Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Multigaming Clan (Im aufbau)

Discussion on Neuer Multigaming Clan (Im aufbau) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Neuer Multigaming Clan (Im aufbau)

Hey liebe e-pvper'S
Ich möchte euch meinen neu gegründeten Multigaming Clan "Dark Night Gaming"
vorstellen..
Naja wie schon gesagt wir sind ein multigaming Clan mit momentan 15-17 Membern..und suchen noch viele neue member..
Game Sections können immer hinzugefügt werden..
Kommt einfach mal auf unseren TS....

TS3: 83.169.10.75:9987
Oder Added mich in skype---> Name: joniboni45

Würde mich auf Gaming zusammen mit euch freuen xD

Mfg euer Kisk aka. joniboni
TheKisk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[=> Multigaming Clan Gründung <=] [SUCHEN] Admins und Mitglieder
12/07/2010 - Off Topic - 40 Replies
Wie der Betreff es schon sagt sind wir auf der Suche nach Admins und Mitgliedern/Membern. Wir sind im besitz mehrerer privater Root-Server mit 150MB/s down/up Stream die natührlich 24/7 online sind. Es laufen bereits 6 Cs:S Dedicated Servern ( War, Dust2Only, Jail, Gungame, Warcraft, ModernWarfare2 maps, Zombiemod(in bearbeitung) und ein Teamspeak 3 server mit lizenzen!) Wir haben 2 Domains nach wahl (.de .com .net usw.) und 2 kommplette clan templates. Die Homepages sind im momment...
[Suche]Clan-Team zum Aufbau
11/08/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Epvp, Überschrift sagt alles. .:Suche:. - Homepagedesigner (mit domain oder free hp)(clanmember wen er cod hat) - Ts3 sponsor
Multigaming Clan
06/23/2008 - Off Topic - 2 Replies
Willkommen bei MuT. | Multigaming since 2004 Wir sind ein Multigaming-Clan, spielen aber vorwiegend CoD4 aktiv. Wir haben einen funktionierenden Squad. Seit neuestem haben wir auch einen Company of Heroes Squad und suchen daher noch nach aktiven Mitspielern, die vielleicht auch mit uns in die ESL gehen wollen. Wir haben auch noch andere Squads, die ihr in der Übersicht auf unserer Homepage finden könnt. Was bieten wir dir:



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.