Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[singleplayer] hellgate london exp hack - lvl 1-50 with 1 kill

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
@Lowfyr haste ne idee woran es liegen kann das es bei Atributen/Skills nicht geht? Is bei mir das selbe Problem. Hab dank lvl 50 ja genug skills also mal versucht die zu freezen aber sobald ich dann sagen wir auf alle werte 100 punkte hab und reloge sind se weg. Wobei die werte gar nicht erst richtig berechnet werden konnte letztes mal nicht mal ne rüstung anziehen weil er meinte mein str ist nicht hoch genug (trotz 100str).
Bei den skills ist es so das ich sie nicht einsetzen kann und nach nem relog hab ich keine skills mehr und die normalen punkte (die durch lvl 50) sind weg O.o. Hab die werte per 4Byte gefunden kann sein das die vielleicht float oder so sind?

Lestat86 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
also bei mir klappt es auch nicht .

habe den wert mt cheatenegine 5.3 und search gefunden kein problem,meine kaba is ja auch level 8 derweil

bei cheatengine zeigt er mir den wert im spiel an , ein gegner gekillt , wert wieder resetet.

bei tsearch ändert er den wert, zeigt ihn aber nicht an, monster gekillt, wert hat sich in tsearch bei geändertem wert nach oben gezählt, im spiel nur den "orginal" wert.
ein pc läuft noch unter XP ^^.

Icewall is offline  
Old   #18

Received Thanks: 13
kamikaze lord, du musst natürlich "scan" oder sowas in der art drücken, bei mir funzts 1a
labertaler is offline  
Old   #19

hab search gedrückt.

4bytes kann ich auswählen aber kommen immer nur 0000000 mehr nicht

kann man keinen savegame oder sowas erstellen?

und schicken? oder uppen?

Kamikazelord is offline  
Old   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
also ich hab vista und mit T-Search bzw. Gamewiz32 klappts alle tausend mal mit glück ich will ja nur geld herholen der rest ist mir egal weil beim exp cheaten

gibts da nen problem

die exp anzeige ist ja so aufgeteilt wenn ich es richtig gedeutet habe

(erspielte EXP/ EXP bis zum nächsten Level) wenn ich nun exp ercheate dann aändert sich die erste zahl (aber auch erst beim 1000 Versuch) und die 2te bleibt und ändert sich nicht also sie bleibt wie als würde sie anzeigen wieviel exp ich brauch bis lvl 3 z.B. ( 400647exp/3225exp) und deswegen steigts dann auch nicht weiter und ich will bloss ein paar level nicht bis 50.

aber des is Nebensach warum funktioniert des vllt mal alle 100-1000 Versuche?!?
thesilencer88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 22
geht nicht, hab alles so gemacht wie beschrieben.
cabana344 is offline  
Old   #22

cheathappens bringt anfang dezember nen trainer raus , aber dafür zahlen ? NEIN DANKE
Icewall is offline  
Old   #23

für was gibts gamecopyworld? alles was bei cheathappens ist landet auch da.

von wegen was bezahlen.

wir leben im 20 jahrhundert da brauch man dank internet nix mehr zahlen außer das internet selber ^^

aber egal

bekomm es nicht hin daher warte ich und spiel so weiter bin lvl 16 oder 17 schon

aber wird immer heftiger.
gegen 10 monster hast keine chance schon das ist echt grasse

verstehe das noch nicht so ganz mit dem stärke usw. skillen
kann viele sachen nicht anziehen voll übel.
und die heiltränke sind auch müll immer 10 sek warten bis ich den nächsten nehmen kann voll öde
Kamikazelord is offline  
Old   #24

ja werd mal bei gcw vorbeischauen.

10 gegner ein prob ? weder für meinen sniper lvl9 noch für meine guardian lev 8

aber eins weiss ich, wer vor hellgate the witcher gespielt hat wie ich, ist leicht enttäusched. ich sag nur komplett gesprochende quests mit filmchen
Icewall is offline  
Old   #25

so hab mal wieder rumprobiert.
mit dem ergebniss, daß es nicht richtig funzt, meine kabba erscheint mittlerweile als lvl 40, hatte 34 talentpunkte, aber keine attributspunkte

dann hab ich es ncoh mit meinem blademaster ausprobiert, bei dem funktioniert es nicht
Icewall is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
habs mal mit palladium versucht aber funzt net, zwar verändert sich ingame die menge an geld aber es lässt sich nicht ausgeben
comodore is offline  
Old   #27

ALSO. ES HAT GEKLAPPT

wie ? gute frage, werde versuchen es hier zu rekapitulieren:

habe Cheat Engine 5.3,
oben links HG:L exe auswählen
Spiel am besten im fenstermodus starten , ist leichter zum switchen
mit charakter in eine instanz raus, würde so level 3-5 empfehlen, dann ist der output bei cheat engine nicht so hoch
alle paar gegner die exp neu suchen und wenn dann nur noch 3-5 ergebnisse da sind , die mit steigender nummer bei Value ändern.
( 20000,21000,22000,.....)
monster killen , sehen welche werte sich autmatisch geändert haben , irgendwann bleibt nur noch einer, denn dann auf 99.99.99.99 ändern, aus der instanz raus , wieder rein und monster killen, dann müsste man bei lvl 50 rauskommen.

Mit geld ist die sache schwierieger, aber um den passenden wert zu finden würd ichs wohl auch wieder in erne instanz versuchen.

hoffe , daß jmd das kauderwelsch versteht und auch erfolg hat
Icewall is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

also es klappt wirklich , gleich von anfang an ^^
nach jedem feind suchen, dann bei 5 ergebnissen aufsteigende werte einsetzen, in tausenderschritten , wieder ins spiel und kontrollieren welcher es ist , dann erhöhen( damit er ein paar level macht ) dann weider suchen und wenn dann nur noch 2 ergebnisse, dann 99999999 in beide eingeben und nach dem nächsten gegner seid ihr lvl 50.

Kleine Anmerkung: erst einene kleine levelsprung machen, Hellgate ändert nämlich kontinuierlich die adresse.
Icewall is offline  
Old   #29

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
1,2,3,4,8 bytes??
wonach suchen
Kaanor_ is offline  
Old   #30

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
4 byte