Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya Hack

Discussion on Alaplaya Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2010, 18:06   #61
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
LöööL
Du bist ja ein richtiger Profi ^^
NikeAlex2 is offline  
Old 11/25/2010, 18:14   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
6 Monate ?

Aha okey... wenn man C und C++ und sich mit "hacken" so wie du auskennt, kann man ihn in nicht einmal 2 oder sogar 1 Woche schaffen
TradeTrusted is offline  
Old 11/25/2010, 18:18   #63
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by TradeTrusted View Post
6 Monate ?

Aha okey... wenn man C und C++ und sich mit "hacken" so wie du auskennt, kann man ihn in nicht einmal 2 oder sogar 1 Woche schaffen
ich mein solang weil ich den hack so mache das* er sich mit FT updaten soll, also wenn FT update hat das sich der hack auch updatet und so wird er nie gefixxt außer jemand gibt das hack dem alaplaya team xD
CrashXx is offline  
Old 11/25/2010, 18:24   #64
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
lol 6 monate oo *hust* für sowas braucht keiner wo sich sogar ein kleines bisschen nur mit hacken auskennt brauchen omg.....
ich hätts mir denken können keylogger eure ganzern ids und pw sind gesendet worden an im von icq msn....
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 11/25/2010, 18:30   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by »†Rυƒƒу†™« View Post
lol 6 monate oo *hust* für sowas braucht keiner wo sich sogar ein kleines bisschen nur mit hacken auskennt brauchen omg.....
ich hätts mir denken können keylogger eure ganzern ids und pw sind gesendet worden an im von icq msn....

10 Personen sagen du solltest den "hack" nicht runterladen und eine Person sagt du sollst den runterladen.
Du hörst natürlich auf die 1. Person und lädst ihn runter?
Pech.
Andman is offline  
Old 11/25/2010, 18:38   #66
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Andman View Post

10 Personen sagen du solltest den "hack" nicht runterladen und eine Person sagt du sollst den runterladen.
Du hörst natürlich auf die 1. Person und lädst ihn runter?
Pech.
ehm ich hab es ncht runtergeldan zum playen sondern um es auseinanderzunehmen und checken zu lassen also kein pech xD von mir hat er ja nix virtueller pc ist die lösung für keylogger xD :P
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 11/25/2010, 18:51   #67
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Ich sag euch ja der hat keine Ahnung.
Quote:
Der Hack soll sich automatisch mit FT updaten.
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 18:58   #68
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Ich sag euch ja der hat keine Ahnung vom Leben.

omg -lachflash- sich ein patchender hack ne xD wenn es einen gold/ap hack geben würde was es höchstwahrscheinlich nie Public geben wird wäre der in 1-2 tagen wieder gefixxt.....so fail ist alaplaya nun wieder auch nich
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 20:37   #69
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
ahahah ne oder n sich selbst patchender hack ich bin zwar n noob in C kenne grademal PAAR grundlagen und hab garkein plan von C++ aber ich weiß das es ein selbstpatchenden hack erst geben wird wenn du hacken lernst und das passiert nie!! xD
Viktor1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 21:00   #70
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Was bist du denn für ein Ulf? Erst dachte ich, du seist ein totaler Noobhacker.. Und jetzt weiß ich das auch noch!

Ich glaub's ja nicht Wer den Müll downloadet ist selbst schuld, wenn der achso tolle crash overload die Accs leerräumt.

