Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug] Belagerungskrieg/siegewar

Discussion on [Bug] Belagerungskrieg/siegewar within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
[Bug] Belagerungskrieg/siegewar

so, euch begegnen auch immer mehr buguser, die einfach "unsterblich" sind und durch eure hits auch noch geheilt werden?
mir gehts ziemlich auf den sack und deshlab hier die lösung für euch: werdet selbst "unsterblich".
der bug wird durchs anklicken der bibliothek ausgelöst und wirkt, bis zu eurem nächsten tod, muss also nach tod wieder erneuert werden, was ja kaum ein problem darstellen dürfte, da man ja wieder in der gildenburg raus kommt.
was kann man dagegen tun? gegner, die diesen bug benutzen, sind nur noch durch dots oder kawummkäfer zu töten.

so, u guys always face more and more enemies in ur wars, where ur damage heals ur enemies? so here is how it works and a smal solution to get rid of em, not very effective though:
u get the bug, by clicking on ur bibliothek while in siegewar. the effect will be canceled after death, so u have to renew it, which shouldnt be a big problem if u get revived at the guilds castle.
how to get rid of the bugged players? well, only ways are dots and the hmm dunno how they are called in english, but the beetles u can buy for ur guildrewards, "kawumm käfer" called in german.

hopefully they will fix it, if more and more ppl use it and destroy the fun of siegewars.
the bug wasnot discovered by me, i just searched and found it.
madadayo is offline  
Old 11/14/2010, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
sowas ist scheiße, meiner meinung nach..
Das ist mir schon im schlachtfeld aufgefallen und hab mich gefragt wie die das machen..
du redest vom Belagerungskrieg, daher noch keine ahnung wie mans im schlachtfeld macht da dort ja keine bibliothek steht, sollte aber auch nich unbedingt public sein..
Paperer is offline  
Old 11/14/2010, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Paperer View Post
sowas ist scheiße, meiner meinung nach..
Das ist mir schon im schlachtfeld aufgefallen und hab mich gefragt wie die das machen..
du redest vom Belagerungskrieg, daher noch keine ahnung wie mans im schlachtfeld macht da dort ja keine bibliothek steht, sollte aber auch nich unbedingt public sein..
solang es nich public ist, wird frogster mal wieder nix machen, aber je mehr leute wissen, wie4s geht, um so schneller müssen sie handeln, da auch eben mehr leute sich beschweren
und wieso durch verheimlichen die 10k pkt gilden weiter füttern, die es nutzen?
madadayo is offline  
Old 11/14/2010, 19:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Is wohl mehr als Public der Bug...

Und die Typen kann man trotzdem umhauen, schmeiß DoTs drauf und dann haut man nach und nach Kawumm Käfer oder wie die Dinger heißen druff... irgendwann krepiert der schon
LoneWolf86 is offline  
Old 11/14/2010, 19:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by madadayo View Post
solang es nich public ist, wird frogster mal wieder nix machen, aber je mehr leute wissen, wie4s geht, um so schneller müssen sie handeln, da auch eben mehr leute sich beschweren
und wieso durch verheimlichen die 10k pkt gilden weiter füttern, die es nutzen?
Hast du auch wieder recht -> es bewehrt sich wieder mal erst zu denken und dann zu posten.
Nur nervt sowas eben leider ungemein, da es eben überhaupt nichts mehr mit wirklichem spielen zu tun hat.. ich spring auch nich durch mario wenn ich nirgends gegner hab die mir schaden könn
Paperer is offline  
Old 11/14/2010, 22:29   #6
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
Einer der Bugs welcher meiner Meinung nach dringend behoben werden muß da es keinen Spaß macht GodMode im PVP zu haben (Irgendwie Sinnlos ^^)! Übrigens wird sich eure Mana sowie Fokus nicht aufladen solange ihr den Bug habt. Auch relog hilft da nicht! Ihr müßt in den Abgrung springen.

Jedoch empfehle ich den Bug nicht zu benutzen da er keinen Sinn macht.
Fir3andIc3 is offline  
Old 11/15/2010, 01:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Jo totaler **** und das nervt... bei uns kamen heute alle gegner mit dem bug an... die eigene chance sich zu wehren ist dann selber zu usen

Der Bug kommt mit nach draußen wenn man ihn zu bk ende hat ... vielleicht sollten das die leute die auf pvp servern spielen mal richtig exploiden damit das endlich gefixt wird ... mobs können einen zwar nachwievor killen aber im pk status oder gegen andere Spieler ist man fast unsterblich
Weidl is offline  
Old 11/22/2010, 16:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Man kommt gegen solche leute auch ohne den Bug zu benutzen an, einmal durch doten und krawumkäfer wie schon genannt und dazu einfach gesichter des verrats aufstellen allein 3 stück reichen aus, damit der spieler spielunfähig wird^^. Dann am besten liegen lassen und nicht killen vllt. kapieren die es dann.
Derod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Belagerungskrieg anmeldung
09/14/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
hi, da ihr rom spieler ja alle sicherlich wisst ist es für normales anmelden am siege wars (belagerungskrieg) ziemlich "unmöglich", also wollte ich euch mal fragen ob es vielleicht ein - Addon, Externes Programm, Makro oder sonstiges gibt um sich dies zu erleichtern. habe von so etwas im offi forum gelesen - https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=27 8029 - also wenn ihr mir helfen könnt das unsere gilde auch mal wieder daran teilnehmen kann fände ich das sehr toll :) vielen dank...
Neuer Spielmodus: Belagerungskrieg
02/06/2010 - WarRock - 26 Replies
Wenn man jetzt das wr fenster öffnet, kann man wr zwar noch nicht starten, aber da sthet was von einem neuen Spielmodus: Dem Blagerungskrieg... Weiss evtl. jmd der ne andere wr version spielt etwas darüber?



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.