Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fantasy Tennis, Need Help

Closed Thread
 
Old   #976
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
ich hab ihn bannen lassen



69Shizume69 is offline  
Old   #977
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 185
Received Thanks: 8
wäre evtl jemand bereit einen privat bypass für paar (ausgewählte) user zu machen, die sich weiterhin mit Ce beschäfftigen wollen? ...

wäre nett wenn sich jemand bereiterklären würde


Aguni is offline  
Old   #978
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Wenn ichs könnte würde ich :P
deatking is offline  
Old   #979
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
XD Sehr einfach ...hab kein Bypass ,aber was besseres

-Unlocker-
1) Öffne FT_Client
2) Geh auf HShild(in Alaplaya>FT>HShild)
3) Lösch die wichtigsten Teile..
4) dann kommt raus ,das es nicht gelöscht werden kann...
5) Dann kommt Unlocker in frage
6) es geht auf und du kannst alles löschen was mit H-Shild zu tuen hat ODER deaktivieren
7) Mein Freund und ich sind an einem neuen H-shild killer dran zu programmieren
(das mann den immer deaktivieren etc kann)
8) Öffne CE 5.5
9) HF and GL
10) Wenn es zu weiteren störungen kommt etc..melde dich :P

Achtung : Wenn du umbennenst,löschst musst du PC neu starten ..dann kannste ohne H-shild spielen.


Hilfreich? : Dann Thanks :P

Quote:
Originally Posted by 69Shizume69 View Post
ich hab ihn bannen lassen
Haste beide bannen lassen?

Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Wenn ichs könnte würde ich :P
Ist eigentlich nicht so schwer^^Aber 1) Zu faul 2) Kenn mich nur einhelbs damit aus xD


_S4_Player_ is offline  
Old   #980
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
hör auf mit dem doppelposting!

ich hab den anderen bannen lassen weil ich ihn gesehen habe (Durch Mod)

dann hatten sie ihre konkretkrassen dissbattle gehabt da war ich aber schon off
69Shizume69 is offline  
Old   #981
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 101
Received Thanks: 19
good work mod, time to shut up this noob
itrikz is offline  
Old   #982
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
Haste beide bannen lassen?
ich denke mal ich wurde gebannt weil ich denen auf den geist ging

also ich denke mal ohne bypass hat es auch keinen sinn denn hier wird sonst nur gespammt:
"gibt es einen bypass?"
"gibt es einen dmg hack?"
"wie benutz ich cheatengine"
und anderes off topic.

Könnten wir so machen, wenn jemand eine frage an jemanden hat, das er ihm eine pm schreibt?
Und wenn er einen sinnvollen Post zu liefern hat, es hier schreiben. Sonst endet es wieder in sinnlosem gedisse.
freehuntx is offline  
Old   #983
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
i will shut you up ************

@topaseng
das war jetzt ein bann zu viel
ich schwöre dir du hast zum letzten mal irgendjemanden gebannt

ihr könnts ja versuchen aber meine ip bleibt veränderbar ^.^
Lol bleib vom Forum fern.Solche wie dich braucht man hier nich ;P
deatking is offline  
Old   #984
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
XD Sehr einfach ...hab kein Bypass ,aber was besseres

-Unlocker-
1) Öffne FT_Client
2) Geh auf HShild(in Alaplaya>FT>HShild)
3) Lösch die wichtigsten Teile..
4) dann kommt raus ,das es nicht gelöscht werden kann...
5) Dann kommt Unlocker in frage
6) es geht auf und du kannst alles löschen was mit H-Shild zu tuen hat ODER deaktivieren
7) Mein Freund und ich sind an einem neuen H-shild killer dran zu programmieren
(das mann den immer deaktivieren etc kann)
8) Öffne CE 5.5
9) HF and GL
10) Wenn es zu weiteren störungen kommt etc..melde dich :P

Achtung : Wenn du umbennenst,löschst musst du PC neu starten ..dann kannste ohne H-shild spielen.


Hilfreich? : Dann Thanks :P



Haste beide bannen lassen?



Ist eigentlich nicht so schwer^^Aber 1) Zu faul 2) Kenn mich nur einhelbs damit aus xD
ehm is das nicht das glaiche wie wenn ich einfach den hshield rauslösche und ft nicht updaten lasse?
PlNGUlN is offline  
Old   #985
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by PlNGUlN View Post
ehm is das nicht das glaiche wie wenn ich einfach den hshield rauslösche und ft nicht updaten lasse?
Ne^^Der löscht das ganz weg.Es kommt erst nach dem neuen Uptadt/Patch wieder zurück.Und es ist nützlicher als Bypass für FT_2.xD Von daher bringt der viel mehr.

Problem 2 : Wenn du FT startest kommt automatisch Hackshild!
_S4_Player_ is offline  
Old   #986
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
also ich mus sagen ich habe FT eig noch nie gehackt zumindest DMG hack mal so probiert ok aber nen 51 char aufgeben und gebannt zu werden is mir dan doch zu risico ich bleib beim zocken hab nen halbes jahr gebraucht bis 50 xD mit exp ringe aber naja Ft is simmpel man mus nur wissen wie ich ZB bin ein Basic zocker meine stats sind nicht grade die bohne aber auch kein noob hab dan fast 2 jahre pause gehabt wegen iligale software oda so ja und jetzt sol der scheis ja zuende sein.. stimmt das?
killi09 is offline  
Old   #987
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_ View Post
Ne^^Der löscht das ganz weg.Es kommt erst nach dem neuen Uptadt/Patch wieder zurück.Und es ist nützlicher als Bypass für FT_2.xD Von daher bringt der viel mehr.

Problem 2 : Wenn du FT startest kommt automatisch Hackshild!
aha und welche unlocker verwendest du?? und wie meinste das mit das der hshield automatsch kommt??was sindn die wichtigsten teile,ich kann nämlich alle löschen auch ohne unlocker?
PlNGUlN is offline  
Old   #988
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by PlNGUlN View Post
aha und welche unlocker verwendest du?? und wie meinste das mit das der hshield automatsch kommt??was sindn die wichtigsten teile,ich kann nämlich alle löschen auch ohne unlocker?

hast du ne linux cd?

boote mit dem dann kannst du alles löschen

oder starte im abgesichertem modus
69Shizume69 is offline  
Old   #989
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 5
ne hab keine linux dc und hab ehrlichgesagt kb mir linuw down zu loaden.
habs gerade mit einem unlocker gemacht der sagt das es erst beim nächsten neustart gelöscht wird also bringt mir das dann eigentlich nichts weil es mich dann ft nicht ohne hshields starten lässt.also was muss ich tun damit das funkt??
PlNGUlN is offline  
Old   #990
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
Unlocker braucht ihr nicht mehr nimmt das

Also (ihr könnt auch Unlocker usen!)
Öffnet PerX_Bypass (unten Bypass by Alastor und oben FT_Client.exe)
Öffnet MHS
Startet Fantasy tennis 2
(Bypass schließt sich inzwischen)
Loggt euch ein.
Viel spaß mit MHS (MHS = fast wie Cheat Engine)
Achtung : Beim suchen von Softwear(in diesem Fall FT_2)Auf "Open in Restricted Mode(Improves Undetectability)

Viel Spaß damit!!!

*Thanks Button*
Attached Files
File Type: rar MHS.rar (4.34 MB, 34 views)
File Type: rar Bypass.rar (2.15 MB, 36 views)


_S4_Player_ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.