Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > General Gaming Releases
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitrapriester Aoegrind: Talente und Howto

Discussion on Mitrapriester Aoegrind: Talente und Howto within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Mitrapriester Aoegrind: Talente und Howto

Huhu

Vorweg:

Die Klassen Vollstrecker des Set und der Mitrapriester sind besonders gut zum AE-grinden geeignet, dank Heilung und AE Schaden. Ich spiele zurzeit einen Mitrapriester, grinde mit diesem aber noch nicht so oft.

Ich fange mit den Talenten an:

Die Talente sollten in dieser Reihenfolge verteilt werden:

Zuerst 5 Punkte im Allgemeinen Baum:
5 Punkte in Ätherfluss

Danach wird der Vergelter Baum etwas ausgebaut:
5 Punkte in verbessertes Züchtigen
5 Punkte in reinigendes Feuer
5 Punkte in heilige Rache
3 Punkte in Wiederaufblebung
2 Punkte in bleibende Flammen
2 Punkte in Mitras Läuterung
1 Punkt in bleibende Flammen
3 Punkte in glühende Strahlung
1 Punkt in gleißendes Licht


Nun widmen wir uns dem Göttlichkeitsbaum:
5 Punkte in Zauber: Mitras Lanze
5 Punkte in göttliche Lanze
5 Punkte in heiliger Aufstieg
5 Punkte in Mitras Zorn
2 Punkte in Zauber: Mitras Licht
3 Punkte in Läuterung
3 Punkte in verbesserte Abwehr
2 Punkte in mächtige Abwehr
1 Punkt in Zauber: Exorzismus
5 Punkte in heilige Woge
5 Punkte in überwältigendes Licht
1 Punkt in Zauber: Avatar von Mitra
5 Punkte in gesegnte Glaubensrüstung

Notiz: Man kann Ätherfluss auch weglassen und dafür als Fähigkeiten Manaerneuerung und Manaverdopplung(?) voll skillen. So habe ich es gemacht, habe dafür halt mehr Manatränke verwendet.

Bis ca. Level 30 kann man gleichlevelige Mobs die in 2-3er Gruppen auftreten nur per Züchtigen, Abwehr und den üblichen Standardschadensspells töten. Man kann ab etwa level 30 oder wenn man Ätherfluss hat ab 35 einigermassen gut grössere Mobgruppen töten, da man einen Heil hat der AEschaden macht sowie gute AEspells.

Ein Kampf sieht dann wie folgt aus: mehrere Gegner pullen (bei Fernkämpfern und Mobs mit Zurückwerfen aufpassen), Welle des Lebens, reinigendes Feuer, Abwehr, Welle des Lebens, Reinigendes Feuer. Im Notfall nach Abwehr ein Strahlung einbauen. Wenn die Mobs nach diesen Spells noch nicht alle tot sind, diese mit Züchtigen töten.

Später bekommt man noch Hilfe von dem Spell Mitras Lanze, den man als Ersatz für Züchtigen sehen kann oder mit dem man wenn man Mobs mit Abwehr zurückgeworfen hat meherere Gegner angreifen kann.

Wenn es knapp wird, Mitras Hand einsetzen um zu überleben.

Viel Spass damit

Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen, der Talentbaum ist geklaut jedoch habe ich selbst noch keinen besseren gefunden :>

Edit:

Noch ein anderer Guide:

Ein kleiner Tipp zum Leveln:
Während der Closed Beta war folgendes Grundgerüst bei meinen 3 80iger PoMs am sinnvollsten:

- Englisch
- Deutsch

Geskillt wird zuerst der Vengeance Baum. Revivication ist beim Leveln Gold Wert und spart ganz gut Mana für HoTs. Sobald man dann Purification of Mitra hat, wird der Allgemeine Baum geskillt. Die Schlüsselkomponenten des Builds sind zusammengefaßt:

1. Beim Casten der HoTs AE Schaden sowie Spell Damage Buff (Purification of Mitra/Holy Vengeance)
2. Beim Casten von Radiance AE Schaden sowie temporär einen Spell Damage Buff (Glowing Radiance/Searing Light)
3. Einen schnell zu castenden, starken AE Spell durch Cleansing Fire
4. Einen permanenten HoT (Revivication)
5. Unendlich viel Mana (Ether Flow/Convert Energy)

Das ganze macht beim Leveln ziemlich viel Spaß:

