Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Fantasy Tennis Multihack

Reply

Old   #121

elite*gold: 63
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by TradeTrusted View Post
Würde euch ab sofort stark abraten den hack zu benutzen. Wurde schon dafür gebannt und dies mit meinen Level 60iger. Da ich sowiso nicht spiele ist mir das egal. Die kontrollen fangen wieder an reaktion zu haben.
Lol genau deswegen habe ich mir vorgenommen mit meinem Main net mehr zu hacken gut das ichs net mache....

Viktor1995 is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
Lol genau deswegen habe ich mir vorgenommen mit meinem Main net mehr zu hacken gut das ichs net mache....
Ja, wenn man nicht Hackt ist man immer auf der sicheren Seite, aber die chance gebannt zu werden ist (aus meiner sicht) sehr gering. Es kommt zwar immer mal wieder vor das jmd gebannt wird, aber die chancen sind wirklich sehr gering (spreche aus erfahrung).

Btt: Gut das du den Hack jetzt rausgenommen hast

Warfall is offline  
Old   #123

Received Thanks: 55
hm, also ich finds eigentlich schade dass man nicht mehr an den hack rannkommt... klingt jetzt vielleicht ein wenig frech aber ich finds trotzdem schade.^-^
ich hab mir den schon mal gedownloadet, nur hab ich das auf meinem pc (32-bit) der jetzt auf dem schrott liegt. also meine eigentliche frage: wieso wurde der überhaupt rausgenommen? falls ich eine begründung übersehen habe, weist mich bitte darauf hin und seid nicht böse
Didimaster97 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Didimaster97 View Post
hm, also ich finds eigentlich schade dass man nicht mehr an den hack rannkommt... klingt jetzt vielleicht ein wenig frech aber ich finds trotzdem schade.^-^
ich hab mir den schon mal gedownloadet, nur hab ich das auf meinem pc (32-bit) der jetzt auf dem schrott liegt. also meine eigentliche frage: wieso wurde der überhaupt rausgenommen? falls ich eine begründung übersehen habe, weist mich bitte darauf hin und seid nicht böse
Wenn du wissen möchtest warum der Hack rausgenommen wurde musste Paranoia! Fragen.

Du kannst den Hack aber noch bekommen, wie Paranoia! schon geschrieben hat einfach ne PM an Sie und Sie wird dir dann weiter helfen.

Warfall is offline  
Old   #125

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,892
Der Hack wurde rausgenommen, damit ihn nicht jeder hat. Ich sende ihn nur noch per PN und das an diejenigen, die ich für richtig halte.

@Warfall: SIE wird dir weiterhelfen ;-)

PS: Ich verweise hier auf mein Zitat:

Quote:
Originally Posted by Paranoia!
Wenn ich nur von Anfang an gewusst hätte, für was ich hier gerade den Hack reinstelle, hätte ich es gleich über PN laufen lassen..

Ab sofort gibt es den Download nur noch per PN an mich (und das auch nur an diejenigen, die ich für fähig halte, ihre Intelligenz zu benutzen).
.Alessa is offline  
Old   #126

hast wohl recht... also den hack bekomm ich net mehr, wegen meinen wenigen beiträgen und wegen meinem namen ._. hab die frage hier ins forum gestellt weil ich dachte dass es so ein wenig schneller geht, da ihr es ja auch (vielleicht) wissen könntet.

jetzt hat sie schon geantwortet... dann sag ich mal danke ^-^
Didimaster97 is offline  
Old   #127

Tut mir Leid aber den Hack gibt es wirklich nur für die, die ich für sehr fähig halte und die auch nicht 1x reggen, um den Hack abzustauben und dann nie wieder hier was machen.
.Alessa is offline  
Old   #128

ich kenn mich halt nicht so aus auf dem gebiet, muss ich wohl "zugeben"
ich halt jez einfach mal die klappe xD
Didimaster97 is offline  
Old   #129

Received Thanks: 0
Wollte mal fragen ob andere die sich noch trauen diesen hack zu benutzen auch d/c kriegen nach ein par Sekunden Guardian? Life geht noch wenn man schnell ist aber Monslava eben nicht. Wenn Ich mit dem char über die Crystals gehe gibt es ein delay bevor sie verschwinden und benutzbar bekommen und dann eben d/c~
diesIupitri is offline  
Old   #130

Received Thanks: 80
Leute der Paranoia! ist böse (quatsch^^)

Werde den Hack jetzt hier wieder veröffentlichen und werde den nicht raus nehmen. Ich mach es dann heut noch
TradeTrusted is offline  
Old   #131

Received Thanks: 143
bei arena boss battle der eine mob bei dem funktionieren die hacks nicht ?
Kronasify is offline  
Old   #132

@TradeTrusted:
Na dann mach doch. Lass doch gleich jeden den verdammten Hack haben. Du brauchst das aber nicht hier großartig anzukündigen, leechen kann jeder, sogar du.
.Alessa is offline  
Old   #133

Received Thanks: 227
Es regt mich auf wie ihr mein Geschäft kaputt macht....
alapalaja is offline  
Old   #134

Received Thanks: 80
Paranoia! das war ein spaß

Werde den hack natürlich nicht veröffentlichen!
TradeTrusted is offline  
Thanks
1 User
Old   #135

Received Thanks: 143
weiß wer wie man bei arena boss battle umgehen kann das der eine Mob immun gegen dir hacks ist ?^^

Kronasify is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:05.