Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Free] Steam Games

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Free] Steam Games

Video angucken leute !!!

tikki515 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 674
nicht gerade sehr vertrauenswürdig und online spielen kann man ja auch knicken und kann man davon bann kassieren?

naja muss jeder selber wissen.

die youtube kommentare sagen ja das es funktioniert wenn diese keine fake kommentare sind

MFG

-NiVaK- is offline  
Old   #3

Received Thanks: 282
es ist 100% Fake außerdem sind das kinder die da schreiben boaaa es geht, weil der jenige der das video reingestellt hat muss er außerdem die kommentare genehmigen ich würd die finger weg lassen das isn virus was ist wenn er sagt das isn harmloser virus was wenn das ein keylogger ist und euer gesammtes key an den jenigen rübergeleitet wird ? sowas gibs in wirklichkeit . all euer key können abgeguckt werden wenn ihr einen virus in euer rechner zulässt naja ist aber euer problem wenn ihr viren zulässt

außerdem hab ich 2 PC mit dem spiele ich nur mit Original key kein einziges virus oder sonst was drauf

mfg
Hellboy1989 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
was wenn das ein keylogger ist und euer gesammtes key an den jenigen rübergeleitet wird ? sowas gibs in wirklichkeit . all euer key können abgeguckt werden

Ein Keylogger speichert die Tasteneinschläge ab und sendet diese zum Hoster bei verfügbarer Internetverbindung, jedoch überprüft er nicht die vorhandenen Keys von Spielen oder abgespeicherten Dateien.

Quote:
es ist 100% Fake
Es gibt so einen "Patch", jedoch ist dieser illegal. Man kann mit dem Patch auch nur Source-Spiele (Half-Life², Counterstrike:Source usw.) runterladen. Zwar werden die anderen Steam-Spiele angezeigt (So wie im Video), es kommt aber direkt beim Beginn des Downloads eine Fehlermeldung.

Quote:
Originally Posted by ᵜN•i•V•a•Kᵜ View Post
nicht gerade sehr vertrauenswürdig und online spielen kann man ja auch knicken und kann man davon bann kassieren?
Im Multiplayer funktionieren die heruntergeladenen Spiele zwar, jedoch nur auf "Cracked-Server", wo sich meistens nur Hacker und Cheater aufhalten.
Die Chance das man einen Bann erhält, ist zudem sehr gering, aber man kann sich ja einen neuen Account machen und es mit diesem ausprobieren.

Ich tendiere trotzdem dazu, dass dies hier ein Trojaner ist, da mich die Virentests nicht besonders ansprechen.

inFam0us™ is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by inFam0us™ View Post
Es gibt so einen "Patch", jedoch ist dieser illegal. Man kann mit dem Patch auch nur Source-Spiele (Half-Life², Counterstrike:Source usw.) runterladen. Zwar werden die anderen Steam-Spiele angezeigt (So wie im Video), es kommt aber direkt beim Beginn des Downloads eine Fehlermeldung.
ja ich hatte das patch mal es wurden aber nur schrot spiele instaliert wie zumbeispiel Portal, Garrys mod, und noch paar andere baller spiele die super schrot waren dazu musste ich nur mein steam.dll updaten und schon waren alle spiele zu sehen die man instalieren konnte aber da stand server ist überlastet bitte versuchen sie es erneut bei allen spielen und es war auchn Fake glaub ich.
Hellboy1989 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 93
Quote:
ja ich hatte das patch mal es wurden aber nur schrot spiele instaliert wie zumbeispiel Portal, Garrys mod, und noch paar andere baller spiele die super schrot waren dazu musste ich nur mein steam.dll updaten und schon waren alle spiele zu sehen die man instalieren konnte aber da stand server ist überlastet bitte versuchen sie es erneut bei allen spielen und es war auchn Fake glaub ich.
Es war kein Fake. Es gibt so einen Patcher, jedoch brauchst du für jedes Spiel eine .gcf/.ncf-Datei.
Hör doch einfach mal auf hier soetwas zu verbreiten.
Man merkt direkt das du noch ein kleines Kind bist, denn kein Erwachsener/Jugendlicher schreibt "Ballerspiele" (Außer Politiker ).
Achso, also ist Counterstrike 1.6 schrott? Gefällt dir da Metin2 besser?
inFam0us™ is offline  
Old   #7

counter strike ist für mich auf jedenfall schrot lol da spiel ich lieber Call of duty Black Ops die grafik vom CS ist kinder zeug und sag mir jetz nicht cod ist kinder zeug dann haste echt keine ahnung vom spiel und ich bin kein kind bin älter wie du zhhh und hier ich spiele nicht nur Metin 2 das spiel hab ich schon längst gelöscht hier kanns du gucken was ich für spiele spiele CS 1.6 omg is dochn witz xD
Hellboy1989 is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Das kommt nicht hier rein Hellboy1989 er hatt seine meinung abgegeben die musst du annehemen.und Nett Beantworten,Und Counter Strike in den Dreck zu ziehen nur weil du das Spiel nicht Magst ist auch nicht grad angemessen.Den diese Frage stand nicht hier im Theard ob du es magst ode rob es ein Witz ist.

wer mir ein thx geben will soll sich trauen
!*Yueke*! is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by !*Yueke*! View Post
Das kommt nicht hier rein Hellboy1989 er hatt seine meinung abgegeben die musst du annehemen.und Nett Beantworten,Und Counter Strike in den Dreck zu ziehen nur weil du das Spiel nicht Magst ist auch nicht grad angemessen.Den diese Frage stand nicht hier im Theard ob du es magst ode rob es ein Witz ist.

wer mir ein thx geben will soll sich trauen

und wer bist du wenn ich fragen darf, sein Anwalt? xD
Hellboy1989 is offline  
Old   #10

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
closed

DasNiveau is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »