Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot gesucht

Discussion on Bot gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 207
Received Thanks: 50
Bot gesucht

Moin,
hab mal so die neusten 5 Seiten an Threads angeschaut und nur circa 3 Bots gefunden, ( Elverions, DarkPuma's und noch irgendeinen ..)
aufjedenfall funktionieren die alle nicht bei mir,
beim einen können nicht alle Dateien ausgeführt werden, obwohl ich als Admin gestartet habe und beim anderen funktioniert die Tabfunktion nicht, obwohl der Script auf den ersten Blick richtig scheint .. etc.

Kann mir jemand nen ganz simplen Bot mit Link nennen, der funktioniert ?
Müsste nichtmal Waypoints haben, sondern einfach nur ne Start- / Stopfunktion.

Wäre sehr dankbar.
Vince204 is offline  
Old 10/21/2010, 23:21   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wir haben nur die Bots in der Hack Sektion.
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.