Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Makros] Counterstrike & Blackshot & more.

Discussion on [Makros] Counterstrike & Blackshot & more. within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old 10/16/2013, 22:46   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey bombastic hab mal ne frage habe mir heute ne gxt 33 geholt und habe nur .amc dateien kann ich die irgendwie in eine .mf datei umwandel oder hast du makros mit .mf dateien?

Waere echt nett von dir thanks hast du schon
Momo4449 is offline  
Old 10/17/2013, 03:46   #47
 
Noizesystem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Wurde gedrückt ^^ btw. was sind eigentlich die weniger Recoil Macros? Das Autofire? Und kannst du irgendwann mal neue machen? Wie z.b. no recoil?

@Momo einfach die endung auf .mf ändern dann sollte es gehen
Noizesystem is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 09:48   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe den typ geaendert und nun? Geh ich auf importieren und wenn ich es einfuege passiert nicht kan n mir eine butte helfen?????
Momo4449 is offline  
Old 10/17/2013, 16:30   #49
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Momo4449 View Post
Habe den typ geaendert und nun? Geh ich auf importieren und wenn ich es einfuege passiert nicht kan n mir eine butte helfen?????
Schick mir mal von dir gemachte .mf makros, egal was drinne steht.
Nicht nur eine, wo die Endung verändert wird.

Btw: Hab ein Makroprogramm für Trustmäuse reingemacht, Probier das mal aus.

Quote:
Originally Posted by Noizesystem View Post
Wurde gedrückt ^^ btw. was sind eigentlich die weniger Recoil Macros? Das Autofire? Und kannst du irgendwann mal neue machen? Wie z.b. no recoil?
Bei einem Schuß, verzieht sich ja die Waffe auf der X- und Y-Achse.
Das Makro bewegt deinen Mauszeiger wieder automatisch zur Ausgangsposition.
Das heißt, weniger Recoil.

No Recoil ist nicht machbar, da die Waffe auch auf Dauerfeuer nicht zu 100% gerade schießt. Dafür bräuchte man modded files.

Neue Makros mache ich, wenn ich wieder aktiv BlackShot spielen, mit Leuten, die auch was können xD
Bombasticx3 is offline  
Old 10/22/2013, 03:38   #50
 
Noizesystem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Schick mir mal von dir gemachte .mf makros, egal was drinne steht.
Nicht nur eine, wo die Endung verändert wird.

Btw: Hab ein Makroprogramm für Trustmäuse reingemacht, Probier das mal aus.



Bei einem Schuß, verzieht sich ja die Waffe auf der X- und Y-Achse.
Das Makro bewegt deinen Mauszeiger wieder automatisch zur Ausgangsposition.
Das heißt, weniger Recoil.

No Recoil ist nicht machbar, da die Waffe auch auf Dauerfeuer nicht zu 100% gerade schießt. Dafür bräuchte man modded files.

Neue Makros mache ich, wenn ich wieder aktiv BlackShot spielen, mit Leuten, die auch was können xD
Dann viel Spaß xD Ab dem nächsten Patch am Mittwoch kann man wegen Macros gebannt werden bzw. wird gebannt und das perm. Ebenso gilt das für die Speedhacker, OC-User und normale Hacker. Scheinbar stecken sie etwas mehr Geld jetzt rein
Noizesystem is offline  
Old 10/22/2013, 20:40   #51
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
1. Man merkt die Makros nicht.
2. Man kann sie nicht detecten bzw. kann man doch, dann fliegt man aber auch, wenn man schnell auf die Maus drückt.
3. Wurde das schon 100e Male gesagt.
4. Flame nicht.
5. Selbst GM's spielen mit Makros und bannen deswegen auch nicht.
-> Vorraussetzung sind auch ordentliche Makros + Programm.

Gut, wenn man den Ex-DSH und seine Familie persönlich kennt und ständig Bescheid weiß

Zudem benutze ich WH, Chams und SH seit 3 Monaten selbst gegen GM's auffällig und bin noch nicht gebannt.

OC ist auch nicht bannbar, wenn mans richtig anstellt.
Da gilt das Motto, wer hat der kann.
Man modifiziert ja den PC und nicht das Spiel

Naja Makros sind "gepatched".
Delay hochstellen und tada gehen wieder perfekt.
Zudem ist Fastclick nur gepatched. Wenn ich ganz schnell rausdrücke, fliege ich auch ohne Makros raus.
Wenn es dann geschloßen, stürtzt der PC ab.
Super Patch.
Probs an TwoWar.
Bombasticx3 is offline  
Old 10/25/2013, 13:27   #52
 
Noizesystem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
1. Man merkt die Makros nicht.
2. Man kann sie nicht detecten bzw. kann man doch, dann fliegt man aber auch, wenn man schnell auf die Maus drückt.
3. Wurde das schon 100e Male gesagt.
4. Flame nicht.
5. Selbst GM's spielen mit Makros und bannen deswegen auch nicht.
-> Vorraussetzung sind auch ordentliche Makros + Programm.

Gut, wenn man den Ex-DSH und seine Familie persönlich kennt und ständig Bescheid weiß

Zudem benutze ich WH, Chams und SH seit 3 Monaten selbst gegen GM's auffällig und bin noch nicht gebannt.

OC ist auch nicht bannbar, wenn mans richtig anstellt.
Da gilt das Motto, wer hat der kann.
Man modifiziert ja den PC und nicht das Spiel

Bloß weil alle andren als du besser spielen, brauchste nicht rumheulen.

