Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cooldown reduzieren / umgehen

Discussion on Cooldown reduzieren / umgehen within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 6
Received Thanks: 1
Cooldown reduzieren / umgehen

Also, einige Zauber haben einen relativ kleinen Cooldown. Ich ziehe als Beispiel die Lanze Mitras herbei. Der Zauber dauert 2,5s zum zaubern und hat danach 2,5s Cooldown. Das heisst vom Castbeginn der ersten Lanze bis zum Castbeginn der 2. Lanze würden eigentlich 5s vergehen. Allerdings kann man dies relativ einfach umgehen und zwar wie folgt:

Zaubert eure Lanze Mitras. Drückt während der Zauber läuft den Hotkey für einen sehr kurzen Zauber mit 0,5s Castzeit ist optimal (Achtung, muss ein Angriffszauber sein. Heilung geht nicht.). Sobald die Lanze durch ist beginnt der Char den 0,5s Cast und die Lanze hat Cooldown. Drückt nun während dem zaubern des 0,5s mehrfach wieder auf den Hotkey für eure Lanze Mitras und euer Charakter wird die Lanze fast direkt nach dem 0,5s Zauber anfangen obwohl noch Cooldown darauf ist. Die Zauber sind beliebig ersetzbar - nur der 0,5s Zauber ist wichtig. Um wieviel der Cooldown reduziert wird ist verschieden. Manchmal geht es direkt nach dem 0,5s Cast weiter, manchmal dauert es eine Zeit. Jedenfalls konnte ich damit bisher bei jeden Zauber den Cooldown zumindest reduzieren. Funktioniert teilweise auch beim Schild des Priesters welches eigentlich 5min Cooldown haben sollte.
Zahnstocher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2008, 14:19   #2
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
hmm, klarer Fall für verknotete Finger und bei dem derzeitigen Lag Makulatur
hankchinaski is offline  
Old 05/27/2008, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Es lagt nicht, das ist entweder dein Pc oder dein Provider der Probleme hat.
Keo is offline  
Old 05/28/2008, 00:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
danke, muss ich mal testen
dochollywo is offline  
Old 05/30/2008, 12:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
could u please make in english?
Vlakaa is offline  
Old 05/30/2008, 21:07   #6
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR View Post
Es lagt nicht, das ist entweder dein Pc oder dein Provider der Probleme hat.
gähn...

Ein großer Teil unserer Spieler haben Probleme mit 9000ms Lagspikes und seit dem Beginn des Early Access haben wir alles in unserer Macht stehende getan um dieses Problem zu beheben.

Da sich das Problem auf den ISP Deutsche Telekom zu beschränken schien, haben wir zuerst Feedback von euch gesammelt.

Deutsche Telekom und Funcom sind nun offiziell in Verhandlungen und wir ebenso, wie Deutsche Telekom, werden ihr möglichstes tun, um das Problem für beide Seiten so schnell wie nur irgend möglich auf kurze und auch auf lange Sicht zu lösen.

Sobald die ersten Schritte zur Verbesserung in Aktion treten, werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen, sodass ihr die Verbesserung selbst verifizieren könnt und uns Rückmeldungen über den Erfolg der umfangreichen Vorgehensweisen berichten könnt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind. Beide Parteien wurden von dieser Situation überrascht und tun ihr Bestes sie zu beheben.

keinen Plan aber cool daherlabern overpowerforumtroll _!!_
hankchinaski is offline  
Old 05/30/2008, 23:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by hankchinaski View Post
gähn...

Ein großer Teil unserer Spieler haben Probleme mit 9000ms Lagspikes und seit dem Beginn des Early Access haben wir alles in unserer Macht stehende getan um dieses Problem zu beheben.

Da sich das Problem auf den ISP Deutsche Telekom zu beschränken schien, haben wir zuerst Feedback von euch gesammelt.

Deutsche Telekom und Funcom sind nun offiziell in Verhandlungen und wir ebenso, wie Deutsche Telekom, werden ihr möglichstes tun, um das Problem für beide Seiten so schnell wie nur irgend möglich auf kurze und auch auf lange Sicht zu lösen.

Sobald die ersten Schritte zur Verbesserung in Aktion treten, werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen, sodass ihr die Verbesserung selbst verifizieren könnt und uns Rückmeldungen über den Erfolg der umfangreichen Vorgehensweisen berichten könnt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind. Beide Parteien wurden von dieser Situation überrascht und tun ihr Bestes sie zu beheben.

keinen Plan aber cool daherlabern overpowerforumtroll _!!_
Ähh.. was sollte denn das jetzt bittesehr? Ich habe geschrieben was steht, der einzige der hier trollt bist du.
Keo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Lag auf Metin2.SG reduzieren
10/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hier zeige ich euch, wie ihr PCside Lag auf Metin2.SG verringert. Mit dieser Methode spiele ich Laggfrei mit 2 Chars im RW beim Metins farmen. Schritt 1 - PC Aufräumen Schritt 1.1 - Putzfrauendienst: Deinstalliert alle Programme auf dem PC die ihr nicht braucht, es empfehlt sich auch die .de Version von Metin2 als auch andere MMORPGs und Spiele zu entfernen, schließlich bietet SG einem ja genug Spaß! Geht dazu auf:
Channel reduzieren
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, voraussichtlich ist da die letzte Frage fürn PServer von mir, und zwar wie kann ich beim Clienten einstellen, bei der Server Wahl nicht 4 Channels sind sonder nur einer??. wen ihr mir dies sagt würdet ihr mir ünglaublich helfen. mfg. Apo
[How to] Reduzieren von Longjuyt2 Laggs
08/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey Leute, habe hier entwas gefunden, dass die Laggs auf Longjuyt2 sehr reduzieren sollten. Ich versuche es selbst erst aus, bei mir sind die Laggs etwas weniger geworden. Weis nicht ob es bei allen so ist Link: Download cFosSpeed free



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.