Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya Hack

Discussion on Alaplaya Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2010, 15:44   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ach noch was das sind keine exp sondern das Geld das 5x zugerechnet wird xD Viellecht soll ich den nächsten hack mit einem nicht updateten clienten dazu geben damit ihr ned die probs hat xD Wie ich schon sagte die erfolgs quote ist nur 50% und um die erfolgs quote auf 100% zu bringen, müsst ich den ganzen Clienten des Spiels, den server und all seine anderen daten so verändern das es absichtlich 5x mehr Gold macht ---> durch soetwas kann der server abtsürzen und alle anderen spieler bekommen auch 5x mehr Gold und was weiß ich noch passieren kann und deswegen such ich ne methode die das verhindert. Man könnte dan sowieso gleich einen Privat Server für alle Alaplaya games machen lol xD
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 15:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
also die datei AlaplayaHack.exe startet nicht mal. ist das eigentlich für windows xp gedacht?? bei mir kommt immer ne fehlermeldung xD
berkalino is offline  
Old 11/24/2010, 16:02   #18
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by berkalino View Post
also die datei AlaplayaHack.exe startet nicht mal. ist das eigentlich für windows xp gedacht?? bei mir kommt immer ne fehlermeldung xD
der will dich verarschen....

DONT DOWNLOAD IS FAILLLLLL
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 11/24/2010, 16:03   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ehm wtf xDDD momentmal ich schau mir den source code wieder an xD wäre eig für windows XP, Vista, Windows 7 32 und 64 bit gedacht
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 16:06   #20
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
ehm wtf xDDD momentmal ich schau mir den source code wieder an xD wäre eig für windows XP, Vista, Windows 7 32 und 64 bit gedacht
der denlt whl er könnte jeden hier verarschn omg

Server Side Scripting ? Wikipedia
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 11/24/2010, 16:09   #21
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Könntest du eventuell aufhören sinnloses Geschwafel von dir zu geben.

Quote:
Originally Posted by CrashOverLoadNOOB
um die erfolgs quote auf 100% zu bringen, müsst ich den ganzen Clienten des Spiels, den server und all seine anderen daten so verändern das es absichtlich 5x mehr Gold macht ---> durch soetwas kann der server abtsürzen und alle anderen spieler bekommen auch 5x mehr Gold und was weiß ich noch passieren kann und deswegen such ich ne methode die das verhindert.
Durch diesen Satz beweist du einfach nur, dass du keine Ahnung hast, dass du dich wichtig machen willst und du machst dich unbeliebt. Lass es sein.

Du wirst keinen Server hacken können, nicht jetzt, nicht morgen und auch nicht in 10 000 Jahren, wenn Schweine fliegen können...

@Alle, die diese Datei runtergeladen haben und tatsächlich der Meinung sind, dass dieses Ding funktioniert: Leute, kommt auf den Boden der Realität zurück. Unfassbar was eine Person mit nur einer .exe Datei erreicht. Dabei ist es den Leuten egal, was Serverside oder Serverhacking ist.
NikeAlex2 is offline  
Old 11/24/2010, 16:11   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by berkalino View Post
also die datei AlaplayaHack.exe startet nicht mal. ist das eigentlich für windows xp gedacht?? bei mir kommt immer ne fehlermeldung xD
ehm ka was das prob sein könnte denn es stimmt nähmlich alles. vill musst du die neue .Net Framework version haben
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 16:15   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
lol nike xD ich mach mich ned wichtig , ich sag nur die wahrheit denn es stimmt so, vill nur mit dem teil das man andere daten verändern soll aber der rest stimmt lol und außerdem wie ich schon sagte es soll nur der jenige den hack nutzen der es auch will ;D
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 16:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
also ein Virus o.ä. ist das schon mal nicht...
Levin27 is offline  
Old 11/24/2010, 16:40   #25
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
lol nike xD ich mach mich ned wichtig , ich sag nur die wahrheit denn es stimmt so, vill nur mit dem teil das man andere daten verändern soll aber der rest stimmt lol und außerdem wie ich schon sagte es soll nur der jenige den hack nutzen der es auch will ;D
Du kannst einfach nicht hacken. Zeig mir mal den Source, oder einfach die Zeile, wo du auf den Server zugreifst....
NikeAlex2 is offline  
Old 11/24/2010, 16:40   #26
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
lol nike xD ich mach mich ned wichtig , ich sag nur die wahrheit denn es stimmt so, vill nur mit dem teil das man andere daten verändern soll aber der rest stimmt lol und außerdem wie ich schon sagte es soll nur der jenige den hack nutzen der es auch will ;D
öhm es will aber keiner den hack benutzen außer die pfosten die immernoch in dem glauben sind das Fantasy Tennis n billiges spiel ist das leicht zu hacken ist.....
und pls release nix mehr serverside hacking ist nicht möglich(naja jedenfalls nicht für sowelche noobs wie dich^^)
Viktor1995 is offline  
Old 11/24/2010, 16:45   #27
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
boar ej da hast es das ist beispiel für FT weils ja im FantasyTennis Thread ist:

