Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter rausnehmen von V.

Discussion on Charakter rausnehmen von V. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Charakter rausnehmen von V.

wie nehme ich meinen charakter wie auf diesem video raus aber ohne den hintergrund?ihr könnt sehen was ich meine am anfang steht unten rechts
sein char.
CheHDST is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateiüberprüfung rausnehmen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich komm mal direkt zum Punkt, da es leicht eilig ist. Ich wollte fragen, wie man die Dateiüberprüfung raus nimmt, da ich dazu keine Tutorials gefunden habe. Es gibt paar möglichkeiten über eine andere exe von CranK, aber ich brauche meine exe, die ich aktuell hier bei mir habe und die hat aktuell nun mal eine überprüfung :X Fehlermeldung: "File 'pack/Index' is not latest version. Please launch patcher." hoffe der Titel stimmt und es ist wirklich die Dateiprüfung, die diese Probleme...
Laptop - Akku rausnehmen ?
06/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hei, Ein Freund hat mir gesagt das wenn ich das Akku entferne und das aufladekabel drin lasse , wird der Laptop nicht heiß ? Stimmt das und ist das gefährlich für den Laptop ? Ich hänge die ganze Zeit am Strom weil entweder Crasht mein lappi wenn akku leer ist oder Überhitzt ist >.< MfG xJazon
Maps rausnehmen?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab nen prop kann man maps raus nehmen ausm server mein router kan nur 20 ports aufnehmen >.< server soll ja nur map1 sein und höchstens map2 :>
Jagdquests rausnehmen?
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, Gibt es eine Möglichkeit die jagdquests "rauszunehmen"? Gruß
Wie Uppitems rausnehmen???
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen wie man die uppitems auf Hmachi server entvernt wäre nett wen jmd hilft gebe THX ^.^



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.