Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial for ultraDaoC

Discussion on Tutorial for ultraDaoC within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
Hi

nachdem ich gestern mit berg4you über icq gesprochen habe und er den fehler gefunden hat, weshalb udaoc nicht lief, stellte sich heraus, dass es noch kein tutorial für udaoc gibt

Da ich denke, dasses das mindeste ist, was man für die Entwickler von KOSTENLOSEN tools machen kann, habe ich mich angeboten solch ein tutorial zu erstellen
Allerdings sage ich hier gleich vorweg: Ich habe noch keine/sehr wenig Erfahrung mit udaoc, deshalb mache ich dieses Tutorial, damit man sich hier austauschen kann, welche Einstellung wie vorgenommen werden sollten, quasi "Feintuning", Fehlererkennung und Tipps. Also Leute, wenn ihr das prog benutzen wollt, helft dazu, damit man es besser einstellen kann

Danke nochmals hier an berg4you, der eigentlich kein daoc mehr spielt und auch nichtmehr viel mit udaoc zu tun hat, dass er es trotzdem gestern nochmal auf die schnelle gefixt hat

Download

Hoffe directlink ist ok, man wird beim start von udaoc sowieso auf die hp weitergeleitet

Wäre super, wenn sich ein "unparteiischer" hier mal der Sache annehmen könnte, und mal einen Rund-um-Scan hier reinstellen könnte, bei mir war es sauber

Installation

Installiert das Programm, am besten aber NICHT ins daoc-verzeichnis, es gibt "Gerüchte" dass daoc da bei jedem Start scannt usw. egal

Schliesst bitte Daoc, bei mir hat es zu Fehlern geführt als daoc offen war, also einfach mal zumachen.

Startet jetzt udaoc, wartet ob es was updatet(evtl hotfix etc), dann leitet es euch ins offizielle Forum der udaoc-macher weiter, in welches ihr eure Probleme, Vorschläge und so weiter posten könnt