Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsorpay mehrmals

Discussion on Sponsorpay mehrmals within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 162
Received Thanks: 3
Sponsorpay mehrmals

ich habe mir einige dias per sponsorpay geholt, und möchte dies nun wiederholen. es hat auf einem zweiten pc (gleiche internetverbindung) mit einem anderen account funktioniert. allerdings stehen mir nur diese 2 PCs zur verfügung. ich habe es auch schon mit cookies löschen, proxy und neuem account probiert, aber die aktionen werden nicht mehr angezeigt. gibt es da irgendeine möglichkeit?
lackaffe99 is offline  
Old 01/16/2011, 15:25   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Frogster hat nicht umsonst solch eine Sperre eingefügt.
Jeder soll nur einmal sponsorpay nutzen können.
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
sponsorpay
12/05/2010 - 4Story - 2 Replies
hey wollte fragen ob es überhaupt noch die sponsorpay funktion gibt? weil wenn man auf ms klickt öffnet sich ja immer son extra "fenster"
Sponsorpay
11/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, kann ich Sponsorpay, wenn ich es auf acc(A) gemacht habe auf nem anderen acc nochmal machen, oder ist dies nicht möglich? Mein Hauptproblem ist das ich meine IP nicht ändern kann und somit immer die selbe IP habe. :mad: Schon mal thx für eure Antworten :handsdown:
SponsorPay
10/15/2010 - Main - 1 Replies
Hey, wollte mal fragen was SponsorPay ist und ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ob es seriös ist usw? Könnte mir villt jmd ein Feedback geben DANKE :D Edit: Oder SuperRewards genauso eine Seite naja Danke für aNtworten ;D
SponsorPay
06/10/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Ich hab gestern und Vorgstern Sponsorpay ein paar mal ausgenutzt, und mir insgesamt mir 3 accounts O2 karten bestellt umd Diamanten zu beckommen. Leider waren sie nicht so blöd wie erhofft, und haben mir den Zugriff auf diese Aktion gesperrt. (alle anderen gehen noch, aber bei der o2 aktion bekahm ich erst die Meldung, dass ich von SponorPay ausgeschlossen wurde, und nun die meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist) Ip-Wechsel und Coockie löschen haben nicht geholfen. ...
OfferPal & SponsorPay
12/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, da ich 1 sd2 schein brauche und keinen itemshop nutzen möchte habe ich mich gefragt wie das nun mit den offerpal und sponsorpay ist. da gibts ja viele angebote für mehr oder weniger drachen münzen. da ich aber keine lust habe erst alle auszurprobieren, wollte ich euch mal fragen welche ihr erfolgreich genutzt habt, da manche ja meinen ihre dm nie bekommen zu haben. welche habt ihr genutzt und wann habt ihr euere münzen erhalten ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.