Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Pservern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Frage zu Pservern

Gibt es eigentlich jetzt schon ro2 pserver? wen ja könnte mir bitte jemand den link geben mit ner anleitung wie ich drauf connecte und noch ne frage gibt es eigentlich schon gute eulatoren bzw welche die nich nach 2 min abkacken wen ja auch bitte link



magioo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Es gibt tatsächlich schon einen funktionierenden öffentlichen Test Server des Saga Emulators. Der Server wird von einem Ro1 Server Team betrieben, Euphro.
Man kann eigentlich mit jedem Client connecten sofern er über Closed Beta 2 Status ist.
Hier ist der, vom Euphro2 Team, empfohlene Client,
Nach dem download in das Verzeichnis C:\Programme\Gravity\ entpacken. Dort wird ein Verzeichnis erstellt(RagII_CB3), das sollte man dann in RO2_TestServer umbennen.
Danach das dowloaden , das ist Übersetzung ins Englische, teils jedenfalls. Entpacken nach C:\Programe\RO2_TestServer\Data\Language\Kor\dat\ und alles überschreiben(am besten davor ein Backup von dem Ordner "Data" machen).
Als nächstes geht ihr auf C:\Programe\RO2_TestServer\System\ und macht rechtsklick auf "RagII.exe", macht eine Verknüpfung und schiebt diese auf euren Desktop. Jetzt auf Eigenschaften von der Verknüpfung von "RagII.exe", und bei Ziel alles löschen und das einfügen: "C:\Programme\Gravity\RO2_TestServer\System\RagII. exe" ServerIP=72.232.244.74 ServerPort=65000 WindowSizeX=1000 WindowSizeY=700 WindowHz=60 WindowMode=1 LangCode=18
Man kann natürlich die Fenster größe beliebig ändern.
Doppelklicken auf die Verknüpfung, und man kann schon spielen, registrieren auf dieser Seite: , zuerst Account für Ro1 machen, danach nochmal auf den Link und Ro2 Acc machen. Dann im Spiel einloggen und fertig.


FinalKiller is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann es sein das der server down ist ? habe das alles gemacht chara erstellt doch der conektet nicht auf die WORLDMAP
Pramo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Ja scheint offline zu sein. Einfach später einmal wieder probieren. Hier ist noch der "offizielle" Forum Link zur Euphro2 Beta


FinalKiller is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle info^^ einen char hab ich ja schonmal XD
EDIT:
Gibbet dein keine server infos für den ro2 server^^ halt ob alle 3 server

LoginServer
CharServer
MapServer

on sind?
Dann muss ich mich nicht immer einloggen und werde dann entäucht xD
Pramo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Soweit ich weiß nicht. Du kannst ja im Euphro2 Forum immer nachfragen, aber ich glaube das ist genau so entäuschend und dauert noch dazu länger. Also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich jedesmal versuchen neu einzuloggen^^
FinalKiller is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,246
Received Thanks: 60
und wie is das game so?
verT!c4L is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 64
Received Thanks: 10
Ich glaube langweilig triffts ganz gut. Es ist halt ganz anders als Ro1, eigentlich ist nur noch der Name geblieben und sonst alles weg. Aber ich denke wenn man dem ganzen 1 Jahr Zeit lässt und mehr Content da ist und die die Bugs weg sind, lässt sich das sicher auch spielen, richtig lustig wird es sicher erst dann wenn es die ersten richtigen Pserver gibt und die Rates nicht mehr so niedrig sind...
FinalKiller is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 119
Received Thanks: 30
denke ich auch so...
hope kommen die ersten engischen middel und high rate seiver bald raus...
weil das koreanisch mit englischem petch is total für den A***!!!
koli4ka is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 182
Received Thanks: 20
naja, wenn man sich euphro2 anschaut, das laggt ja bis zum abwinken, hoffe gibt bald mal was stabiles, was auch relativ lagfrei is -.-
mani^^^^ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
ja so wie es da zurzeit laggt kann man nichts mit anfangen.
FiiNESTPLAiiSTYLE is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
hallo ich habe da ein kleines prob
wenn ich meine Rag2 starte
sagt es mir
language folder not find!!

was soll ich machen ??? habe alles gemacht wie in der schreibung <,<


Techsolo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Last chaos frage zu pservern
gibt es noch einen anderen außer Eternia
11 Replies - Last Chaos
Frage zu Pservern. / Bitte lesen
Nayagut Erste Frage Nach 2-3Tagen muss ich dann doch mal nach rat fragen. Ich habe zurzeit 25-30Tausend Regestrierte. Ich denke das ist...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Pservern^^
Kurze vorgeschichte Hab früher metin2 gezockt das spiel is erbermlich kollegen zocken WoW jetz will ich zu den WoW leuten dazustoßen^^ Meine...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Frage zu Pservern
Hallo! Wollte mal fragen 1. Welche PS es alle gibt 2. Wo am wenigsten laggs sind und 3. Welcher am besten ist und abschließend 4. Die ungefähren...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.