Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein persönliches MMORPG

Discussion on Mein persönliches MMORPG within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Mein persönliches MMORPG

hi leute,

ich bin auf der suche nach nen mmorpg was zu mir passt.

hab schon vieles ausprobiert, silkroad, metin, flyff, cabal, wow, gw.....

aber irgendwie verliert ma die lust nach ner zeit..

deswegen suche ich ein game das genau zu mir passt, wo ma nicht schon nach paar monaten aufhört.


hier meine suchkriterien:

Kosten:
egal

PC anforderngen:
egal

Genre:
MMORPG - können auch mischungen sein, zb RPG-Shooter, hauptsache man kann seinen charakter leveln und sich auf etwas spezialisieren

Style:
Ob fantasy, 0815 asia look oder scifi ist egal

Spieleranzahl:
egal

PVP:
Sehr wichtig !

PVE (instanzen und bosse a la wow):
brauch ich nicht unbedingt, aber wenns dabei ist, störts nicht

Sprache:
Bevorzugt deutsch, wenns gut ist, auch englisch

Herkunft:
egal


Zu mir: ich suche mal was neues, nicht ewig der selbe scheiss, 18 stunden grinden und dann trotzdem scheisse aussehen, ein spiel was sich nicht nur 100% auf equip anlegt, sondern wo ma auch was mit skill reissen kann.


Sonstige voraussetzungen:
WASD steuerung
Muss 3d sein
genug skills und klassen
vielleicht auch individuelle charaktergestaltung (gesicht, statur usw)

Erscheinung:
Kann released sein, kann beta sein, aber hauptsache spielbar ^^

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Thiass2 is offline  
Old 10/12/2007, 19:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
hmm wenn ich das so ansehe shooter/mmo googel mal nach neocron2 weiss aber ned obs gut ist..

:>

(warte sonst auf WAR)
Sphare is offline  
Old 10/12/2007, 21:00   #3
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Naja ich warte auf Perfekt World , da ist leider heute die Closed Beta zu ende gegangen, aber in einer Woche startet die Open.
Das Spiel ist englisch und hätte das was du suchst aber f2p.

Ansonsten warte ca. 12 Tage und spiel Tabula Rasa, dort ist alles vorhanden was du möchtest.
12,99€ im Monat

Ansonsten schau doch mal bei Onkel google nach, dort gibt es mehr als man glaubt.
Ich selbst bin ein MMORPG Fan und suche täglich nach neuen spielen da ich mein persönliches leider auch noch nicht gefunden habe.
Und ich finde täglich noch 1-2 die ich anteste.

Ach jaaaa was würde ich für DAoC2 geben.
Skjal is offline  
Old 10/12/2007, 21:03   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
HMm Hellgate London?
nickzulang is offline  
Old 10/12/2007, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
hm perfekt world, kannst du darüber bissel was erzählen ?
Thiass2 is offline  
Old 10/13/2007, 00:14   #6
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ist ein MMORPG mit 3 Rassen:
Menschen , Elfen und Tja Raubkatzen.

Es gibt dort die Klassen:
Warrior, Magier, Priester, Bogenschütze, Warbeast , Warfox

Super Skills und einzigartige Fertigkeiten.
So z.B. können die Elfen per Flügel ab lvl 1 und die Menschen und "Beatser" im späteren lvl fliegen.
Mobs wie z.B. Bienen ect.. waren bisher bei anderen MMORPGs immer am Boden zu finden, das ist hier anders, diese sind in der Luft und man bekämpft sie auch dort.

Man kann dort Harvesten ( Materialien abbauen ) und auch craften.
Es gibt dort ein Housing und ab lvl 30 ist es open PvP sowie bei Lineage2.
Sprich man kann PK werden und sollte sich gut überlegen wen man wo angreift da man auch Items verlieren kann dabei.
Bestimmtes lvl = bestimmte Items.

Es wird Clan sowie Gebietskriege geben.
Hat ein Clan ein Gebiet erobert, so verdienen dort die Clanmember Gold als Steuer.

Die Skills sind in meinen Augen alle sehr interessant und zwar von allen Klassen.
Man kann Pets beschwören unter Wasser kämpfen ect...
Eigentlich alles was ein gutes MMORPG haben sollte.
Es ist/wird also KEIN Asiagrinder wie man sie bisher kannte.

Es gibt eine Truhe um Items zu lagern.
Ein Auktionshaus um Items zu verkaufen und ein Mailbox System um Items/Gold ect.. zu verschicken.

Was noch recht nett ist, ist die Chargenerierung.
Man kann dort locker 1-2 Std verbringen wenn man seinen Char besonders haben will.

Super Grafik, und das lvln geht recht gut wenn man seinen Char ein wenig beherscht.

