Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet verstecken und abbauen

Discussion on Pet verstecken und abbauen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
cleo2004's Avatar
 
elite*gold: 2200
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 5
Pet verstecken und abbauen

HUHU
Das man das Pet in der Arena lassen kann ist ja jedem klar aber das es auch nebenbei abbauen kann ist neu^^

Ladet euch das Addon (Pet Auto Craft) runter und lasst das Pet bevor ihr es in der Arena Parkt abbauen.
Schon habt ihr Das Pet in der Arena stehen und gleichzeitig baut es für euch nette Mats ab.

cleo2004 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2011, 03:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 65
Received Thanks: 9
Ich hab es versucht mit der Version , hat bei mir net geklappt.

Vorgegangen bin ich folgendermaßen:

1. Versuch:
Pet abbauen lassen - Arena joinen - Pet rufen

Aber er sagt immer, das er schon abbaut und deswegen net beschworen werden kann.

Kann da wer helfen?
Denix111 is offline  
Old 02/03/2011, 14:57   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schau mal bitte aufs Datum.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Redstone abbauen
01/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe minecraft seit gestern und es ist das Beste was ich seit LANGEM gespielt habe so ich bin gerader in einer höhle in einer höhle in einer höhle und diese höhle ist in noch einer höhle ^^ ich habe schon 5x Redstone gefunden und mit meiner stein hacke aubgebaut aber ich habe es niemals bekommen also ich habe das item redstone (falls es so heist) noch nicht bekommen
Lava + Wasser = Wie abbauen?
12/09/2010 - Minecraft - 4 Replies
Ich hab ausversehen Lava und Wasser vermicht und da kam so ein violetter Block herraus, aber als ich ihn mit einer Eisenspitzhacke abbauen wollte hat er mir nichts ausgespuckt. Deswegen 2 Fragen 1.)Wie bau ich das ab? 2.)Wofür ist es gut?
[How-To] Sachen abbauen
11/01/2010 - Minecraft - 9 Replies
Jaja, ich weiß dass es ziemlich doof klingt, jedoch habe ich das Problem gehabt, sowie viele andere auch. Jetzt möchte ich dem ein Ende setzen. Also, ihr braucht nur Minecraft. Ihr loggt euch ein und geht zu den Bäumen, weil ihr am Anfang Holz braucht. Jetzt nicht wie bei der Classic Version nur einmal krz drücken, sondern gedrückt halten! Und voilà, einfach aufheben und man hat Holz abgebaut.
suche Scripts für abbauen
07/18/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi kann man den rom bot so nutzten, dass man nur abbaut? wenn ja wäre es nett, wenn mir jemand die scripts senden könnte ps: kann man sripts in den micromacro kopieren? danke im voraus
Schnelleres abbauen?
07/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi, hab mich jetzt schon bisschen umgeguckt, aber nicht so wirklich was gefunden, oder war mir net sicha. Also gibts ne möglichkeit wie der Char schneller Pet-Futter abbauen kann? Weil das lass ich meinen 2. Char machen, während ich lvl und so. Und desweiten eine kleine nebenfrage, weil die 3 GM's waren zu dumm das zu raffen... Auf EINEM Acc is en Bug, und zwar wenn ich z.B. Lehrling lvl 2 in Bergbau lernen will, gehts nicht, weil ich angeblich Laie lvl 3 noch net hab. Aber wie bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.