1. Man pullt sich mit Smite einfach eine kleine Gruppe ran. Je nach Gebiet waren das bei mir im Normalfall 3 - 6 Gegner gleichen Levels bei mir.
2. Während die Gegner auf mich zurennen caste ich Emenation of Light, so das der Cast abgeschlossen ist sobald der Gegner vor mir steht. Dadurch gibts schon mal den ersten AE Schaden.
3. Anschließend folgt ein Wave of Life. Der zweite HoT gibt einen zusätzlichen Boost an Spell Damage und macht seinerseits Schaden. Ausserdem wird ein Teil des ankommenden Schadens kompensiert.
4. Cleansing Fire als AE Spell. Die DoT Komponente hab ich nie geskillt, da ...
5. ... das anschließende Repulse den Gegner Haufen in vielen Fällen bereits killt.

Prinzipiell kann man in die Kombo auch Radiance als zusätzlichen AE Spell einfügen. Er heilt zwar nur einmal pro Minute, macht aber stets den vollen Schaden. Debuff hin oder her. Ausserdem erhöht sich der Schaden nochmal um 5%.

Wenns eng wird, hat man immer noch Hand of Mitra um sich unverwundbar zu machen um nochmal die HoTs zu stacken (-> zusätzlicher Schaden + Heilung).

Im Endeffekt rast man auf diese Art und Weise ab Level 32 durch die Gebiete, daß es nicht mehr schön ist. Die restlichen Punkte kann man dann übrigens so verteilen wie man grad Lust hat. Ich persönlich hol mir ganz gerne noch die Feats die Hand of Mitra verbessern. Geringerer Cooldown und Cast Time sind beim AE Leveln einfach recht praktisch. Ich werd dieses Mal auch das DoT Feat für Cleansing Fire testen. Aber das ist letztlich jedem selbst überlassen.

---

Falls er jemandem hilft

Der zweite Guide ist nicht von mir
Keo is offline  
Old 06/23/2008, 01:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
wtb english translate,(im a pom)
arjung is offline  
Old 06/23/2008, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
I'll try to make one
Keo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warlock Raid Talente?
09/03/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Liebe Com, Ich Suche eine Sehr Gute Raid Skillung für meinen Warlock, Ich Skille alles ;) Ich Habe zurzeit 485 hit und 740 Temporwertung ohne Zauberstein ;) Welche Skillung findet ihr passend ? Ach und Ja die SuFu hab ich Benützt hab ich brauch Fakten ! ;)
WoW Schurke Talente
10/21/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab mal meine Talente auf einem Talentbaum gemacht. Ich würde gerne wissen was ihr zur der Skillung hält, dass soll eine PvP Skillung sein. Und in Raids bekomm ich auch immer Komplimente das ich sehr gut dmg mach. Also was hält ihr davon ? Verbesserungsvorschläge wären nett:) PS: Es ist kein Fun-Server !World of Warcraft - Charakterplaner: Klick
Zwei 31er Talente
08/07/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Huhu, also ich spielte grade WL als Soullink und mir wurde langsam langweilig und ich skillte auf Gebrechen um. Hab immernoch meinen Felhunter draußen als ich irgendwann bemerkte das Soullink immer noch aktiv ist.... Meister der Dämonologie auch...Gut, ich relogge, immer noch da. Ich wechsel Pet, wieder zurück zu Felhunter, immer noch da.... logge mich ca.2 std aus, immer noch da. Es ist wirklich nur Imba da du kaum im Duell zu schlagen bist.. du healst dich hoch durch blutsauger +...
PVP Talente Krieger
12/02/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute. ich weis^^ naja sat ma den besten pvp baum für nen krieger... viel crt und dmg sollte es sein xD is der gut? http://talentcalculator.merciless-gilde.co...& ;show=t&t=17163
[WoW]Talente des Rouge und Priester!
08/19/2004 - User Submitted News - 0 Replies
In dem offiziellen World of Warcraft Forum haben zwei User die Talente des Priesters und des Rouge aufgelistet. Desweiteren wurden die Nutzungsbedingungen der Beta verändert. Wie Indoflaven in dem offiziellen World of Warcraft Forum bekannt gab, darf man die WoW Beta auf mehreren Computern installieren, wenn sie einem gehören oder wenn sie unter der eigenen Kontrolle stehen. Wer sich die gesamten Nutzungsbedingungen nochmal durchlesen will, kann dies hier nachholen.



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.