Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands Koop mit NonSteam Usern und SteamUsern?

Discussion on Borderlands Koop mit NonSteam Usern und SteamUsern? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Borderlands Koop mit NonSteam Usern und SteamUsern?

Hallo Leute ich wusste nich wo's sonst reinsollte aber ich habe eine Frage und zwar möchten ich ein Freund und mein Bruder den Koopmodus von Borderlands zu 3 spielen. Meine Frage ist jetzt und zwar mein Bruder hat eine CD kann online spielen aber benötigt kein Steam! Ich und ein Freund aber haben eine Steam Version bzw haben es in Steam mit PSC gekauft und dann können wa es halt auch online spielen aber nur mit Steam. Jetzt wollen wir zu 3 im Koop Modus zocken. Geht das? Oder muss mein Bruder sich jetzt eine Steamversion anlegen?
Psychologie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Two Worlds 2 Koop Mitspieler gesucht
11/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Hab gestern 2w2(Two Worlds 2 :D) bekomen und kenne im Multiplayer noch nich so viele Leute und wollte einfach mal fragen ob jemand bock hat die koop zu zocken. mfg 36O°
SPiele mit Koop Modus
08/07/2010 - Main - 2 Replies
Hi welche spiele kennt ihr denn, welche einen guten Koop Modus haben. Ps: Die sollten nicht so neu sein, weil mein lapi nur eine Oneboard Grafikkarte hat.
CS 1.6 NonSteam?
04/02/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Community.. Hätte eine bitte undzwar suche ich eine nonsteam Version von cs 1.6 mir vielen Servern Ich hatte schon die neuste 1.6 Version von Digitalzone aber da laggte das ganze game und ich hatte einen Ping von 600!!! beim normalen 1.6 von Steam bzw CSS habe ich meist einen Ping von 56 bis 90 Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
HAWX ps3 koop modus
07/05/2009 - Consoles - 1 Replies
hi leute, gehört zwar nicht ganz zu e*pvp aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie bei dem spiel Tom Clancy´s HAWX auf PS3 der Koop modus funktioniert. Muss man die kampagne erst ganz durchspielen ? Bitte schnell antworten :):):):):)
Koop - Kampagne
10/08/2008 - Off Topic - 7 Replies
Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann.Jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne selbst nur 1 und das ist Gears of War. Gibt auch THX :P



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.