Naja Makros sind "gepatched".
Delay hochstellen und tada gehen wieder perfekt.
Zudem ist Fastclick nur gepatched. Wenn ich ganz schnell rausdrücke, fliege ich auch ohne Makros raus.
Wenn es dann geschloßen, stürtzt der PC ab.
Super Patch.
Probs an TwoWar.
Das sollte jetzt auch kein Flame sein oder dergleichen und rumheulen tu ich ja nicht nur weil ich mal gekillt werde ^^ Das tu ich schon lange nicht mehr. Und ich wollte es auch nicht negativ wirken lassen

Zu dem Teil das man sie nicht sieht. Ich kann dir nur das sagen was andere Clanmember sagen. Wenn ich beim Snipern den Autoswitch Makro nehme dann kommt immer ein Nice zu hören. Da fällt es etwas auf. Wie gesagt ansonsten sind die Makro's Top kann auch nix dagegen sagen. Mir wurde auch schon gesagt das ich die etwas umschreiben soll wegen der Klickanzahl. Manche meinten auf 48 Klicks.

Und ja das das Update nur Schwierigkeiten macht wundert mich auch nicht wirklich bei Twowar. Ich bin die schon mehr als gewohnt nur das geilste ist immer noch das ein Kumpel von mir, nachdem er die 1 Stunde gespielt hat wegen dem Kürbis, Isabella für 3 Tage gegiftet bekommen hat. Ich z.b. Das Goldpackage für 7 Tage.

Naja BS halt
Noizesystem is offline  
Old 10/25/2013, 17:06   #53

 
~Homii~'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 87
Hey gut zu wissen Noizesystem das du im TwoWar Forum einen aus braven Jungen machst aber selbst mit Macros spielst

Naja seit dem Patch spiele ich lieber ohne Macros. Funktioniert auch so wieder super gegen die voherigen "Pro's" die plötzlich keine Headshots mehr machen ;D
~Homii~ is offline  
Old 10/25/2013, 17:34   #54
 
Noizesystem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ~Homii~ View Post
Hey gut zu wissen Noizesystem das du im TwoWar Forum einen aus braven Jungen machst aber selbst mit Macros spielst

Naja seit dem Patch spiele ich lieber ohne Macros. Funktioniert auch so wieder super gegen die voherigen "Pro's" die plötzlich keine Headshots mehr machen ;D
Ganz ehrlich ich hab die erst seit kurzem und ehrlich gesagt ja es ist lustig aber nach ner Zeit wirds uninteressant. Deswegen spiel ich auch nicht mehr damit ^^ Weil ich hab alles davor normal hochgelvlt und das kann ich jetzt immer noch. Und da kannste einige fragen

Und ja da hast recht. Zurzeit rennen die meisten Pro's rum wie die größten Nabs und sprayen xD
Noizesystem is offline  
Old 10/25/2013, 19:35   #55
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Naja, man kann einfach auf Movermacros stellen ohne Rapdifire dann ists wieder in ordnung

P.S hat wer Bock mal mit mir zu spiele?
Bombasticx3 is offline  
Old 10/26/2013, 12:21   #56
 
Noizesystem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Naja, man kann einfach auf Movermacros stellen ohne Rapdifire dann ists wieder in ordnung

P.S hat wer Bock mal mit mir zu spiele?
Klar warum auch nicht ^^ Schreib mir mal ne Pm mit deinem namen dann kann man sich ja was ausmachen
Noizesystem is offline  
Old 07/22/2014, 19:31   #57
 
Chrissi1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe auch eine Roccat Kone XTD und ich bin ein neuling in dem Gebiet Makro schreiben ich würde mich ja auch auf hilfe freuen wenn das mir einer zeigt Per TeamViewer einfach eine PM oder anschreiben in bs mein nick zu zeit ist Xx6DerVatikan6Xx würde mich freuen wann einer hilft danke schon mal in Vorraus
Chrissi1992 is offline  
Old 09/19/2014, 10:37   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
ht jemand für die sharkoon fireglider nen macro?

für blackshot?

no recoil macro? ich hab den mouse editor aber kein Macro lol
cedrikdapro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackshot makros.
09/04/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe eine logitech g400 (gaming maus) Ich suche für das Spiel Blackshot Makros , doch ich finde keine im Internet. Da ich weiß das es makros gibt wie : Schneller schießen oder no ricol wollte ich mal hier fragen , ob hier mir jemand helfen könnte. MFG
[S] Steam Accounts CS & CSS // Counterstrike 1.6 & Counterstrike Source / VAC = OK
01/25/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo liebe Steam Freunde, folgende Steam Accounts hätte ich zur auswahl... 5 x Steam - Account + Counter Strike Anthology > Counterstrike 1.6, Day of Defeat, Deathmatch Classic, usw ... // 5 x Steam - Account + Source Multiplayer Pack
Blackshot Europe Makros für Sharkoon Fireglider
07/12/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seitdem ich angefangen habe Blackshot zu spielen, dachte ich das alle Spieler fair spielen. Aber als ich mal gegen hohe spielte, habe ich mir gedacht wieso kriegen die mich so schnell down. Sie schießen mit der AK-Normal dauerfeuer und sie treffen jeden schuss und die AK-Normal hat eigentlich soviel recoil und das fand ich auch noch normal, aber dann als ich gehört habe das es Makros gibt für die Sharkoon Fireglider , habe ich sie mir gekauft und jetzt fehlen mir die Makros. Oder sie...
Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, Counterstrike Condition Zero, and more..
07/27/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://h7.abload.de/img/unbenanntvn5v.png Das ganze für nur 650 elitegold ! Ihr könnt auch Paysafecard bieten :). Gebote ab 300 elitegold ! Sofortkauf 650elitegold - Treasure. In der Treasure sind alle Daten enthalten: ID PW, Email Email-PW.



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.