich nicht. Ich lag schon richtig. Es ist clientseitig deswegen gibt es die Hacks mit Cheat Engine. Wenn das Spiel serverseitig wäre dann würde es halt alles mit dem Server vergleichen/prüfen/abfragen, was aber nicht der Fall ist.
Ariana is online now  
Old   #7

Quote:
Nein das meine ich nicht. Ich lag schon richtig. Es ist clientseitig deswegen gibt es die Hacks mit Cheat Engine. Wenn das Spiel serverseitig wäre dann würde es halt alles mit dem Server vergleichen/prüfen/abfragen, was aber nicht der Fall ist.
Ja und deswegen sieht es nur der Client und keine anderen Personen.
.khayin. is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Ja und deswegen sieht es nur der Client und keine anderen Personen.
Jo. Spielst du überhaupt Gotham City Impsotors auf dem PC? Können gerne mal eine Runde die Leute trollen wenn du magst. :3
Ariana is online now  
Old   #9

Quote:
Jo. Spielst du überhaupt Gotham City Impsotors auf dem PC? Können gerne mal eine Runde die Leute trollen wenn du magst. :3
Nope sry. ^^

.khayin. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »