Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE: Wo mit lvl 13 leveln?

Discussion on FRAGE: Wo mit lvl 13 leveln? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
FRAGE: Wo mit lvl 13 leveln?

Aloha,

ich habe heute früh mit Runes of Magic angefangen.
Da mit ein Freund direkt zu Beginn zehn Erfahrungstränke geschenkt, würde ich nun gerne wissen, wo genau ich mit den Erfahrungstränken leveln soll?
Ich habe es nun schon bei den lvl. 16er Mops (diese Wölfe) gelevelt.
Diese bringen mir inkl. der Erfahrungstränke auch genug exp, allerdings sterbe ich doch auch recht oft, da die Mops dort alle Aggresiv sind.

Ich bin Übrigens Bewahrer (sekundär Klasse)..

Liebe Grüße und danke im Voraus
Ichihino is offline  
Old 02/05/2011, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
mh.. am schnellsten lvlt man mit abstand beim questen. such dir quests in deinem lvl +-2..
cheater-.- is offline  
Old 02/05/2011, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
*** am besten questen wenn du nen bissel grinden willst dann hau dir auch nen tp trank rein talentpunkte kann man net genug haben
Hazelnußß is offline  
Old 02/07/2011, 09:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
alternativ von einem freund leveln lassen. Wenn dein Freund bereits 55+ und einigermaßßen eqipped ist empfehle ich Wüste Limo Turokpass, da ist ein Haus, du kannst dich locker rechts in die ecke stellen während dein kumpel drin möpse kloppt.

Mit tränken biste in ca 1h 30/30 und dein kumpel hat für die nächsten 3 wochen daylies^^
Orleon is offline  
Old 02/07/2011, 18:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Questen. Dannach Wüste.
Zeromatic is offline  
Old 02/11/2011, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Questen^^ bin lvl 15 und die quest geben immer noch exp^^
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 02/11/2011, 22:02   #7
 
allesweg...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 363
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Questen^^ bin lvl 15 und die quest geben immer noch exp^^
Bist ja n Imba-Monster :>
allesweg... is offline  
Old 02/18/2011, 20:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 86
Received Thanks: 12
Bis lvl 30 kommt man eigentlich mit nur questen gut klar ab dann gehts eig auch Recht schnell wegen tagesquests usw. also man kann Runes of Magic eigentlich in einem rutsch nur durch questen Spielen habe es in 3 Monaten dadurch auf 55 + geschafft ps: beide Klassen
jakito is offline  
Reply

Tags
char, level, leveln, lvl, mops


Similar Threads Similar Threads
OPK leveln frage
01/08/2011 - WarRock - 9 Replies
wenn man auf den server international ist und da opkleveln macht in den Habor Ida räumen dann seh ich manche die nie vom opk gekillt werden. giebs da vllt. ein trick?
Frage zu Leveln
12/20/2010 - WarRock - 4 Replies
Hai also ich woltle ma mit nem freund lv hab hack gestartet und so hab aber ne fragee. muss man planten und er entschäft immer habn das gemacht mit teleport usw auto f usw hab immer geplanten er hat immer entschärft das 9 runden immer habe aba nur 68 exp bekomm udn er nur ca, 300 hab gehört man bekommt 4000 ca. ka was mach ich flash was ist richtig?
Frage zum Leveln
08/12/2010 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hey ich hab mal ne Frage. Ich bin im moment Staff Sgt. 2Rank so ich will Rank 3 wegen TPG Wo kann ich am schnellsten leveln? Danke schonmal im Vorraus mfg Dennis
AFK-leveln frage
06/04/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi Leute, Wie ihr vlt schon gehört habt, wurde mein Main-Account gebannt, weil ich auf einem anderen Account über Nacht AFK gelevelt habe. Ich war vorher mit meinem MAIN in dem Raum eingeloggt, also haben die das an meiner IP gemerkt. So jetzt hab ich einen neuen Account und wollte ihn schnell wieder hoch bekommen, weil der andere Level 40 war. Ich hab jetz raum 15 (vorher raum 14) in International_EU und wollte fragen, ob ich auch so AFK-leveln kann, das ich nicht gebannt werde.
[FRAGE]Leveln
05/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Sorry das ich noch ein thread mache aber ich suche ein level guide .. (habe keins im sufu gefunden (also gutes) ) wo ich ohne hacken , nur botten .. und ohne IS oder yang kaufen .. in einem neuen server erfolgreich werde ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.