Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry Online Hilfe.

Discussion on Far Cry Online Hilfe. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Far Cry Online Hilfe.

Hallo,

ich habe mal nach einem neuen FPS gesucht. Dann wurde ich aufmerksam auf Far Cry Online.

Jedoch finde ich nur Patches. Ich glaube man muss sich Far Cry vorher gekauft haben.

Allerdings stand auf so einer Seite das es ein Free FPS ist und zum Download verfügbar ist.

Kann mir einer helfen? Ich finde das Spiel nicht.

Dankeschön, LG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 04/07/2011, 20:50   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Huhu,

Entschuldigt das ich dass Thema jetzt Pushe,aber ich sehe hier keine antwort.

Deshalb übernehme ich dass jetzt.

Man kann auf den Illegalen weg FarCry Downloaden das ist klar.

Aber es gab mal eine zeitlang eine Aktion von Crytek und C.o wo man dieses Spiel (english natürlich) kostenlos Downloaden konnte.

Aber im moment gibt es keine Möglichkeit (jedenfalls nach meinen Wissenstand) Farcry 1 kostenlos zu bekommen.

mfg sanman
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Online hilfe
10/11/2010 - Main - 2 Replies
huhu, wollt mal fragen wie ich bei cabal am besten hoch komme. welches equipment ich am besten tragen sollte und wo ich leveln könnt mit einem lv 138 ritter und wie ich mein mob dauer stunen könnt, also ich benuze diese combo, schildklinge(lv9), schildbrecher(lv9), schildklinge(lv9), schildexplosion(lv11)
Hilfe bei Fiesta Online
10/05/2010 - Fiesta Online - 1 Replies
Also beim Download bei fiesta online steht bei 99 % immer Fehler bei der Transfer-Statusabfrage (914:rename failed) Als Aminestrator ausführen hab ich schon gemacht . Vllt geht das ja mit abgesicherten Modus installieren aber weis net wie das geht. Bitte um Hilfe !!!!
Shaiya Online Hilfe!!
11/28/2009 - Shaiya - 0 Replies
Detsch: Hallo Mein team hat ein Problem!! Wir haben ein neues File bekommen und es aufgesetzt!! Der Server läuft ohne einen Error!! ABER Nun zum Problem!! Wenn wir connecten zu den Server sehen wir das(Siehe Bild!!) 1. 2 Server obwohl nur ein GS läuft!!
Hilfe bei Registrierung wer online?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu bin neu hier.. hab mich jetzt im forum umgeschaut.. finde aber leider nichts.. wollte auf dem p server spielen.. weiss aber nicht wo ich was runterzuladen habe.. da die ganzen links nicht funktionieren und in einem thread gesagt wird man solle per pn jmd anschreiben jedoch wurde es widersprochen indem dann darunter stand.. moechte nicht zugespawmt werden..
KAL-ONLINE brauche hilfe
06/29/2006 - General Coding - 4 Replies
Hi leute ich komme irgendwie nicht weiter. ich habe soviel hin und her probiert und jetzt versteh ich nur noch Bahnhof :D Wäre es möglich das einer einen Hack für Kalonline schreibt. Ich würde euch die Füsse küssen seit 2 Monaten bin ich am suchen basteln usw. Bitte helft mir +*_'_*+T-H-X-+*_'_*+ im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.