Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde!

Discussion on Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde!

Moin,

Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren:
  • Deinen eigenen Gilden Channel Permanent!
  • Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent!
  • Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel
  • In bester Sprachqualität
  • Chat-Funktion aktiviert.
  • Sehr oft Admins oder TS-Aufsichten da, um Fragen beantworten zu können.
  • Immer auch die Möglichkeit in den Talk Channels über ganz andere Themen, mit ganz anderen Leuten zu reden.
  • Also wer mal was anderen möchte, Talk-Channels in mehreren Sprachen, Beatbox Channels, uvm.
Wer also einen oder mehrere permanente Channels benötigt, melden sich am besten im Teamspeak "TS-Public-Online". Dort heiße ich Keypi oder Alex. Und/Oder antwortet auf das Thema bzw. schickt mir eine PN. Ich empfehle euch aber wiederholt, ins Teamspeak zu kommen.

Vielen Dank!

Alexander

Teamspeak: 88.198.182.247
Port: 9987
Direkt zum Teamspeak; Klick Mich!
AkiGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo CA Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Warrock Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo LastCaos Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
TeamSpeak channel
02/16/2010 - WarRock - 1 Replies
hier von meine TS² comunity: 85.25.5.54:8767 muss einer rauf dan ¦»©«¦ ?ôKûMa ansprechen! (bin ich) dan kommt der channel für Epvp Warrock!
[HowTo] TeamSpeak 2 oder 3 für euren Server
02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich möcht euch heute zeigen, wie ihr einen TS für euren Privat-Server einrichten könnt. Zuerst brauchen wir: -Hamachi -Die Datei im Anhang -Portmap Falls ihr ein Teamspeak 2 Server erstellen wollt geht ihr so vor:



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.