Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mafia 2 Demo unspielbar !!

Discussion on Mafia 2 Demo unspielbar !! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
detlev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 305
Received Thanks: 35
Mafia 2 Demo unspielbar !!

Hallo,

Ich habe mir von steam die Demo von Mafia 2 heruntergeladen, aber diese ist unspielbar alles läuft in Zeitlupe ab und bewegen kann ich mich auch nicht wircklich.

Mein System:

Windows Vista Service Pack 2

AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65 also 2 x 2,1 GhZ

4 GB Ram

ATI Radeon HD 3200 Graphics

Daran kann es eigentlich nicht liegen bitte um hilfe

mfg detlev
detlev is offline  
Old 11/07/2010, 10:22   #2
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
Neuste Grafikkartentreiber drauf?
Neustes DirectX drauf?
inFam0us™ is offline  
Old 11/07/2010, 10:22   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
nur mal so ne frage.
Was für eine auflösung hast du?

also 1920x1200??? oder keine ahnung wie?

bei jeder auflösung gibt es ne andere mindesaufforderung

S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 10:25   #4
 
Hellboy1989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 286
ich würd ma sagen schrot Grafikkarte hast du oder lad dir mal Grafik treiber ATI+Directx9, 10 oder 11 naja ich kenne dein Grafikkarte nicht versuch mal zu Updaten hier der Link
Hellboy1989 is offline  
Old 11/07/2010, 10:27   #5
 
inFam0us™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 93
PS: Du kannst es auch ruhig auf niedrigen Einstellungen spielen, die Grafik ist trotzdem sehr gut!
Außerdem geht es ja um die Story.
inFam0us™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
[How To]Server unspielbar machen
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr euren Server unspielbar für andere Clients macht. Schritt 1 : Öffnet die Gamedatei mit dem Hexeditor Schritt 2 : Sucht nach WARP Schritt 3 : Ändert Warp z.b in Tort,Birt Schritt 4 : Hochladen 777 Rechte geben Clientside:
Warrock unspielbar
08/12/2010 - WarRock - 42 Replies
Hallo, ich habe das Problem, das Warrock bei mir so gut wie unspielbar ist. Wenn ich versuche in ein Fahrzeug einzusteigen, brauche ich ewig (1-2 Minuten) damit ich endlich drinne sitze. Das Positionen wechseln im Fahrzeug dauert 10-30 Sekunden. Beim respawmen bleibt die Zeit manchmal stehen und ich brauche ewig zum respawmen. Aber am störendsten ist es beim flaggen ... bis ich ne feindliche Station umgeflaggt habe steht der Timer schon bei geschätzten 2000%. Beim Snipern das selbe ... ich...
extremer ingame ping / unspielbar o.O
06/26/2010 - Diablo 2 - 120 Replies
moin mal ne frage - hab seit paar stunden ne ziemlich - sagen wir bescheidene verbindung zu den d2 servern weiss nich wie ich den ping messe aber z.b. beim teleportieren bringt mich so jeder siebte / achte cast ein paar centimeter nach vorn ping zu google / heise is normal (~60ms) bzw hab an firewall und router nix verändert jemand ne idee woran das liegen könnte / wie ich es beheben könnte?



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.