Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command and Conquer 3 Tiberium Wars ( Kane Edition )

Discussion on Command and Conquer 3 Tiberium Wars ( Kane Edition ) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
*]°ReddoX°[*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 474
Received Thanks: 99
Smile Command and Conquer 3 Tiberium Wars ( Kane Edition )

Hey Commy !


Hab da mal ne Frage , zuzüglich dem oben angegebenen Thema ! ; )

Also.

Ich hab mir von meinem Cousin, C&C 3 TB auf die Festplatte rüber gezogen.

Nun wollte ich einen Mod installieren , aber dafür brauch ich die C&C 3 TB Zentrale.

Da ich das Spiel ja nicht selber installiert habe, sondern nur C+P gemacht habe, ( kann man das so sagen? ) kann ich keinen mod installieren , bzw. keine updates ausführen.

Kann/Würde jmd. die Datei/den Ordner hochladen
oder kann man das nicht ?


Würde mich für ein paar hilfreiche Tipps freuen.



Greetz
*]°ReddoX°[* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Command and Conquer 3 Tiberium Wars ( Kane Edition )
08/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Commy ! ; ) Hab da mal ne Frage , zuzüglich dem oben angegebenen Thema ! ; ) Also. Ich hab mir von meinem Cousin, C&C 3 TB auf die Festplatte rüber gezogen. Nun wollte ich einen Mod installieren , aber dafür brauch ich die C&C 3 TB Zentrale.
Suche >>Command and Conquer 3 Tiberium Wars<< CD-Key
06/19/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen CD-Key für >>Command and Conquer 3 Tiberium Wars<< ich suche aber einen key, der nicht benutzt ist, also von jemandem, der sich das spiel gekauft hat.... Biete Psc.
Suche >>Command and Conquer Tiberium Wars<< CD-Key
06/18/2011 - Trading - 0 Replies
Kann gelöscht werden sri^^
Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Problem
01/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Problem : Hallo ich hab ein problem und zwar habe ich mir heute das Spiel über Steam geholt und wenn ich starte macht er bei mir jedesmal net.framework rauf. das ist ja nicht das schlimmste ich will denn das spiel starten und dann ist mein Bildschirm nur noch schwarz!:( Da hielft nur noch PC ausmachen und wieder anmachen ich hoffe ihr hielft mir
Command & conquer 3 tiberium wars
04/29/2008 - Main - 2 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ich brauche die musik von C&C tiberium wars. Hat jemand ne ahnung in welcher datei ich die finden kann?? Runterladen möchte ich sie nicht, erst in einer datei finden ;);) mfg counterskiller ps außer wenn ihr mir nen !anstendigen! LINK dafür gibt, danke



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.