Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Kampfsteine farmen

Discussion on [How To] Kampfsteine farmen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
[How To] Kampfsteine farmen

Also ist relativ einfach , zwar nicht gerade fair gegenüber anderen aber egal.

Ganz einfach , ihr macht erstmal ein neues Deck wo auf jedenfall "Feuerkugel" drinnen ist. Dann downloadet ihr denn Trainer von "lolerrr" und aktiviert Maphack und Godmode ,dann geht in "Zufälliges PvE Szenario" (1 Spieler) und tut ihr einfach jeden von diesen Quartieren einfach mit "Feuerkugel" wegblassen. xD

Edit: Vergessen kann sein das ihr die vllt keine Zauber in einem bestimmten Umkreis benutzen könnt dann müsst ihr Truppen beschwöhren da ein gewisses Monster die Zauber blockt welches , Keine Ahnung xD

Man bekommt auch gut Ehren und Sieges Spielsteine ...

Wer nicht weiß wofür man die braucht : Man kann sie für das upgraden der Karten umwandeln lassen in die jeweilige Upgrade Stufe.


Hoffe es helft euch xD

P.S. : Hab den Thread in 1 min geschrieben und keine Lust gehabt schöne Grammatik anzuwenden oder auf Fehler zu achten ... ICH BIN MÜDE >_<
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 06:20   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
naja danke
Lordhunter™ is offline  
Old 12/22/2010, 11:57   #3

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
jo danke für die verlinkung^^ ich werd möglichst immer den Trainer aktuell halten =)^^
kleiner Tipp: nicht zu oft und zu schnell amchen sonst gehen alle steine weg und 3 er aufwertungen
lolerrr is offline  
Old 12/22/2010, 17:18   #4
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
xD das is ja geil <.< es geht ohne hacks ehh schneller ich mach in 10-15 min 90-120 siegesspielsteine ^^
Omni325 is offline  
Old 12/22/2010, 17:36   #5
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
ich mach in ca 5 mins 100 - 150 ^^
Sycs Honeyboy is offline  
Old 12/22/2010, 18:02   #6
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
jup aber ich werd 100% net banned
Omni325 is offline  
Old 12/22/2010, 18:26   #7
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Woher willste eig wissen das die gerade da welche bannen ? XD
Sycs Honeyboy is offline  
Old 12/22/2010, 19:59   #8
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
weil die liste gespeichert wird und alle kdw hacker gemeldet werden xD
Omni325 is offline  
Old 12/22/2010, 23:03   #9
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Achja und das Passiert genau an Silvester ? XD
Das wird ja ein hammer rutsch ins Neue Jahr ^^


Ich sieh das Locker ... warum ? XD
Naja ich hab danach alle meine Karten gleich wieder ^^
Sycs Honeyboy is offline  
Old 12/22/2010, 23:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
Naja musst du wissen....
@Omni wo und vorallem wie farmst du die? :>
profikiller111 is offline  
Old 12/22/2010, 23:09   #11
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
profikiller ^^ ich zahl nicht dafür ich holl mir die alle anders (und nein ich tuhe nicht accs klauen oda sowas)
Sycs Honeyboy is offline  
Old 12/23/2010, 00:20   #12
 
Mozi64's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
weil die liste gespeichert wird und alle kdw hacker gemeldet werden xD
Omni hat recht.
WENN ihr schon hacken müsst, dann macht es richtig.
Ich will ja eig ned das Leute in BF hacken, aber ein Freund und ich haben J4F die perfekte Strategie entwickelt xD

Ihr solltet euch ein Deck machen, dass regulär aussieht, und dann Feuerkugel usw. reinhaun, aber die Monufarbe von eurem Deck sollte halt schon passen xD

Dann macht mal die map, Killt alle fetten lager oder so, aber killt ned alle, weil dann is die map ja schon aus -> auffällig -> sofort bann 100%

Also an eurer Stelle würde ich ein Lager stehen lassen, dann auf die Uhr schauen, und so ca. eine min von der restlichen Spielzeit abziehen, Wecker einstellen, und Fernsehen gehen, was auch immer.

Dann wenn Wecker läutet die letzte Einheit killn, desto knapper die Zeit desto besser.

Aber trotzdem -> hackt nicht XD
Mozi64 is offline  
Old 12/23/2010, 13:34   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by Mozi64 View Post
Omni hat recht.
WENN ihr schon hacken müsst, dann macht es richtig.
Ich will ja eig ned das Leute in BF hacken, aber ein Freund und ich haben J4F die perfekte Strategie entwickelt xD

Ihr solltet euch ein Deck machen, dass regulär aussieht, und dann Feuerkugel usw. reinhaun, aber die Monufarbe von eurem Deck sollte halt schon passen xD

Dann macht mal die map, Killt alle fetten lager oder so, aber killt ned alle, weil dann is die map ja schon aus -> auffällig -> sofort bann 100%

Also an eurer Stelle würde ich ein Lager stehen lassen, dann auf die Uhr schauen, und so ca. eine min von der restlichen Spielzeit abziehen, Wecker einstellen, und Fernsehen gehen, was auch immer.

Dann wenn Wecker läutet die letzte Einheit killn, desto knapper die Zeit desto besser.

Aber trotzdem -> hackt nicht XD
Ganz erlich wer in einem Game wie Battleforge hackt macht den ganzen Spielspaß kaputt deswegen wäre ich dafür das es hier überhaubt keine trainder gepostet werden
Lordhunter™ is offline  
Old 12/23/2010, 15:12   #14
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
right naja wer meint er muss der soll
Omni325 is offline  
Old 12/23/2010, 22:38   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
right naja wer meint er muss der soll
ich versteh das trotzdem nicht
wieso spielt man ein Game und hackt drin das ist wirklich amrsehlig -.-
Lordhunter™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen Mit 68
07/23/2010 - Metin2 - 0 Replies
Guten morgen elitepvp Ich bin lvl 68 und weiß nicht genau wo ich farmen kann für items wo ich für hohe werte vk kann Ich bitte euch eure tipps rein zu schreiben wäre echt nett:p
Sd2 farmen
06/18/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich bin jz lvl 57 und dropp im sd2 sogut wie nix:(. Liegt das an meinem lvl? Wenn ja dann pls posten ab wann man bei den Klauengiftspinnen und bei den Soldatengiftspinnen gut droppt. mfg Schäfii
Vms farmen
06/15/2009 - Metin2 - 13 Replies
ich hab da mal eine kleine frage: kann man mit low lvl zb. 20 auf der vms wiese bei den bogis und generälen vms genau sogut farmen wie auf lvl 28(oder so^^)?
IDS Farmen E/Mö
02/23/2007 - GW Guides & Templates - 0 Replies
Am Anfang muss man halt mit dem Ele +npcs dort hinlaufen und dann einfach ne fahne stellen(das die namen grau werden) Wenn dort Avicare vor der höhle oder dort sind die mit npcs killen Eisdrachenschwert-Farmen als E/Mö Da das Farmen des Eisdrachenschwertes mit K/E oder K/Me doch ein wenig länger dauert, möchte ich hier mal eine E/Mö-Variante vorstellen. Das Build ist sicher nicht das effizienteste, was es gibt, aber dafür ist es extrem einfach zu spielen. ...
Farmen ???
07/02/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Zocke sehr gern WOW. Habe einen Pala LVL 42 und würd jetzt gern mir etwas Gold sammeln. Doch der herkömmliche Weg dauert mir doch etwas zu lang. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand ne Farm Liste mit Instance, min. LVL, und wie man dort am besten Farmt erstellen kann? Würd mich echt etwas freuen !!



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.