Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Island Invasion - Browser Game

Discussion on Island Invasion - Browser Game within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Island Invasion - Browser Game


Was ist Island-Invasion?

Island-Invasion ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.

Wie beginnt man ?


Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Island-Invasion.

Features :
Kostenlos
Keine kaufbaren Spielvorteile
15 verschiedene Truppentypen
+1 Heerführer, den du trainieren kannst
Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird
Leistungsstarke Server, tägliche Backups

Zur Zeit ist nur das Forum online, jedoch dürft ihr euch dort schon registrieren um alle Informationen über den Spielstart zu erhalten.

Forum:
Homepage:

Das Spiel ist nocht in der Beta, das heißt das es gerade noch in der Entwicklung ist.
Das Team beinhaltet 3 Kluge Leute, die das Spiel wirklich zu etwas bringen wollen.

Wenn das Spiel Realeast wird kommen viele neue Features dazu!
Es lohnt sich .
.Tyccinuy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Browser Game
04/17/2013 - Browsergames - 5 Replies
Hey guys try this new browser game that i found the other day ,I think its cool. http://www.jurassicjungle.com/register.php******* 139649
Browser Game?
02/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hi, Ich würde mal gerne wissen was ihr meint ein Gutes Browsergame braucht! Bitte in diesem Format posten: -Exp -Level -Geld ......
Browser Game
05/23/2007 - Kal Online - 2 Replies
Aloha ;) Also ich wollte mit euch ein neues Browsergame erstellen! Wer mitmachen will bitte bei mir melden und was er kann. Das wird richtig cool :D



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.