Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mage/Priest Aoe oder Single Target

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Mage/Priest Aoe oder Single Target

Was ist besser Single Target oder AoE Mage? ICh will am besten viel dmg machen, aber auch ne menge tiere töten ohne das ich schnell verreck^^



TradeTrusted is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
weiß nicht wie es in RoM ist aber den meisten dmg wirst du durch aoe machen da es zwar vill weniger dmg pro ziel ist aber insgesammt mehr schaden was wohl auch für spätere instanzen sehr gut ist ^^ is aber bloss meine bescheidene meinung gibt ja auch einige die single-target besser finden im dmg


Mericat is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,909
@ malodri junge, du hast keine ahnung vom game, also tu dir selbst nen gefallen und sei still ...

@ TradeTrusted RoM ist nicht wow, man skillt hier nicht auf verschiedene Arten, wenn du Mage bist kannst du bomben und Singletargetdps machen, so ist das.

Fegefuer und Gewitter = AoE
Flammenstoss, Feuerball, Elektrischer Bolzen etc = Singletarget
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
gut das keine sau auf deine meinung auch nur n pfennig geben muss echt -.- so ein rumflamender vollprofi du glaubst auch du bist der einzige der iwas sagen sollte was ? du solltest n eigenes forum bekomm sondermüll knows best ! du könntest aber auch mal leuten ihre eigene meinung lassen is nur so ne idee und nit alles niedermachen wenns dir nit passt beachte es nicht aber das du dauernt alles von jedem niedermachst weils nit deine meinung ist is echt asozial !
nun have fun beim flamen davon ich warte schon


Mericat is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,909
nein, keiner muss was auf meine meinung geben, aber soll ich dir was verraten ? es wurde eine frage gestellt, und der fragensteller erwartet eine korrekte und sachdienliche antwort, du DU aber nicht geben konntest. da stellt sich mir die frage, WARUM postest du überhaupt ? solche beiträge wie der deinige werden allgemeinhin als SPAM bezeichnet.

und ich behaupte nicht das ich es am besten weiss, aber immerhin habe ich nen knappes jahr lang magier gespielt, ergo meine meinung zu diesem thema > deine meinung.

hier noch mal nen nettes zitat in bildform, denk mal drüber nach

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Ja, also was empfihlt ihr mir soll ich AoE oder Single Target Skills skillen? Bei was würde man besser spielen? Ich weiß die Frage ist allgemein, aber es muss doch eins von beiden effektiver sein?
TradeTrusted is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,909
beides, weil du beides brauchst
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
würde sagen erst singeltarget und immer aoe so 10-20 level unter deinem aktuellen lassen und später erst richtig hoch ziehen.
Bobi1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TradeTrusted View Post
Was ist besser Single Target oder AoE Mage? ICh will am besten viel dmg machen, aber auch ne menge tiere töten ohne das ich schnell verreck^^


Ich nehm das mal nen bissel auseinander:

Viel dmg machen
- nimm ne andere Klasse (Schurke oder Kundi vorn, krieger ist auch ok)

Tiere töten
- Die Mobs in normalen gebieten sind mit einem normalen Pimpstatus kein problem, für keine Klassenkombi

Nicht schnell verrecken
- wirst du in normalen Gebieten wie geschrieben mit keiner Klassenkombi
- Allerdings hat der Mage/Priest tendenziell wenig Pdef (Pimpstatus) dafür viel Mdef. Die Mobs allerdings machen fast alle Phys. Schaden


Ich selbst bin Mage/Ritter und mir macht diese Kombi echt spass, d.h. ich will dir nicht von nem Mage abraten aber bedenke ein paar Punkte

- Der Mage ist immernoch ziemlich überlaufen, was stats und klamotten teilweise unbezahlbar macht auch wenn sich das durch diverse abwertungen schon etwas gelegt hat
- Die Zeit, dass der Mage ein Single-Target "Monster" war ist vorbei, klar macht er richtig gepimpt immer noch ganz gut dmg aber im vergleich zu gleich gepimpten Schurken, Kundis, Krieger...keine chance
- Die große Stärke liegt im AoE-kampf. Leider gibt es Praktisch ab lvl 60 bzw Warnoken Arena keine Möglichkeit diesen Sinnvoll (Wenn nicht grad 5 Magier in der gruppe sind) einzusetzen, da du sonst relativ schnell den Boden in den Inis knutscht, wenn du dir den einen oder anderen Mob ziehst


Baltaz is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mage/ Priest
Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server kann mir da einer einen tip geben ??
5 Replies - General Gaming Discussion
VK 50/50 Mage/Priest
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue...
1 Replies - General Gaming Discussion
60 mage 60 priest 60 hunter
3 60 FEMALE toons on this account NE hunter NE priest Gnome Mage Up for sale is a REGULAR WoW account with a 60 gnome mage 60 ne priest and...
6 Replies - World of Warcraft Trading
Suche Priest oder Mage (60)
World Of Warcraft Account LVL 60 Schurke Allianz ( Kil Jaeden ). Hallo, Ich suche einen LVL 60 Priest oder Mage :) auf einem deutschen PVP...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
mage und priest mit bot??
hallo allerseits ... hab hier gerade mal bissele quer gelesen. ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten. kann mir da...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.