Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hätte da eine frage =/

Discussion on Hätte da eine frage =/ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 7
Received Thanks: 1
Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann.
Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362

MfG
Owned
OwnedByHack is offline  
Old 07/17/2007, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 68
Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by OwnedByHack@Jul 9 2007, 14:08
möglichst deutsches
Soll kein troll sein, aber lern Englisch.
Da hilft dir auch nicht ein deutsches Tutorial weiter, wenn du nichteinmal mit CE zurecht kommst.
Veg is offline  
Old 07/19/2007, 21:11   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally posted by OwnedByHack@Jul 9 2007, 14:08
Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann.
Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362

MfG
Owned
Naja RIS oder RSS?
Bei RIS brauchteste glaube ich Pointer....
Aber das ist noch etwas höher als normals Grundwissen...
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar: Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. " Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als: Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell. Bitte helft mir =( Bitte um Rückantwort.
Ich hätte da mal eine frage
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt. Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused: //EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game???? Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst. Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
hi ich hätte mal eine frage ...
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
warum is das so ich habe auf meienn p server im Mentall-ausbilder fbs drinnen und frisuren aba die werden nich angezeigt da is nix drinnen aba in navicat ales richtig gemacht ...auch rebooten bringt nix
Hätte da mal eine frage zum Bot
01/25/2009 - GW Bots - 17 Replies
Seid tagen suche ich herrum nach einem Toturial auf deutsch wo erklärt wird wie man einen Bot erstellt! Könnt ihr mir da weiter helfen gleich hier oder mir den link bitte schicken?:):)
ich hätte mal eine frage zum KalHackIt
09/30/2008 - Kal Online - 1 Replies
hallo erstmal ich bin kneC habe scho im ganzem forum nach einem KalHackIt gesucht wo keine viren drauf sind aber habe keinen gefunden würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen download link schicken würdet ich danke euch allen schonmal im voraus mit freundlichen grüßen kneC



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.