destination host name: FTEAPS04.servers.alaplaya.net (server wo deine Account infos drinnen sind)

deistination ip: 217.110.102.38 (of mentioned server)

destination port: 15044 (server port)

protocol: TCP

destination physical: 00:14:C1:29:FE1 (the MAC address)

source port: 1165 (client port)

zufrieden ??? lol durch das hier jetzt könntest einfacher hacken lol naja wenn du weißt was du mit dem anfangen sollst ;D
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 17:31   #28
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Geh einfach nach Hause. Was sollen das für Zahlen sein? Nur sinnloses. Und die Tatsache, dass du destination nicht schreiben kannst bestätigt meine Theorie noch einmal.

Ignoriert den Typen einfach.
NikeAlex2 is offline  
Old 11/24/2010, 17:35   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ok ich wusst es, du kennst dich ned aus war eh klar, ein echter hacker/coder würde sich gleich auskennen was er damit machen soll. besser gesagt solltest du nach haus gehen lol
geh und träum wie man hackt und lern was solche sachn bedeuten weil du solche sachen wissen musst wenn du serverside hacks machst lol xD
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 17:44   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Also Leute macht das nicht... hab bei mein Schrott PC mit der Virtuellen Maschine dies getestet...
Wenn ihr das startet, dann bekommt ihr 1. ein Keylogger und wenn ihr euch in FT einloggt, bekommt er eure Login Daten

Er hat mir den Source Code gesendet, hab ihm gesagt, ich würde ihn beliebter machen -.-"

NICHT DOWNLOADEN WENN IHR KEIN RISIKO BEGEHEN WOLLT. Sonst hat Nike Recht
TradeTrusted is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Audition EU Perfect Hack Hack (AlapLaya)
01/22/2013 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Today I Have A Perfect Hack it is not made by All Credits go to Askim I just wanted to share it Here is the Link Audition.exe Virus Scan Here: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner And Again Credits to: Askim I just posted it i am not creator ^^ Just the replace the audition.exe in ur Audition Folder
Alaplaya will Hack Unmöglich machen!!
12/21/2009 - S4 League - 18 Replies
Die haben ihre Probleme bereits an AhnLab und Pentavision weitergeleitet, naja ob das war bring ist fraglich. Man muss sich mal darüber nachdenken das manche P-Server sogar mehr gezockt, wenig gehackt und bessere Anti Hack System haben als Offi-Server weil da alles ausgeglichener ist, nix desto trotz werden Hackern wieder neue Methode finden um Hacks zu erstellen. Hier Original Text aus S4 League Forum: Informationen über die neue Cheaterwelle Postby Haido » Sun Dec 20, 2009 11:56...



All times are GMT +1. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.