Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam gehackt was kann ich dagegen machen

Discussion on Steam gehackt was kann ich dagegen machen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Steam gehackt was kann ich dagegen machen

Also ich hab versucht mich anzumelden aber es kahm als eine meldung das ein zweiter Benutzer sich einwählt nun hab ich mir nichts weiter gedacht da ich schonmal das problem hatte und steam nach paar stunden wieder ging nun hab ich mich wieder versucht anzumelden aber mein pw ist aufeinmal falsch,jetzt hab ich versucht meinen acc wieder zu bekommen und hab meine daten versucht zu bekommen indem ich auf Alten Account Abrufen ging dann hab ich alles ausgefüllt aber es kommt einfach keine email an jetzt ist meine frage was kann ich noch machen wenn die email geändert wurde z.b...

Kann nicht all so gut Englisch und weiß nicht wo ich mich hin wenden kann-.-
.SpeedLinK is offline  
Old 01/29/2011, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 57
Received Thanks: 4
du kannst es bei steam selbst versuchen. sonst gibt es keine anlaufstellen
Zombaid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Load Locale Error? Was dagegen machen?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Wenn ich bei mir nachdem ich meinen eigenen p server erstellt hab auf den surakopp klicke kommt so ein fenster mit LoadLocaleError. Ich habe alles so gemacht wie im tutorial aber ich verstehe nich wieso es immernoch nicht funkt Brauche bitte eure Hilfe Mfg
Virus? was dagegen machen?-.-
05/30/2010 - Technical Support - 8 Replies
hey... also, mich schreiben immer wieder kumpels bei icq an mit zb: "Heyy, schau dir mal dieses Bild an: LINK" dann hab ich die gefragt, wieso, die meinten die wüssten von nichts... Dann hat sich herausgestellt, dass jeder der auf diesen link klickt automatisch diesen virus bzw wurm hat, welcher dann alle 5min oder so eine nachricht an alle aus deiner freundesliste schickt mit: "Heyy, schau dir mal dieses Bild an: LINK" naja, da mich des ziemlich nervt so vollgespamt zu werden, wollt ich...
gehackt - was soll ich machen
05/31/2009 - Metin2 - 13 Replies
einige wissen vllt wovon ich rede ich wurde gehackt *heul* aber was soll ich jetzt tun?? entstandener schaden: -eq weg (dpp+8 eisi+6 breiti+9 42er halskette+5 rundi+6 schuhe+5 mit max tp+200 und viel mehr.........) -alle andere items auch weg -exp down auf 0% -rangpunkte um etwa 5000 down
wenn ich clip anmach kommt im spiel GAMEHACK DETECTET Was kann ich dagegen machen ??
05/01/2008 - Soldier Front - 3 Replies
pls help me



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.