Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Vanguard acc

Discussion on Tausche Vanguard acc within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
hiddendarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 184
Received Thanks: 11
Moin.

Tausche meinen Vanguard acc gegen einen BC CD Key unbenutzt versteht sich ...

Hab nen VG acc anzubieten.
Is ein Special Edition acc , mit noch ca. 2 1/2 monaten gametime drauf.

Paar lows sollten auchnoch da sein :
Lvl 10 Vulame drui
lv 5 Raki ranger ...

Zu erreichen ueber icq (308-246-473),
den thread hier ^^" und ueber pm.

MfG hidden

edit : // verkaufe auch fuer 40 ? via paypal.
hiddendarkness is offline  
Old 12/28/2007, 14:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
udnerstand
usr5135 is offline  
Old 12/28/2007, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
hmm...??
usr5135 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Vanguard Account
05/31/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, tausche meinen Vanguard Account mit einem Schurken lvl7 und folgenden Aktivierten Funktionen: Einjähriges Jubiläum In-Game-Objekt: Gründertitel In-Game-Objekt: Zauberstab oder Hufeisen Veteranenbelohnung, 14 Monate Veteranenbelohnung, 16 Monate Veteranenbelohnung, acht Monate Veteranenbelohnung, ein Jahr
Tausche Vanguard acc gegen WoW
06/26/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich tausche hier einen ziemlich neuen Vanguard account mit meinem lvl 14er Sorcerer, gegen einen WoW acc mit einem lvl 60+ rasse/klasse ist unwichtig, fals der vanguard acc nicht genug ist kann ich auch noch bares bzw. wow gamecards anbieten. einfach in icq unter: 306-130-469 oder per email: [email protected] melden dann können wir genaueres verhandeln, (ps, ich such auch nen wow acc wenn ihr keinen vanguard acc wollt)
Vanguard
06/23/2006 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Joa also es soll bald (Ende 2006) en Game namens Vanguard rauskommen. Absoluter Geheimtip das Spiel. Grafik und Gameplay besser als Wow, Guildwars, oder vergleichbare Renner im mom.Ich und n paar Rl Kumpel ham uns schon ma informiert und sind zum Ergebnis gekommen, dass nachdem das Spiel draussen ist, Blizzard arm wird, da das so ziemlich die gesammte Community von wow etc abziehn wird xD. Naja hier ma paar Links zu Info Sites und Bildern: Offizielle Gamona Seite Screenshot 1 Screenshot 2...



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.