Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage beste addons gesucht

Discussion on Mage beste addons gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Mage beste addons gesucht

Hallo leute,
ich suche gute Addons für mein Mage da ich selber nicht weiß was für Addons brauche als Mage.
Bei hab ich schon gesucht kenne mich aba da nicht so gut aus.

Bitte schnell um hilfe (: !!!!

MFG DeADSMokE
xWSkyTekWx is offline  
Old 12/31/2010, 19:47   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344

#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread

Tags
mage addons


Similar Threads Similar Threads
NEXUS 115-117 MAGE RÜSSI,TOPSCHMUCK & 133-10 STAB GESUCHT MAGE!!!
12/23/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Huhu, suche die obigen genannten sachen also eine 115-117 rüssi ab b5 eva +13, topschmuck und einen 133-10 Dekra Stab, einfach melden wer hat, gebe dick!!!
Das beste Mage-Volk?
12/19/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Joa ich wollte mir mal nen Mage erstellen und jetz wissen welches das beste Volk für einen Mage ist. Ich will auf jedenfall auf Seiten der Allianz spielen und da kommt für mich eher Mensch oder Gnom in Frage. Aber welches Volk ist denn jetz das beste?
Ganzes Mage UI mit Addons
06/13/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu alle Da der Patch mein ganzes Interface zerschossen hab und ich es nciht mehr ganz bekomme, wollt ich mal fragen ob jemand ein gutes Interface, mit Addons und alles hat, welches er eventuell bereit wär mit mir zu teilen. Ich weiß das hört sich billig an, aber ich bekomm meines einfach nicht mehr ganz und im Normalen UI von Schneesturm komm ich nimmer klar. Also bitte erbarme sich ein Magier und helfe mir ;/
Addons gesucht plz help
12/22/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Sers, Hab mir neues wow gekauft und werde legal spielen, Hab einen Hunter angefangen. Nur ist es so ich kann dieses scheiß interface nimma sehen deshalb suche ich mega addons das es ungefähr so aussieht http://img222.imageshack.us/img222/5880/wmplayer2 0050701151522595pv.png bitte helf mir die addons zu finden das schaut einfach nur noch geil aus



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.