Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modden aber wie ?

Discussion on Modden aber wie ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
Modden aber wie ?

hey Leute
ich würde gern anfangen zu Modden also zb mit was einfachen anfangen irgendein drecks game aber man fängt ja immer klein an ! (:
kann mir wer helfen gibts iwo ein buch darüber ein online TuT oder ähnliches ?
das wäre echt gut weil habe voll lust eigene waffen in spiele einzufügen die total op sind und nice ausehen ;D
später dann auch für nen wow sever anfangen zu scripten ect aber ka wo ich das alles finde o.0
hoffe mir hilft wer ! (:
Mfg Kre3Zz0o
Kre3Zz0o is offline  
Old 08/16/2012, 15:13   #2
 
illuminati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
Es kommt drauf an welches Spiel du modden willst, und welche Art von Modden. Um eigene Waffen in ein spiel einzufügen, muss das Spiel opensource sein und du brauchst Kenntnisse im Programmieren & Designen (3D-Model's, etc.).

Ansonsten kannst du bei Spielen wie CS:S auch die Texturen der Waffen verändern(Tutorial bei Google suchen ).
illuminati◬ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] modden...???
07/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute, ich weis nicht ob einer vor mir hier diese blöde Frage gestellt hatte, aber gibts einen Thread oder irgend etwas des gleichen wie das Modden an sich funktioniert? wenn ja dann freue ich mich riesig über eine Anleitung Thx :)
Kan mir wer das modden?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, ich habe mal ne kurze frage, kann mit jemd die 2 unteren links vll modden. hätte idese waffen gerne ingame =). Also wenn Ihr langeweile habt... offe das ist der richtige bereich. http://the-pain.net/wp-content/uploads/2008/10/10 d_one-hand-sword.jpg http://img.yahoo.co.kr/game/silkroad/silkroadonli ne_4/gdata_img/ite_img/ets_view/9.jpg
PS3 Modden?
04/13/2010 - Consoles - 3 Replies
Hey Leute, hab ne Frage und zwar kann ich in die PS3 mehr - Arbeitsspeicher einbauen? Oder eine andere Grafikkarte?
GTA 4 auf der PS 3 Modden
04/08/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Com Ich bin ein großer Fan vom Modden (Gta VC, GTA SA) doch ist es auch möglich GTA 4 auf der ps3 zu modden? Wäre nett wenn mir jemand ein paar links zu tutorials schicken könnte, falls das geht mfg. mars
Modden
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also hab jetzt mal rüstungen gemoddet:D Hab die auch wieder zu pc.epk gemacht jetzt einfach in den ordner einfügen und starten (eigener server) oder erst rebooten?



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.