Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehrengruppe / ausbilderzertifikat

Discussion on Ehrengruppe / ausbilderzertifikat within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ehrengruppe / ausbilderzertifikat

Folgendes

sobald man lvl 30 erreicht hat kan man sich ja beim Phirus typ in der klassenhalle von varanas ein ausbildungszertifikat hohlen das erste for free danach 5k

mir ist aufgefallen das solange man sich in einer ehrengruppe befindet der "low char" für jeden mob erfahrung bekommt egal wie "stark" zumindestens bis lvl 34 mobs und das nicht gerade wenig hab halt nur en mage/ritter 30/16
aber es hat halt mit erfahrungstrang für nen lvl 1 schon von 1 auf 20 in knapp 2 stunden gereicht

Facts:
je höher das Moblevel desto mehr erfahrung kriegt der lowi "ohne levelbegrenzung"

falls eine eurer klassen primär oder sekundär 30 ist könnt ihr nicht mehr in eine Ehrengruppe eingeladen werden heist optimalerweise lasst ihr euch mit beiden auf 29 und 95% ziehen

Frage:
hat da jemand erfahrungen mit gemacht also zb mit nem 60er nen lvl 1ser an 60er mobs lvl zb ?

und steht das charackterlevel des "ziehenden" im bezug zur xp die der "lowi" kriegt ?


in meiner "vorstellung" könnte man mit nem 60er mage mit fegefeuer und feuerwissen auf max in ca 1ner stunde mit exp trank en lvl1 auf 30 ziehen an ca 40er mobs mich interesiert halt funktioniert das ^^ :-)


MFG Smokymakpot
Smokymakpot is offline  
Old 10/29/2010, 08:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Smokymakpot View Post
Folgendes

sobald man lvl 30 erreicht hat kan man sich ja beim Phirus typ in der klassenhalle von varanas ein ausbildungszertifikat hohlen das erste for free danach 5k

mir ist aufgefallen das solange man sich in einer ehrengruppe befindet der "low char" für jeden mob erfahrung bekommt egal wie "stark" zumindestens bis lvl 34 mobs und das nicht gerade wenig hab halt nur en mage/ritter 30/16
aber es hat halt mit erfahrungstrang für nen lvl 1 schon von 1 auf 20 in knapp 2 stunden gereicht

Facts:
je höher das Moblevel desto mehr erfahrung kriegt der lowi "ohne levelbegrenzung"

falls eine eurer klassen primär oder sekundär 30 ist könnt ihr nicht mehr in eine Ehrengruppe eingeladen werden heist optimalerweise lasst ihr euch mit beiden auf 29 und 95% ziehen

Frage:
hat da jemand erfahrungen mit gemacht also zb mit nem 60er nen lvl 1ser an 60er mobs lvl zb ?

und steht das charackterlevel des "ziehenden" im bezug zur xp die der "lowi" kriegt ?


in meiner "vorstellung" könnte man mit nem 60er mage mit fegefeuer und feuerwissen auf max in ca 1ner stunde mit exp trank en lvl1 auf 30 ziehen an ca 40er mobs mich interesiert halt funktioniert das ^^ :-)


MFG Smokymakpot
Der der dich "zieht" darf KEIN Max Level erreicht haben. In diesen Fall 60. Das heißt maximal 59 und %. Wenn der High Level Char Erfahrung bekommt, bekommst du auch Erfahrung. So das Prinzip. So kannst du dich auch über Level 30 ziehen lassen, jedoch lohnt das kaum noch ab Level 40.

Sozusagen der "Zieher" muss noch EXP kriegen, dann kriegst du auch EXP und natürlich umso höher der Mob Level ist umso mehr EXP gibt es dann auch.
LqD is offline  
Old 10/29/2010, 11:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Er spricht nicht vom char hochziehen um möglichst hoch im level des twinks/neuen chars zu sein, sondern um die seelenpunkte zu bekommen, die man kriegen kann, wenn man lvl1-29chars in eine Ehrengruppe einläd.

