Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speed4life hack ?

Discussion on Speed4life hack ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/23/2010, 18:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
So leute, wenn ihr einen gold hack haben wollt dann macht eins nach dem anderen:

1.Ihr öffnet Dragonfable und loggt auch ein
2.Dann startet ihr Cheat Engine (ich besitze 5.4)
3.Ihr macht irgendeine Quest
4.Wenn ihr das erste Monster besiegt habt, rechnet ihr das Gold was ihr dazu bekommen habt mal 8! ( wichtig nur mal 8 rechnen mehr oder weniger bringt sich nichts[/COLOR]!)
5.Dann auf First Scan klicken!
6.So nun besiegt ihr das zweite monster und nun rechnet ihr wieder das Gold das ihr von dem Monster bekommen habt mal 8 und drückt mal 8.
7.Jetzt müsstets ihr 1-3 Adressen haben, die fügt ihr unten ein gibt bei Value 10000000000 ein.
8.Nun geht ihr aus dem Dungeon raus, oder bricht die Quest ab.
9.Und habt spaß mit eurem Gold!

So nun mein problem: Lvl Hack!
Verstehe das Video hier irgendwie nicht
.
Ich hoffe es kann mir wer genauer erklären wie das geht (im voraus schon mal ein dickes THX).
LG. euer Behretor
Behretor is offline  
Old 11/23/2010, 19:49   #17
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Dragonfable? Is Speed4life nicht etwas anderes? oO
C0rnh0lio is offline  
Old 12/24/2010, 00:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
So ihr Kiddies ))

Hab da mal schnell was zusammengebastelt und 2 Tage laufen gelassen - funktioniert soweit einwandfrei.

Ich erwähne: das Skript ist Alpha und die Zeitberechnung ist nicht 100% ausgereift - will heissen, es ist durchaus möglich, dass nach dem 20 levelup mal die Zeit zu wenig wird und das Level einmal leer läuft, aber beim nächsten Durchgang wieder normal levelt.

Voraussetzungen bei diesem Skript:
- Stufe 30 Werkstatt
- Ein PC der halt die ganze Zeit läuft
- Ein Webspace mit PHP Unterstützung oder XAMPP lokal auf dem Rechner installiert ->

Anwendung:
1. Mein Code downloaden und als nfs4life.php abspeichern (Notepad öffnen, Code einpacken und als nfs4life.php abspeichern)
2. Sich in einem Browser ganz normal einlogen und sich einen haufen Geld aus der Kasse ins Inventar nehmen
3. Beim Code bei Zeile 82 das gewünschte Tuningteil eingeben (Bsp: &teil=motor <- Motor; Eine Liste mit allen Tuningteilen findet Ihr beim Code ganz oben)
4. Wagen unter Tuning auswählen welcher getunt werden soll
5. Mein Skript entweder lokal auf dem PC mit xampp oder auf einen externen Server mit PHP-Funktion raufladen und in einem zweiten Tab öffnen WICHTIG: das Tab MUSS im gleichen Browser geöffnet sein wie man sich gerade eingeloggt hat
6. Nun beim gewünschten Tuningteil die Zeit (in Sekunden) und die Stufe für den Tuningvorgang ablesen und das Skript im zweiten Tab mit folgendem Link ausführen (hier im Beispiel mit Stufe 185 und Zeit 44:47 Minuten -> 2687 Sekunden): nfs4life.php?stufe=185&zeit=2687
7. Nun das Skript bis entweder das Geld ausgeht oder die Stromrechnung euer Budget sprengt laufen lassen und sich zB über Nacht am Morgen den neuen Stufen erfreuen

Ich erwähne hiermit explizit das dies als Automation respektive als Cheating bei NFS4LIFE geahndet wird und euer Account dafür gebant werden kann. Ich selber verwende dieses Skript nicht und hafte nicht für allfällige Ban's eurer Accounts!!!