Hier mal ein Link zum Spiel:


Sollten noch Fragen sein, einfach raus damit.
Momentan ist der Server down, da heute ja die Closed Beta endete , aber in einer Woche gehen die Server wieder hoch mit der Open Beta und alle fangen neu an.
Da mit dem Serverdown heute auch gleichzeitig ein Charwipe kam.

Noch ein paar IG Pics von mir:


Skjal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2007, 01:31   #7
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Huhuz... hab auch schon von Peferct Worl gehört soll sehr gut sein... war auch schon bei GIGA Onlinenwelten.... naja aber ich habe da so ein problem vill könnte mir jemand helfen (wäre ganz ganz lieb ) ... und zwar kannsch den Client net richtig downloaden keine ahnung warum bricht immer ab... wenn jmd en link hätte oder so oder en rapidshare split oder so soll er sich bei mir melden <3.....
greetz Illu
Eiscremekugel is offline  
Old 10/13/2007, 02:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
jo das problem mitn downloaden hab ich auch :P

also das spiel sieht richtig geil aus, ich glaub das is es, das hat potential, bin nur morgen für ne woche auf urlaub, aber danach zock ich mal die open beta..

steht schon ein release termin ?

und wie siehts mit kosten aus ?

muss ma das game kaufen ?
monatlich was zahlen ?
item shop ?

eine deutsche version in planung ?
Thiass2 is offline  
Old 10/13/2007, 10:43   #9
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Thiass2 View Post
jo das problem mitn downloaden hab ich auch :P

also das spiel sieht richtig geil aus, ich glaub das is es, das hat potential, bin nur morgen für ne woche auf urlaub, aber danach zock ich mal die open beta..

steht schon ein release termin ?

und wie siehts mit kosten aus ?

muss ma das game kaufen ?
monatlich was zahlen ?
item shop ?

eine deutsche version in planung ?
Ja denke auch das das Spiel richtig gut wird.

Das Problem mit dem Download hatte ich auch, habe es daher als Torrent gezogen, da lief es durch.

Release Termin kenn ich noch nicht, ich denke mal das er fest steht, habe mich aber noch nicht erkundigt.

Kosten wird so sein.
Aus dem Net ziehen , und spielen per Item mal,keine monatlichen Kosten.

Deutsche Version ist glaube leider nicht in Planung, nur ebend englisch.
Die Koreanische läuft schon seit einigen Monaten und ist vom Patch her weiter als die englische.
Dann gibt es glaube noch eine Philliphinische, bin mir aber nicht sicher.
Skjal is offline  
Old 10/14/2007, 20:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ich sag nur probier Neocron 2, spielen zwar nicht mehr so viele aber ist das einzig wahre MMORPG was mir fast 3 Jahre spaß bereitet hat, geile Endzeit szene, Shooter steuerung, nicht son Elfenschrott, Dicke Plasmawaffen, geile RP möglichkeiten, schnelles geld und seid neustem auch richtig schwer.
Achja ich sage nur Mutanten mit Gatlins statt Armen!!

Also viel spaß
FLER90210 is offline  
Old 10/16/2007, 20:23   #11
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Tja wenn man einen Zukunftsshooter spielen will ist man da sicher richtig.

Nicht jeder steht auf laserschwund, und RP? naja
Skjal is offline  
Old 10/16/2007, 22:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
öhm bin ich der einzige der irgendwie starke parallelen im homepage design zwischen Pefect world und wow sieht? ^^
m0rbid is offline  
Old 10/18/2007, 15:36   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
cabal würde ich empfehlen da sind man schnell cool aus
Seskahin is offline  
Old 10/18/2007, 15:41   #14
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
link für die Age of Conan beta-anmeldung steht in meiner sig, ist allerdings noch closed, sie haben aber angekündigt die beta in den nächsten wochen zu erweitern. auch wenns bis zum release noch ein bissel dauert, könnte auf jeden fall was für dich sein
Ruzi is offline  
Old 10/19/2007, 20:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
hab für aoc schon ne gilde bestehend auf 50 leuten von meinem wow server, natürlich nur die besten der besten, aber bis dahin dauerts mir noch zu lang xD
Thiass2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Earth Eternal English: Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen. Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG
04/24/2010 - Browsergames - 1 Replies
Earth Eternal English: Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen. Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...
Mein MMORPG ;)
01/09/2005 - Off Topic - 14 Replies
Hi Leutz. Draf ich mal Präsentieren : Das MMORPG ohne Namen! Nein, spass beiseite : Ich hab vor einiger Zeit mit ein paar RL Freunden ein Online RPG begonnen. Anfangs wussten wir nicht wie wir anfangen sollten... also haben wir uns mithilfe von Engines (verschiedene) eingearbeitet, schliesslich als wir wussten wie so eine Game-Engine aussieht haben wir uns eine kleine "Housemade-Engine" programmiert. Das Spiel wird sicherlich kein Boom werden aber trozdem haben wir uns rangewagt. Als...



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.