Dazu:
Eröffnest du eine Ehrengruppe, so bekommst du generell schonmal 0 EXP (was sich nicht auf die EXP des twinks auswirkt, soweit ich weiss). Und du kannst auch noch als 60er ziehen, das du selbst keine EP durch maxlevel mehr bekommst heisst nicht, dass es nicht angerechnet wird.


@Smoky: Ja, an sich würde das funktionieren. Ich weiss zwar nicht wie lange man brauchen würde, aber im nördl. Janostwald sollte man eigentlich mit jeder klassenkombi min lvl20 in 30min schaffen, lvl30 in ner stunde wär auch möglich.

Trotzdem hat das Charakterlevel auch einfluss auf die EXP, die der lowie bekommt.
Wenn ein 59er und ein 60er es machen würde der twink vom 59er etwas mehr bekommen.

Aber mal nebenher ne Frage : Wie viele seelenpunkte gabs eig für lvl20?
nofuture is offline  
Old 10/29/2010, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
garkeine seelenpunkte gibts nur für gruppenquests soweit ich weis hier mal ne tabelle aus dem rom forum


aber danke erstmal für die infos
Smokymakpot is offline  
Old 10/29/2010, 14:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Und wofür braucht man dann die Ehrengruppe um die twinks zu leveln? ^^
Mit nem normalen Gruppeninvite bekommen die Twinks ebenfalls die EXP
nofuture is offline  
Old 10/29/2010, 14:51   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
die ehrengruppe is nich um twinks zu leveln, sondern das ist eine art belohnungssystem wenn highlvl chars kleineren beim questen helfen, wenn man mit denen bestimmte quests macht gibt als belohnung seelenpunkte, und diese seelenpunkte kann man gegen PERMANENTE attributspunkte eintauschen, theorethisch kann man sich damit zB 100000 ausdauer farmen ( das würde natürlich ziemlich ziemlich lange dauern, geht aber)
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 10/29/2010, 18:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Deswegen habe ich mich gefragt, wozu ne Ehrengruppe beim leveln, wenn man dafür sowieso keine seelenpunkte bekommt^^

Aber soweit ich weiss sind die Attribute auf 50 pro Attribut beschränkt, steht zumindest beim NPC. Getestet hab ichs bisher nicht.
nofuture is offline  
Old 10/29/2010, 19:33   #8


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
isses limitiert ? kA, mir wurd gesagt kannst dir so viele pkt holen wiede lustig bist
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 10/30/2010, 08:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
jup, ist leider auf 50 begrenzt
außer das limit ist verbuggt .. man weiß ja nie
horsewilly is offline  
Old 10/30/2010, 12:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Er spricht nicht vom char hochziehen um möglichst hoch im level des twinks/neuen chars zu sein, sondern um die seelenpunkte zu bekommen, die man kriegen kann, wenn man lvl1-29chars in eine Ehrengruppe einläd.

Dazu:
Eröffnest du eine Ehrengruppe, so bekommst du generell schonmal 0 EXP (was sich nicht auf die EXP des twinks auswirkt, soweit ich weiss). Und du kannst auch noch als 60er ziehen, das du selbst keine EP durch maxlevel mehr bekommst heisst nicht, dass es nicht angerechnet wird.


@Smoky: Ja, an sich würde das funktionieren. Ich weiss zwar nicht wie lange man brauchen würde, aber im nördl. Janostwald sollte man eigentlich mit jeder klassenkombi min lvl20 in 30min schaffen, lvl30 in ner stunde wär auch möglich.

Trotzdem hat das Charakterlevel auch einfluss auf die EXP, die der lowie bekommt.
Wenn ein 59er und ein 60er es machen würde der twink vom 59er etwas mehr bekommen.

Aber mal nebenher ne Frage : Wie viele seelenpunkte gabs eig für lvl20?
Sry. Verpeilt
LqD is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.