Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM spieler gesucht!

Discussion on RoM spieler gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
RoM spieler gesucht!

Nabend erst einmal.

Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten, die mit mir (uns: 2 kumpel und mir) Runes of Magic anfangen.
Wir sind auf dem Server Scabtha (neu) und würden uns gerne unsere "eigene" kleine Gildencommunity aufbauen.
Unsere Builds sind Kundi/Magier (26/10), Priester/Ritter (26/1) und Ritter/Schurke (1/1) <- hat noch nicht angefangen.

Komplette Noobs sind wir auch nicht, falls euch das bei eurer Entscheidung hilft euch uns anzuschließen.
Jeder von uns hat Jahrelange Erfahrung in Rollenspielen, wie Silkroad, WoW,Flyff und Nostale.

Schreibt mir ne PN oder postet direkt in diesem Thread wir würden uns über zahlreiche Anhänger freuen ;P.

Mit freundlichen Grüßen
mephiss aka djkoma


*P.S Falls ihr bereits einen Charakter auf Scabtha habt, könnt ihr euch uns gerne trotzdem anschließen.
mephiss is offline  
Old 01/10/2011, 09:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Ihr könnt auch hier reinschreiben:



LqD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
[Metin2.de S25] Spieler gesucht
11/14/2010 - Metin2 - 99 Replies
Hallo, Habt ihr auch keine Lust mehr auf pservern, und wollt wieder in die schönen alten zeiten zurück. Dann seid ihr bei meinem thread richtig. Morgen um 15.00 Uhr startet S25 von metin2.de Allerdings möchte ich nicht alleine durchstarten, sondern ich suche Mitläufer, Wir werden eine Gilfe gründen
Spieler gesucht
10/06/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey Leute! Ich bin auf der suche nach ein paar netten, hilfsbereiten, aktiven Spielern! Wer Lust und Intersse hat soll sich bitte bei mir mir melden. Realm: Europe, Softcore Ladder Mfg Crime1 :bandit:
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)
DuttiMT2 Spieler gesucht :)
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Brauche keine mehr.....



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.