Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasy Tennis, Need Help

Discussion on Fantasy Tennis, Need Help within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 11/22/2009, 21:48   #421
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
wirklich weltbewegend is so nen acc auch nich unbedingt ;< ... dann schon eher der quick slot hack od. dmg hack ...
Aguni is offline  
Old 11/22/2009, 21:52   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 103
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
ja toll aber ich brauche nur den stats hack weill die anderen sind unfäher also der 112 stats hack werde bald hin bekommen weil ich bin hir mit meinen freund und prubieren es grade alos bis morgen oder max übermorgen wissen wir schon wie der geht und sagen hir euch allen wie das geht damit ihr nicht geld für ihn bezahlen sollt ^^
Kauf dir einen Duden.
WaSgEnW is offline  
Old 11/22/2009, 22:24   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja kommt Leute tretet Wasgenw, Zeroten und Neyoels hintern rein ^^ die noobs
Coolertyp1 is offline  
Old 11/22/2009, 23:14   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Seora10 du bist einfach Klasse tausend dank das du auf unserer Seite stehst ^^. Ihr möchtegern drillinge jetzt habt ihr die Arschkarte sozusagen.
Coolertyp1 is offline  
Old 11/22/2009, 23:21   #425
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
hm who cares =P
@Seora: danke nu isses bald gefixxt und .. ernsthaft .. besuch mal nen deutsch kurs oder so.. selbst mein deutsch is besser und ich bin kein deutscher ^^
Neyoel is offline  
Old 11/23/2009, 00:00   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
sei nicht auf ihn neidisch hahahaha
Coolertyp1 is offline  
Old 11/23/2009, 00:03   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
ah ne ich auch net sehe do aus nö^^ bin 2 jahre erst in deutschland^^ also sry für die feler aber das liegt auch an meine schreibung schriebe zu schnel . und der hack würd net gefixt weill das ist kein hack eing nur ein stats bug alos normaler weise nehmen wir mall flyff habe auch schon aus prubieret so wie hir in FT es geht net immer so gleich egal was für spiel FT hat einfach viele bugs . dankle das ich euch helfen könnte eing kann ich es selber noch net so gut habe 1 mall geschaft alos wen jemand es schon gut kann kan mir noch mall gut erklären währe net ^^
Seora10 is offline  
Old 11/23/2009, 00:08   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
wen was dan könnte die bypass date gefixt werden weill es den HS kaput macht aber net der bug
Seora10 is offline  
Old 11/23/2009, 00:21   #429
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
habs au hinbekommen
Aguni is offline  
Old 11/23/2009, 01:41   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
oh man dein deutsch is echt der hammer versteh nichma die hälfte Oo naja okay bist selbst kein deutscher nich schlimm .. aber wirklich der hammer xD

und natülich können se das fixen .. es fehlt in der char creation funktion nur eine kleine abfrage .. und zwar die abfrage ob die meldung "konnte nich erstellt werden, probiers später nochmal" erscheint, wenn ja dann die daten NICHT schicken .. jetzt werden sie trotzdem geschickt .. das sind nich mal 2 zeilen code .. das bekommt selbst burda selbst hin xD (bekommen ja sonst nich viel auffe reihe xD)

achja und den bypass fixen können se nur wenn se das hackshield bei FT auch auf Hackshield pro updaten so wie bei florensia .. da muss man jetzt den server auth emulieren damit man das hackshield ausmachen kann, oder mit anderen wegen umgehen wie z.B. die EhSvc.dll threads killen und die PSAPI.dll sicherungen entladen usw.

hoffe das war jetz nich zu viel input auf einmal für euch ^^
lg
Neyoel is offline  
Old 11/23/2009, 04:54   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
NVM working :P
Liruk is offline  
Old 11/23/2009, 12:11   #432
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
alter seora was fürn behinderter ***** bist du? Ich sagte klar und deutlich den solltest du nicht veröffentlichen und dann kommst du mit der scheisse dass du den erfunden hast du noob!


guckt hier:



er hatte sich hier bei mir bedankt und bemerkt mich oben nicht mal -__-
scheiss assi aber
69Shizume69 is offline  
Old 11/23/2009, 13:55   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
oh man sryyyyyyyyy aber wollte das die leute hir ihn auch kännen .schtimt echt die topsang hat es mir geschickt und hat geschrieben das ich net for euch zeigen soll sry topasang aber ich willt das sie auch dafon was haben weil ich habe es eh net so gut verstanden . habe dir auch was züruck als privat nachricht geschickt aber du hast net zurück geschrieben also ich mach es weg ich habe das eh nur einmal geschaft weil du hast das koplitziert geschrieben. sry für die fehlerTT
Seora10 is offline  
Old 11/23/2009, 14:37   #434
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
oh man sryyyyyyyyy aber wollte das die leute hir ihn auch kännen .schtimt echt die topsang hat es mir geschickt und hat geschrieben das ich net for euch zeigen soll sry topasang aber ich willt das sie auch dafon was haben weil ich habe es eh net so gut verstanden . habe dir auch was züruck als privat nachricht geschickt aber du hast net zurück geschrieben also ich mach es weg ich habe das eh nur einmal geschaft weil du hast das koplitziert geschrieben. sry für die fehlerTT

Auch wenn du es gut gemeint hast.... Gut meinen ist nicht das gute tun... Ich habs absichtlich kompliziert geschrieben damit volldeppen es nicht sooooo einfach kapieren....

Mein gott tu was du willst n freipass für die nächsten hacks kannst du vergessen... Mein gott und nicht mal meinen namen drunter setzen was für ein arbeitklauer mein gott
69Shizume69 is offline  
Old 11/23/2009, 15:45   #435
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
oh man sryyyyyyyyy aber wollte das die leute hir ihn auch kännen .schtimt echt die topsang hat es mir geschickt und hat geschrieben das ich net for euch zeigen soll sry topasang aber ich willt das sie auch dafon was haben weil ich habe es eh net so gut verstanden . habe dir auch was züruck als privat nachricht geschickt aber du hast net zurück geschrieben also ich mach es weg ich habe das eh nur einmal geschaft weil du hast das koplitziert geschrieben. sry für die fehlerTT
*********
deatking is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.