Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[RELEASE] ChaHhan Bot for DoK

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Very nice share, I got this to work on my Ironbreaker ^_^ just found a spot where mobs spawned within 65 range of me and then used throwing axe as pull......need smaller spots but still works wonders....

PS:i had to modify some of the timings to suit my needs but yea worked great. I bet this could be configured for every class.

Mod should have this stickied....it could be very useful for alot of people.

neogohan1 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 4
gude,

wollte mich mal für das veröffentlichen des source codes bedanken.

muss aber leider sagen, dass man sieht, dass der programmierer nicht soviel erfahrung hat ;-)

ich hab das ganze mal gerefactored und ein bißchen auf den knight angepasst.

ich bin gerade dabei noch waypoints einzubauen! und es klappt bisher sehr gut. wenn ich den bot soweit habe, dass er vom heiler zum händler zum spot und wieder zurück zum händler kommt werd ich den code posten! ihr dürft gespannt sein ;-)
zur zeit kämpft er sogar schon besser wie wenn ich kämpfen würde o_O

Bork123 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 15
stimmt leider, Erfahrung habe ich eigentlich null *g*
freue mich auf deine Arbeit.
hhan is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
This looks amazing, I just hope I can get it to work

I am having the same problem that gamecity had:

"Whenever I press f8 or start the program, all my character does is turn or turn around. He targets enemy mobs but he doesn't pull. What's worse is that even if mobs hit him, he doesn't attack. He just keeps turning around."

I'm using 1.2.1 1024x768 version, windowed mode. This is what I did:

1) Deleted old interface/user folders. Replaced with the respective folders from ChaHhan
2) Renamed the ChaHhan exe (used my character name, markhaine)
3) Open config, used AutoIt while in windowed mode to get all the proper values-- The preset values you had were mostly correct, just had to edit 2 color values. Set up my skills ingame to match the config file.
4) Ran the exe file markhaine.exe
5) Stopped the exe file by right-click closing it from the system tray
6) Ran restarter.exe (but I got the error where restarter would close WAR. I saw you said to start it without restarter if this happens... so I have been starting it using only markhaine.exe)
7) Started WAR in windowed mode, ran markhaine.exe. Positioned near mobs and hit F8 to begin

Still the character spins and spins, targetting but not attacking. I also tried to set Rotation to 0, but my character still spins.... is there a problem that the config file is not being read by the exe?

fangsnclaws is offline  
Old   #50

edit sry... I have to read before I write ****

I can't help u Fangsnclaws.
hhan is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

I just tried version 1.0.0, and it works perfectly! Woo hoo!
fangsnclaws is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Bork123 View Post
gude,

wollte mich mal für das veröffentlichen des source codes bedanken.

muss aber leider sagen, dass man sieht, dass der programmierer nicht soviel erfahrung hat ;-)

ich hab das ganze mal gerefactored und ein bißchen auf den knight angepasst.

ich bin gerade dabei noch waypoints einzubauen! und es klappt bisher sehr gut. wenn ich den bot soweit habe, dass er vom heiler zum händler zum spot und wieder zurück zum händler kommt werd ich den code posten! ihr dürft gespannt sein ;-)
zur zeit kämpft er sogar schon besser wie wenn ich kämpfen würde o_O
ich porte es jetzt nach c++ damits nicht so einfach gefunden werden kann ;-)

habe aber nicht so die super erfahrung mit c++ kämpfe mich gerade durch die windows api, die ja schon ziemlich schlecht ist :-/
Bork123 is offline  
Old   #53

hallo,
ich habe ein problem habe den bot nach anleitung eingerichtet und im spiel gestartet, jetzt steht er an einem punkt dreht sich aber pullt und kämpft nicht...
ich muss dazu sagen das ich das mit diesem autoit nicht ganz verstanden habe wie funktioniert das mit den farben? ich habe auch nichts wo ich die farben eingeben könnte.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie behilflich sein danke
mfg Kogar
Kogar is offline  
Old   #54

Bitte keine Anfragen mehr per PM für Support.

Wartet am besten auf die (hoffentlich share) C++ Version von Bork123. ChaHhan AutoIt wurde schon länger nicht mehr angepasst und ist halt nicht ganz so benutzerfreundlich
hhan is offline  
Old   #55

how do I create a .exe out of the script?
gamecity is offline  
Old   #56

click "Tools" --> "Build" OR press "F7".
hhan is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

I have one more question.

I am currently running it in windowed mode.

I would like to run it in full screen but I'm having problems. I can't see the Autoit Window Info whenever I go to full screen. Let's say I ran Warhammer then alt tab to run Autoit Window Info so I can get the coordinates and color. When I click on the Warhammer tab in my taskbar, I can no longer click on the Autoit Window Info. The Autoit Window Info doesn't appear on top of the Warhammer game.

Anyway I can fix this problem?

Thanks.
gamecity is offline  
Old   #58

Quote:
Originally Posted by hhan View Post
Bitte keine Anfragen mehr per PM für Support.

Wartet am besten auf die (hoffentlich share) C++ Version von Bork123. ChaHhan AutoIt wurde schon länger nicht mehr angepasst und ist halt nicht ganz so benutzerfreundlich
leider hatte ich in letzter zeit viel uni stress. ich sitz aber gerade wieder dran und hoffe das ich die tage bald ne erste version hochladen kann, die konfiguriert sich dann von alleine. also nix mit rumfuddeln.
Bork123 is offline  
Old   #59

Quote:
leider hatte ich in letzter zeit viel uni stress. ich sitz aber gerade wieder dran und hoffe das ich die tage bald ne erste version hochladen kann, die konfiguriert sich dann von alleine. also nix mit rumfuddeln.
mal als status bereicht, was alles geht. kämpfen geht, und daten auslesen z.b. auch position auslesen etc. das ganze geht ohne den speicher anzuschauen, dass heißt das tool geht auch nach einem update noch! was leider noch nciht geht, ist das ablaufen der waypoints und unterstützung von anderen klassen. zur zeit wird nur der ritter unterstützt. eventuell werde ich demnächst dann nen paar tester brauchen ;-) aber ich hab jetzt nen bißchen zeit. hatte davor die ganze zeit viel stress
Bork123 is offline  
Old   #60

Quote:
mal als status bereicht, was alles geht. kämpfen geht, und daten auslesen z.b. auch position auslesen etc. das ganze geht ohne den speicher anzuschauen, dass heißt das tool geht auch nach einem update noch! was leider noch nciht geht, ist das ablaufen der waypoints und unterstützung von anderen klassen. zur zeit wird nur der ritter unterstützt. eventuell werde ich demnächst dann nen paar tester brauchen ;-) aber ich hab jetzt nen bißchen zeit. hatte davor die ganze zeit viel stress
waypoints ablaufen geht auch ;-) (muss noch optimiert werden wie er kurven läuft)

werde jetzt noch laden + speichern von waypoints einbauen und nen allgemeines kampf modell impl., so dass sich jeder seinen kämpfer einrichten kann. danach gibts das erste release! mal schauen bis wann ich das hinbekomme. ich schätze spätestens mitte april, halte euch auf dem laufenden!

Bork123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:57.