Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ohost

Discussion on Ohost within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 55
Received Thanks: 3
Ohost

hey hab ne frage ,weis nicht ob ich hir richtig bin aber bentze das programm o host um eine website zu erstellen aber das problem is wie kann man denn browser namen ändern hab * und das hatt nix mit dem clan zu tun help plss !!
Tibetlol1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage frage [OHOST]
05/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo :) habe einen mySQL P-server udn eien homepage dazu die ich über filezilla verwalte habe dann da bei configer die hamachi ip eingegeben das root passwort und die root id nun zu dem proplem wenn ich mir einen account erstellen will dann geht das nicht da er keine verbindung hinn bekommt muss man da bei XAMPP was umstellen weil zb bei den Domain wurde soeben registriert seiten geht das ja auch über XAMPP
Homepage auf Ohost.de
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich möchte meine Homepage von Werdernator über Ohost.de laufen lasen aber wen ich die Homepage hochlade steht alles off also Login und so MySQL Kann jemand weiter Helfen?
pserver auf webspace (ohost
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man auf ohost (webspace) einen pserver installieren?<Wenn ja kann mir jemand tut schicken? mfg raffi
MySQL & RegSeite/ohost.de
10/08/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
//deleted by dunkis
Ohost
04/29/2007 - Technical Support - 8 Replies
Ich weiß jetz nich ob das hier reinpasst ._. Aber sollte so passen. Ich wollte mal fragn was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit www.ohost.de Die bieten einem ja ne ganze Menge Webspace an, da hab ich mich gefragt ob da nich doch irgendwo n Haken is, konnte aber bis jetz keinen finden. Gibt es nen Haken? Ist der Webspace möglichst nie offline? Bzw habt ihr irgendwelche besonders guten/schlechten Erfahrungen mit Ohost gemacht? Bräuchte da mal nen Rat ;D Danke schonma ;]



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.