Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]Krieger 64 + Magier/Priest und Paladin 98

Discussion on [Verkaufe]Krieger 64 + Magier/Priest und Paladin 98 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 107
Received Thanks: 19
[Verkaufe]Krieger 64 + Magier/Priest und Paladin 98

Hallo,

ich verkaufe meinen Krieger Level 64 mit Cs Flügeln und dem 58er Eq und noch anderen Sachen.
Außerdem auf dem Account noch erhalten sind ein Magier Level 40 mit Purpur Eq in Gelb und einen Priester Level 38.

Dan verkaufe ich noch einen Paladin mit komplett gelben Eq , alles +5 ,
einem 90er Schwert +6(oder 7), und noch 10kk ZED.

Für den Krieger würde ich eine 10er PSC nehmen.
Für den Paladin würde ich mit Eq eine 25er und ohne Eq(ZED sind so oder so enthalten) eine 10€ PSC nehmen.

Wer interesse und Screens will, kann sich in Skype bei cesse14 melden,
oder schreibt hier mal rein.

LG
HasenCrit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe lvl 80 Hunter, Magier, Paladin Gs: ~5900
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
huhu. ich verkaufe hiermit meinen WoW account. Der account beinhaltet: lvl 80 hunter (gs: 5900, 7600 Erfolgspunkte, kingslayer 25, ulduar 10 drache) lvl 80 mage (gs: 5500)
VERKAUFE Lv 80 Hunter+Lv 80 Paladin+Lv 80 Magier
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Gemeinde. Ich habe mich nach 2 Jahren WoW dazu entschlossen, mit dem Spiel aufzuhören - somit habe ich mich entschieden, den Account zu verkaufen. Der erste Char ist ein Level 80 MM Hunter. Dieser hat bis vor kurzem erfolgreich geraidet und hat einen ausgezeichneten Ruf auf dem Server. Er war bis vor kurzem mein Main, desshalb sollte es kein Problem sein mit ihm eine geeignete Gilde zu finden. Er besitzt einen Feuerstuhl + 310% fliegen + Reiserakete (Werbt einen...
[Verkaufe] Krieger, Schurke, Magier
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300443563613&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Verkaufe 80 Todesritter 65 Druide 72 Paladin 60 Magier 53 Schurke
04/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ho Freunde des gepflegten zocken Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account zum Verkauf/Tausch etc an. Ich bin erstbesitzer und ausser mir hat auch keine weitere Person jemals zugriff auf den Account gehabt. Auf dem Account befinden sich auf einem Deutschen PvP Realm folgende Charaktäre der hordischen Fraktion. Level 80 Orc Todesritterin: Full epic PvP set mit über 1k Abhärtung 1300 Arena rating team, flugmount sowie 3000 Gold. Dual Spec vorhanden
wts S2 Krieger / Magier / Paladin
10/02/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
This offer: S2 Krieger / Magier / Paladin + Schamane / Jäger bei eBay.de: World of Warcraft (endet 08.10.08 16:56:36 MESZ) MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.