Wofür brauchst du jetzt so lange? Einen neuen Keylogger schreiben dauert sicher keine 6 Monate
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2010, 22:47   #71
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
ihr seits alle doof, kann nur das sagen.
@»†Rυƒƒу†™«
hast das bild sehr schön gemacht von irgendeinem scheiß das du schnell auf C geschrieben hast(wie armselig)
und jetzt zum selbst patchenden hack ==> das geht man muss sich nur denken das es eine art Satellit System ist. Ihr wisst sicher ned was ein satellit system ist also hier kurz beschreibung: ein satellit ändert seine codes jede sekunde also ist das hacken eines satelliten extrem schwer man kanns auch unmöglich nennen.
jetzt zu diesem hack: um selbst patchend zu sein muss ich nur den server herausfinden wo alaplaya den patch bereitstellt, in dem tuh ich die daten nehmen und auf dem hack rein tun. daraus ist kurz zu schließen das ihr nur den hack startet und falls da ein update ist wird der hack gepacht. (wenn ihr euch noch erinnern könnts war der erste FT hack mit einem ACTFH.Loader zu starten,dieser hat nur ned gepatch und mein hack wird ganz der selber aufbau sein,also Res folder, hackshield folder usw, nur das er noch pacht).
2. ich habe eure accs ned, wenn schon wär schon längst von jedem der acc weg !!!
3.ich habe nix davon einen keylogger zu realesan und eure accs klauen wenn ich diese kinder spiele ned mehr playe !!!
4.wie bitte soll ein dmg hack ein keylogger sein ?????!!! lol hast ma darüber nachgedacht lol ???!
omg wie könnt ihr nur auf solche dumme ideen kommen ??! ich hab nie einen dmg hack gesehen der ein keylogger ist...echt arm...
CrashXx is offline  
Old 11/26/2010, 11:07   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 99
Received Thanks: 40
hör auf so lange posts zu schreiben die liest keiner richtig durch hast dich verraten durch einen satz in anderen thread . "ich kann nicht viel", also hör endlich auf iwas zu releasen etc, das ist nicht dein oda wahrscheinlicher gar kein hack, nap go away pls*
xAlcatrasx is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/26/2010, 11:58   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by xAlcatrasx View Post
hör auf so lange posts zu schreiben die liest keiner richtig durch hast dich verraten durch einen satz in anderen thread . "ich kann nicht viel", also hör endlich auf iwas zu releasen etc, das ist nicht dein oda wahrscheinlicher gar kein hack, nap go away pls*
Hast ein THX bekommen, ich stimme dir recht.
TradeTrusted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 12:55   #74
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
ihr seits alle doof, kann nur das sagen.
@»†Rυƒƒу†™«
hast das bild sehr schön gemacht von irgendeinem scheiß das du schnell auf C geschrieben hast(wie armselig)
und jetzt zum selbst patchenden hack ==> das geht man muss sich nur denken das es eine art Satellit System ist. Ihr wisst sicher ned was ein satellit system ist also hier kurz beschreibung: ein satellit ändert seine codes jede sekunde also ist das hacken eines satelliten extrem schwer man kanns auch unmöglich nennen.
jetzt zu diesem hack: um selbst patchend zu sein muss ich nur den server herausfinden wo alaplaya den patch bereitstellt, in dem tuh ich die daten nehmen und auf dem hack rein tun. daraus ist kurz zu schließen das ihr nur den hack startet und falls da ein update ist wird der hack gepacht. (wenn ihr euch noch erinnern könnts war der erste FT hack mit einem ACTFH.Loader zu starten,dieser hat nur ned gepatch und mein hack wird ganz der selber aufbau sein,also Res folder, hackshield folder usw, nur das er noch pacht).
2. ich habe eure accs ned, wenn schon wär schon längst von jedem der acc weg !!!
3.ich habe nix davon einen keylogger zu realesan und eure accs klauen wenn ich diese kinder spiele ned mehr playe !!!
4.wie bitte soll ein dmg hack ein keylogger sein ?????!!! lol hast ma darüber nachgedacht lol ???!
omg wie könnt ihr nur auf solche dumme ideen kommen ??! ich hab nie einen dmg hack gesehen der ein keylogger ist...echt arm...
lol was soll es mir bringen nenn screen zu faken..ist jas alles nicht mein problem..das alles wie du sagst geht nicht du kannst nicht auf die weisse wie du es grade formuliert hast sein....und wieso zum teufel willst du zum patchen eines hacks an einen satellit beziehungsweisse an die server stats von alaplaya du willst einen hack patchen lassen und nicht alaplaya(fantasy tennis) durchpatchen wenn dann nur den hack von dir selbst...hacks zu patchen ist easy wenn man sich auskennt aber wie du es gerade uns allen verklickert hast kann es unmöglich gehen damit hast du mir bewiesen das du keinen plan hast was du da eig. fasseltst
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 11/26/2010, 13:54   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Oh mein Gott! Wieso Clost das keiner

Ich würd sagen, ein weiterer auf meiner Igno-Liste.

(Empfehle ich euch, wenn ihr diese langen unübersichtliche Texte nicht lesen wollt)
TradeTrusted is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Audition EU Perfect Hack Hack (AlapLaya)
01/22/2013 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Today I Have A Perfect Hack it is not made by All Credits go to Askim I just wanted to share it Here is the Link Audition.exe Virus Scan Here: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner And Again Credits to: Askim I just posted it i am not creator ^^ Just the replace the audition.exe in ur Audition Folder
Alaplaya will Hack Unmöglich machen!!
12/21/2009 - S4 League - 18 Replies
Die haben ihre Probleme bereits an AhnLab und Pentavision weitergeleitet, naja ob das war bring ist fraglich. Man muss sich mal darüber nachdenken das manche P-Server sogar mehr gezockt, wenig gehackt und bessere Anti Hack System haben als Offi-Server weil da alles ausgeglichener ist, nix desto trotz werden Hackern wieder neue Methode finden um Hacks zu erstellen. Hier Original Text aus S4 League Forum: Informationen über die neue Cheaterwelle Postby Haido » Sun Dec 20, 2009 11:56...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.