Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teeworlds Zombie Server

Discussion on Teeworlds Zombie Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Teeworlds Zombie Server

Hey Leute,

Heute will ich euch Meinen Teeworlds Server Zeigen!

Serverstatus:

IP: 109.230.230.30:1000


#Edit 1:
Votekickfunktion Rausgemacht Da einnige es lustig finden Funvotekick zu machen

#Edit2:
Wenn ihr reinkommt sagt das ihr aus e*pvp seit dann werdet ihr "bevorzugt" und die Runde wird Speziell für euch neugetaretet!
Liikex3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teeworlds Server [S] E*gold
01/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, Vermiete hier einen Teeworlds Server. Zum Server: | Slots|16 Mods Erlaubt|Alle Eigene Maps Erlaubt|Ja
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
Teeworlds Server
12/18/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Leute ich und mein Kumpel haben ein TW Server gemacht. Kommt mal drauf ^^ es ist ein TDM server naja macht paar komis :) server ip: 192.168.2.104:8303 server name : World of Destruction Für die die kein TW haben hier link dieser Clien is ge scriptet (neue skins) link: http://www.megaupload.com/?d=Y8WXC7VV /edit oki wir haben jez ein server clan server 1: 192.168.2.104:8303 das ist ein TDM Serv server 2: 192.168.2.104:8304 das ist ein FunServer server 3: 192.168.2.104:8305 ist ein...
[B]Teeworlds Server
10/26/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, da ich einen kleinen Root Server hab biete ich Teeworlds Server an für wenig e*gold. - Maximal 16 Slots - Eigenes Rcon Password - Eigener Servername - Eigene Server Config möglich - Server Port frei wählbar - Keine Laggs



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.