Viel Spass und liebe Grüsse

Edit: Hier nochmals der Code, falls mal Nopaste meinen Eintrag löscht:
Code:
<?php

// Copyright 2010 by HellSid3r

// --------- Alle verfügbaren Tuning-Upgrades ---------
//antrieb
//bremsen
//ecu
//faecherkruemmer
//fastshift
//kompressor
//ladeluftkuehler
//kupplung
//kurbelwelle
//luftfilter
//material
//motor
//lachgas
//reifen
//stossdaempfer
//tank
//transporter
//turbolader

if($_GET[stufe] && $_GET[zeit]){

    $stufe = $_GET[stufe];
    $zeit = $_GET[zeit];


    $stufeneu = $stufe+1;
    $zeitrechnung = ceil((($zeit/$stufe)*$stufeneu)-1);

    function minuten($sec){
        return sprintf('%02d:%02d', floor($sec/60), $sec % 60);
    }

    echo "
    <html>
    <head><title>Stufe: $stufe | Zeit: $zeit (".minuten($zeit).")</head>
    <body>

    Stufe: $stufe<br>
    Zeit: $zeit (".minuten($zeit).")<br>
    Nächste Stufe: $stufeneu<br>
    Nächste Zeit: $zeitrechnung (".minuten($zeitrechnung).")<br>
    <br>
    Restliche Zeit bis Refresh: <font id=Countdown></font><br><br>";

    $link_neu = "?stufe=".$stufeneu."&zeit=".$zeitrechnung."";

    if($_GET[next]){

    echo "
	<script language=\"javascript\">
		window.location.href = \"$link_neu\";
	</script>
	";

    }

?>


<script type="text/javascript">
var start = <?php echo $zeit+4;?>;
var aktiv = setInterval("count()", 1000);

function count(){
	start--;
	if(start >= 1){
		document.getElementById("Countdown").innerHTML = start;
	}else{
		window.location.href = "<?php echo $link_neu;?>";
		aktiv.clearInterval()
	}
}
</script>

<?php
echo '
<iframe width="90%" height="600" name="testframe" src="http://s1.speed4life.de/vers3/tuning/tuning.php?action=tuning&teil=motor&st=1&"></iframe>
';
}
?>
HellSid3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zynga Poker Facebook/Speed4Life
09/08/2011 - Facebook - 8 Replies
Moin Com., Also ich wollte fragen ob es einen Zynga Poker(Facebook) oder Speed4life.de Bot gibt? Oder ob jemand einen Bot erstellen kann. Danke Im Vorraus. dunalek
[Suche Bot] Speed4life - Scann Bot ?
12/13/2010 - Browsergames - 5 Replies
Heyhey, da ich jetzt einiges gelesen habe, vorallem auch bei Elitepvpers und mir immer noch nicht im klaren bin ob da jetzt was zu stande kam oder nicht, frage ich nochmal nach. Was mich interessiert: Gibt es zzt. schon einen bzw mehrer Bots für das BG Speed4life ? Grundsätzlich bin ich nur auf der suche nach einem Scann Bot bzw. einer Scannhilfe. Ich denke es wurde schon oft genug nach so einem Bot für dieses Game gefragt, dass ich es nicht weiter erläutern brauche, oder? ^^ Ich...
Speed4Life Bot
07/26/2010 - Browsergames - 6 Replies
Hallo ich suche einen Bot für Speed4Life der sollte dann immer weiter halt die ausgewälten sachen tunen wäre nett wenn sich einer bereit erklärt so einen zu machen/sich die mühe macht habe leider verzweilfelt keinen gefunden schon mal vielen dank und frohe weinachten:handsdown:
S4L (Speed4Life)
12/07/2009 - Browsergames - 2 Replies
Hallo alle zusammen, es geht um dieses Browsergame S4L (Speed4Life.de). Es ist ein Tuning Spiel. Man kann unter anderem andere Tuner angreifen um deren Geld welches nicht gesichert ist zu stehlen. Es gibt dort ein paar Bugs unter anderem den sogenannten Stadtkassenbug. allerdings weiß ich nicht wie der funktioniert, ich würde mich freuen wenn es jemand herausfindet. Man bekommt pro Sekunde Geld gut geschrieben, ich habe ausprobiert die Zeit meines Rechners einfach mal auf 2010...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.